Jump to content

Erkenne ich es, wer gay oder bi ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert mal, wie ihr auf der Straße sozusagen erkennt ob ein Mann bi ist oder nicht - oder schwul. Okay Schwule outen sich meistens oder sind einfacher auszumachen, aber wie erkenne ich ob mein Gegenüber, das Objekt der Begierde, auch mit mir als Mann etwas anfangen würde.  Gibt es da irgendwelche Hinweise oder ein bestimmtes "Augenzwinkern "? Wie macht ihr das? Ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen quasi.  Freu mich über Feedback!

bearbeitet von Roney
Titel angepasst und Tags vergeben.
Merlin240
Geschrieben
Das würde ich auch gerne wissen
Karsten29
Geschrieben
Solange die Leute keine Handtasche tragen oder einen knick im Handgelenk haben erkennt man es nicht. Die meisten Schwulen sind in der Öffentlichkeit genauso wie andere Leute auch .
Geschrieben (bearbeitet)

also wen mich jemand sehen würde würde er es mir an sehen da ich meist lackirte Fingernägel habe und manchmal sieht man es wen ich die Jacke aus ziehe weil dann unter meinen normalen Sachen dw trage und man meistens die Oberweite erkennt aber im Allgemeinem glaube ich nicht das man einen bi Mann erkennen kann weil die meisten es nicht öffentlich machen und sich verbergen meine Erfahrung ist offen mit jemanden darüber zu sprechen entweder teilt er deine Meinung oder lehnt sie ab aber anders wüste ich auch nicht wie man sie erkennen könnte

bearbeitet von mannbi43
sexpert_1961
Geschrieben
Solange man(N) sich halbwegs "normal" benimmt, kann man(N) es auch nicht erkennen...schließlich laufen schwule oder bisexuelle Männer nicht mit nem Blaulicht auf dem Kopf herum...
Karsten29
Geschrieben
Absolut richtig. Männer sollten wie Männer aussehen
chrissy1234567890
Geschrieben

Normalerweise erkennt man es nicht, wer schwul oder bi ist. . Das wäre cool.

Geschrieben

am sinvollsten wehre es wohl,durch chaten auf plattformen wie dieser,dann kann mann sich auch in ruhe unterhalten um den carakter und die vorlieben des gegenüber gut kennenzulernen,und was danach kommt muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben

solange keine Schilder mit der sexuellen Ausrichtung durch die Gegend getragen werden, wird man es wohl bei den allerwenigsten sofort erkennen.

Geschrieben
Also ich sehe dem anderen in die Augen und wenn sein Blick dann auf meine Hose und zurück geht, dann ist der meist interessiert...
MagsOral
Geschrieben

Ich hätte da gar keine Chance... Vielleicht bei extrem tuntigen Typen - das würde ich wohl gerade noch erkennen. Meine Frau hat erstaunlicherweise einen Blick dafür (vielleicht durch mich? Ich bin ja eigentlich auch nicht ge-outet). Hm..

paul51
Geschrieben

Erkennen kann man dies nicht , ausser am verhalten oder bewegungen .

 

man kann auf der strasse nicht jeden mann ansprechen und fragen ob er schwul oder bi ist

YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)

Immer kann man es nicht aeusserlich erkennen.

Man muss schon miteinander reden und umgehen.

Denn es gibt viele  Gay oder BI, die sehen voellig normal aus und laufen voellig normal gekleidet rum.

Die Meinung, das ein immer Gay *weibisch* oder *tuntig* rumlaeuft ist meiner Meinung nach ein Vorurteil  der Hetero.

bearbeitet von YoshiFtM
Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 at 20:44, schrieb gaymalets:

ich habe dafür einen gaydar

Was ist das bitte. ??

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapo66:

Was ist das bitte. ??

 

 

Ein Radar um gay zu erkennen 

Ushuaia369
Geschrieben

Ja, das gibt es "Gaydar", hab ich auch. Man darf nicht danach schauen, ob jemand einen Knick im Handgelenk hat oder andere "tuntige"Merkmale, nein, man muss den Männern, die das Interesse durch ihr Auftreten, ihre Gestalt oder andere "normale" Merkmale wecken ganz einfach direkt in die Augen schauen, dann .... funkt es .... oder eben auch nicht. Probiert`s mal, Ihr werdet staunen.

YoshiFtM
Geschrieben

Alsooo...die Zeiten, wo man(n) es am Ohrring im rechten Ohr erkennt sind vorbei. (Ohrringe tragen als Mann, ist ja mittlerweise normal) ..

erkennen kann man(n)  es daher nur noch im Gespraech, vorausgesetzt, man(n) hat Menschenkenntnis oder ne gute *Antenne*...

Am Auftreten und Aussehen kann man es nicht immer *festmachen*...das war mal in den 80igern.

 

Ushuaia369
Geschrieben

Was @germangay schreibt, nenne ich "Gaydar", genau so funktionierts und wenn der Blick dann auch noch erwidert wird ist es wie eine erotische e-Mail, die hin und her geschickt wurde.

Geschrieben

Man merkt es nicht immer bei anderen Männern. Ich muss hier auch manchen recht geben das es bei anderen wirklich auf die Gesten ankommt. Was für mich persönlich rein gar nicht ist wenn ein Mann sich total tuntig verhält. Finde ich etwas übertrieben aber es muss jeder selbst wissen. Mir persönlich merkt man es nicht an und wenn ich mich oute kommt dann meist die Antwort: Was du bist schwul? Kann ich gar net glauben... 

Geschrieben

Ich liege oft richtig mit meiner Beurteilung, kann aber nicht genau festmachen warum. Vielleicht wirklich ein Gaydar. Wenn ich jemanden attraktiv finde und das Gefühl habe er könnte sich auch interessieren, gucke ich ihm in die Augen und merke dann schon an seiner Reaktion ob da was ist oder nicht. Wenn ja, spüre ich gleich eine gewisse Erotik.

Geschrieben

Hallo,

es müßte ein Anstecker sein, der anzeigt, bin für Sex. Oder als Zeichen, das der Träger angesprochen werden möchte nach dem Motto: darf ich zugreifen? 

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 13:11, schrieb germangay:

Also ich sehe dem anderen in die Augen und wenn sein Blick dann auf meine Hose und zurück geht, dann ist der meist interessiert...

Ich schaue sehr oft auf die Hose. :dickface: ;)

Geschrieben

Das mit den Ansteckern vergessen wir besser mal wieder - in einer Toleranten Welt sicher wenig Problematisch aber Leut mal realistisch hatten wir sowas nicht schon ? Und sind nicht die meisten froh das das vorbei ist ?

Am 25.4.2017 at 00:10, schrieb GammiLiebt6:

 

 

Am 16.4.2017 at 23:32, schrieb nsfando:

Hallo,

es müßte ein Anstecker sein, der anzeigt, bin für Sex. Oder als Zeichen, das der Träger angesprochen werden möchte nach dem Motto: darf ich zugreifen? 

 


×