Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andy85:

Das Thema ist eigentlich unsinnig, was macht die Fraktion "gespült" bei einen ONE.

Jeden ist es schon sicherlich einmal so gegangen, man lernt einen Typen kennen (Kneipe,Sauna,See, usw) und will eine Nummer schieben. Wird dann nein gesagt, sorry bin nicht gespült.

90% aller ist dies egal, Hauptsache gevögelt wird.

Also ist das Thema bei spontan SEX hinfällig, wenn man ein Fickdate aus macht - dann is ja OK

Meine Meinung

        Ja dann aber nur mit Kondom, Nicht ohne das ist nicht Hygjenich

Geschrieben

Ich finde, beides hat seinen eigenen Reiz. Ungespült kann es für mich sehr erregend sein. Das müssen aber beide so wollen. Das Argument mit der Spontanität trifft auch voll zu. Wie soll mann spontan sein, wenn erst lange Vorbereitungsspülungen gemacht werden sollen?

Geschrieben

Ungespült ist für mich halt ein viel intensiveres Erlebnis.

Geschrieben

Spülen gehört für mich zum Pflichtprogramm, alles Andere ist wirklich Sch.......

vorallem gibt es heute Analduschen ,Brauseschlauch drangeschraubt, Analdusche eingeführt, warmes Wasser auf, Loch spülen und dann kann das Date beginnen.

Geschrieben

Spülen vor dem Analverkehr ist schon besser und hygienischer, wir sollten nicht vergessen, wofür unser Schöpfer diese Öffnung gedacht hat, im Gegensatz zur weiblichen Vagina, die sich ja bekanntlich selbst reinigt.

Geschrieben

ich hab gehört, das der Darm sich nach 2 Stunden auch selbst gereinigt hat (nach Leerung) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Curiositus:

Ungespült ist für mich halt ein viel intensiveres Erlebnis.

        Aber dann nur mit kondom kommt das bei mir nur in Frage

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nsfando:

ich hab gehört, das der Darm sich nach 2 Stunden auch selbst gereinigt hat (nach Leerung) 

       Ich möchte mir keine Bakterien an meinem Penis holen , nur mit Kondom!

Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Einverstanden ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 13:02, schrieb widder2403:

nah und ob das geiler ist Gespült muß sein sonst hast ja die ganze Scheiße am Schwanz liebe auch nur Bareback wo man merkt wie der Sperma so aus den Schwanz kommt und in die geile rosette rinläuft hmmmm

ich danke dir

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb widder2403:

ich danke dir

 

Würde ich auch mal so sagen das es gespült besser ist

Geschrieben

spülen sollte man sich vor dem Sex schon, das ist hygienischer, unser Schöpfer hat diese Körperöffnung ja leider für andere Zwecke geschaffen, außerdem, wenn man es richtig macht, hält dies schon paar Stunden vor mit der Sauberkeit

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 08:26, schrieb Tommi462:

Spülen gehört für mich zum Pflichtprogramm, alles Andere ist wirklich Sch.......

vorallem gibt es heute Analduschen ,Brauseschlauch drangeschraubt, Analdusche eingeführt, warmes Wasser auf, Loch spülen und dann kann das Date beginnen.

weist was du dein Mastdarm antust wenn du ihn andauernd Spülst

Geschrieben

wenn ich jemann 2 Tage ficke schauwe ich das er immer sauber ist !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nsfando:

es muß ja nicht jeden Tag sein. 

ja dann kannst du dir ja nicht sicher sein das du sauber bist

Geschrieben

ich meine Beides, Spülen und Analsex 

Geschrieben

Ich richte mich nach dem Sexpartner. Möchte er gespült haben, dann mache ich es.

Ich selber finde es nicht schlimm wenn's mal etwas schmutziger wird. Kommt aber auch hier auf den Partner an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 13:33, schrieb sunnyboy38:

Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitglied steht auf Bareback und Dirty. Ich habe das Treffen abgelehnt weil ich mir das nicht vorstellen kann. 

Hat jemand Erfahrung damit?

Und wie ist es im allgemeinen? 

Gespült ist doch viel geiler oder? 

ja ich mags auch erst mal Spülung...besonders wenn ich outdoor gehe ..dann immer Spülung ..man weiss je nei ob der herr dich durch fickt.

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 13:33, schrieb sunnyboy38:

Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitglied steht auf Bareback und Dirty. Ich habe das Treffen abgelehnt weil ich mir das nicht vorstellen kann. 

Hat jemand Erfahrung damit?

Und wie ist es im allgemeinen? 

Gespült ist doch viel geiler oder? 

Ich Spüle mich immer aber es dauert ewig bis der darm  richtig sauber ist.Kann mir jemand sagen wie es schneller geht?

Geschrieben

a) mehr Wasser einlaufen lassen - b) nicht rauspressen, sonern kommen lassen - gerne mal 10 min. sitzen bleiben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute, normal bin ich gespült, vor allem vor einem neuen Date. Solange ich nicht weiß, wie ER denkt, ist es schon mal eine Frage der Höflichkeit, eigentlich eh klar. Zum anderen ist das Produkt aus dem Loch deutlich basisch. Und das reizt mein Loch dermaßen, dass es bei einem ausdauernden Kerl schon mal mehr als unangenehm werden kann. Und bei einem spontanen Date ist man dann halt so ehrlich und sagt, dass man nicht sauber ist, wo ist da das Problem? Wenn IHM das letztendlich wurscht ist und eine Waschgelegenheit für hinterher besteht, dann soll er doch machen wie er will. Schließlich weiß er ja, was ihm bevorsteht... Mir ist es ziemlich egal, wenn es beim Ficken dreckig wird, Wasser und Seife und gut ist... Ob mit oder ohne Gummi ist eine ganz andere Baustelle, oder? Hier geht es übrigens um eure Erfahrungen ohne Spülung und nicht darum, ob ihr es eklig findet oder geil. Darum finde ich es vor allem absolut eklig, wenn Leute nicht lesen können. Und wahs einem hiehr geh leck Entliehch Ahn Buchs Staben Vollgehn sehr führt wirrt isst dahs, wass miech doitliech eher zum Kot sehen briengt all's ein miet Scheisse verschmirrter Schwanz... OK? Sorry, diese Ansage musste auch Mal ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, denn es ist echt Ekel erregend, welche Mängel an Orthographie uns im Netz immer wieder präsentiert werden... Naja, Internet halt... :-) :-) :-)

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...