Jump to content

Erkenne ich es, wer gay oder bi ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke an etwas in der Größe einer 2Cent-Münze, nur für Insider erkennbar. MJoe , an was Du wieder denkst ...... nee nee 

Geschrieben

Entschuldige aber es gibt sie, die Welt da draussen ;-)

- Früher gabs den Hanky Code (ich glaube das der so heisst)

Keine schlechte Idee und vom Joyclub gibts z.B.  Pin´s die ans Revers geheftet werden können.

zumindest könnte sich Gay.de eine zusätzliche Einnahmequelle sichern wenn sie die anbieten würden. Son grüner Button ohne Aufschrift - nur die Farbe.

Geschrieben

Es gab Zeiten, da war  ein Ohrring im rechten Ohr das typische Erkennungszeichen.

irgendwann kam in Mode, das Maenner generell links/rechts  oder gar auf beiden Seiten  Ohrring(e)/Ohrstecker  trugen.

Somit konnte man sich nicht mehr sicher sein, ob der Ohring-Traeger schwul ist oder einfach nur Ohring-Fan.

Ich bin da *altmodisch*, ich trage immer noch rechts ein Stecker im Ohr in Form einer Siamkatze.

Es ist ein Einzelstueck, ich trage ihn gern und zwar nicht nur wegen meiner Ausrichtung im sexuellen Bereich.

 

Eine kleine Regenbogen-Flagge an PIN koennte man auch  an der Kleidung tragen.

Aber irgendwann findet auch wieder jemand modisch und der Zweck ist dahin.

 

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 14:44, schrieb YoshiFtM:

Eine kleine Regenbogen-Flagge an PIN koennte man auch  an der Kleidung tragen.

Aber irgendwann findet auch wieder jemand modisch und der Zweck ist dahin.

Hallo Jungs,

das mit der Regenbogenfahne als PIN ist aber auch nicht zu 100% machbar. Diese Fahne wird auch gerne mit dem Schriftzug "Peace" versehen und ist aus der Flower-Power Zeit noch übrig. Kann mich noch gut an mein Outing in der Familie erinnern, kurz darauf war aus der Heckscheibe von meinem Vater seinem Auto der Peace-Regenbogenfahnen-Aufkleber verschwunden! LOL

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 13:11, schrieb germangay:

Also ich sehe dem anderen in die Augen und wenn sein Blick dann auf meine Hose und zurück geht, dann ist der meist interessiert...

Ich schaue sehr oft auf die Hose. :dickface: ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2017 at 14:36, schrieb MJoe:

Entschuldige aber es gibt sie, die Welt da draussen ;-)

- Früher gabs den Hanky Code (ich glaube das der so heisst)

Keine schlechte Idee und vom Joyclub gibts z.B.  Pin´s die ans Revers geheftet werden können.

zumindest könnte sich Gay.de eine zusätzliche Einnahmequelle sichern wenn sie die anbieten würden. Son grüner Button ohne Aufschrift - nur die Farbe.

1. Ja, ist der Hanky-Code. Taschentuch rechts bedeutet passiv, also "ich lass mal machen" . 

2. Wie viele Leute von gay.de wohnen in einer Stadt, damit es zu realen Treffen kommen kann? Deswegen halte ich regionale oder kommunale      Gruppen für sinnvoll! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das würde ich auch gern mal wissen.hab bisher noch keinen mann kennen gelernt der auch schwul ist,da ich kein szenegänger bin bzw ungeoutet bin.

Geschrieben

Bi ist in der Regel in ov und av gegenseitig. 

Gay normal nur einseitig in ov und  av.

Komisch.wenn sie antworten sind sie nur noch passiv...

Somit ist nur die Antwort  aktiv oder passiv real(Gay oder schwul)damit weiß keiner was der will

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf der Strasse vielleicht nicht direkt. Aber meine Grossmutter sagte mig oder glaub meine Mutter auch, wenn ein Mann beim Händedruck nicht richtig zupackt, ist er schwul. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Am sichersten kann man sich wohl in einer Schwulen-Bar, Gay-Sauna..Kino, oder sogenannte Schwulentreffpunkte sein...aber ohne zu Wissen ob dieser Schwul, oder Bi ist....

in der öffentlichkeit erkennt man wohl die wenigsten, denn schließlich wollen die meisten ja nicht erkannt werden....ich Glaub nicht das man an den Outfit, an den Gang...oder

wie Bi.Scorpio schreibt an den Händedruck einen Schwulen erkannt...es gäbe schon eindeutige Zeichen die man tragen könnte, aber wie gesagt...kaum jemand will von jedem erkannt

werden.

Geschrieben

Und ich dachte immer:

Blaue Augen = Bi

Braune Augen = Schwul

Sonnenbrille = Stasi

Geschrieben

Im Swinger hat man das früher erkannt, aber auch am Gesicht kann man es erkennen.

Geschrieben

Bei manchen Männern schon. Aber das sind jedoch wenige. 

Und ich habe schon erlebt, der ist nicht. Und wars dann doch. Aber darauf Wetten wer es ist. Und wer nicht. Würde ich nicht tun. 

  • 4 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich finde es schon eher schwer, im Alltag und in alltäglichen Situationen einen schwulen Mann zu erkennen. Klar gibt es Schwule, die quasi ihre sexuelle Orientierung "zu Markte tragen". Aber es gibt auch das Gegenteil: Schwule oder bisexuelle Männer, die ihre Vorlieben eher verstecken, auch nicht geoutet sind und trotzdem auf ihre Weise eine schwule Sexualität leben. Und es ist ein Mythos, dass sich Schwule meistens outen und Bisexuelle eher nicht. Aber es bleibt die Frage: Wie finde ich heraus, ob ein von mir begehrter Mann schwul oder bi ist? Ich hatte einmal einen Kollegen, der mich morgens mit zur Firma nahm. Eines Morgens hatte ich verschlafen und stand noch unter der Dusche, als er klingelte. Ich ließ ihn rein und hatte mir nur schnell ein Duschtuch um die Hüften geschlungen. Als ich mich im Schlafzimmer anzog, stand er grinsend in der Tür und meinte " Schöne Aussichten am frühen Morgen ". Im Auto erzählte er mir dann, dass er bi ist und verheiratet mit einer Frau. Das hat mich total überrascht. Trotzdem lief nie was zwischen uns, obwohl er wusste, dass ich schwul bin.
Geschrieben

Bis auf wenige, die sich wirklich "schwul" kleiden, bewegen usw. (ist mir noch nicht begegnet - gibt's das überhaupt?) erkenne ich das frühestens im Gespräch durch kleine Signale, die so unterschwellig sind, dass ich sie noch nichtmal beschreiben kann. und man kann sich täuschen. Also: ich erkenne es nicht.

Ist auch gut so.

Geschrieben
Am 27.3.2019 at 00:07, schrieb Bi-Scorpio:

Auf der Strasse vielleicht nicht direkt. Aber meine Grossmutter sagte mig oder glaub meine Mutter auch, wenn ein Mann beim Händedruck nicht richtig zupackt, ist er schwul. 

Nun, er könnte doch auch eine Sehnenscheidenentzündung haben ??? oder eine Kontaktstörung?

Geschrieben

Schaut ihm auf die Stirn, wer da keinen Zettel kleben hat ob het, bi oder schwul der will nicht, dass es jeder auf einen km Entfernung sehen kann. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar geht das, nichts leichter als das. Daher räum ich ja jeden Lottojackpot ab, da das reine hellseherrei ist.

Ergo: nein!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
War da nicht irgendwas mit farbigen Tüchern in der Arschtasche.
Geschrieben

Warum ist es wichtig zu wissen, ob jemand bi oder Gay ist?

Geschrieben

*Ironie an

Da gibt es doch diesen Scanner, erfunden glaube ich von Elon Musk, der piept und zeigt dir aber sowas von exakt die sexuelle Orientierung deines Gegenübers an... basierend auf einem Wahnsinns-Algorithmus, der deine Orientierung aufgrund deines Webnutzungsverhaltens narrensicher ermittelt hat! Kostet wohl, äh... ne Menge Geld jedenfalls. Oder deine Daten.

*Ironie aus

Geschrieben

Ganz sicher sieht man es niemand an, ob Bi, oder schwul.......es sei denn Er trägt klare Erkennungszeichen

Geschrieben

Es sei denn, er steht im Zug nach Aachen vor dir, 2 Plätze links von mir sassen 2 Frauen, die sich unterhielten. Der Mann lächelte mich an, Griff sich in seinen Schritt, drehte sich weg, drehte sich wieder zu mir um und präsentierte mir seinen Schwanz. Ich lächelte zurück, liess meine Zunge über meine Lippen gleiten. Er drehte sich wieder um und verpackte wieder seinen Schwanz. Die beiden Frauen haben davon nichts mitbekommen. Im Hauptbahnhof Aachen sind der Mann und ich auf die nächste Toilette gegangen. Hab ihm seinen Schwanz geblasen und sein Sperma geschluckt. Anschliessend bin ich ins Pk gegangen und hab mich dort weiter vergnügt.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...