Jump to content

Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso dreckig und nicht schon saubere Sex .ich bin pro Spülung
Geschrieben
Ungespült geht gar nicht und ohne Kondom ist auch nicht so dolle, abgesehen von der Infektionsgefahr ist da dann auch eine Harnwegs- oder Blasenentzündung sehr leicht möglich. Also nur save und sicherheitshalber noch gespült!!!
Geschrieben
Selbst mit Gummi ist das ekelig, nach weniger als 2 Minuten riecht es wie auf einem defekten Plumpsklo
Geschrieben
Wäre nix für mich !! Geht gar nicht Und ungeschützt schon gleich 2x ned !!
Geschrieben

Ich finde, Unsauber geht  gar nicht. Die Atmosphäre geht völlig kaputt und peinlich wär´s mir auch. Zum Glück bin ich vor einem Date immer ziemlich aufgeregt, Esse dann unregelmässig oder abends gar nichts mehr und fühle mich bzw. bin auch nach nur allg. "Hygienemaßnahmen" (z. B.  :shower:) sicher und sauber :ass: :cock::spermatozoon::P

Geschrieben
Ich ersetze zwei Tage lang die drei Mahlzeiten mit Spülungen. Da ist zu 95% alles Saugeil. Hatte dabei aber trotzdem schon Pech gehabt. Wenn man Glück hat bleibt auch ohne Spülungen alles sauber. aber darauf verlasse ich mich nicht mehr.
Geschrieben

Wenn alles passt ist es das absolute gegenteil von ekelig.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist zwar nicht die größte... Aber was macht man bei einem "spontanen" Treffen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturfreund73:

Meine Erfahrung ist zwar nicht die größte... Aber was macht man bei einem "spontanen" Treffen?

Da würde jetzt manch einer von den Spülfanatikern jetzt sagen/schreiben

Auch spülen, weil sie es ja sooooooooo eckelig finden.

Na, wers braucht.  Bei mir gibts sowas nicht.

Jeder weiß für was diese Öffnung eigendlich gedacht ist. (sag ich immer wieder)

Nur sei diesen Spülfanatikern gesagt, vergesst dann nicht noch Sagrotan und CO.

Wer nicht Unmittelbar nach dem Stuhlgang Fickt, hat dort eigendlich keine Probleme mit irgend welchen geschmiere.

Geschrieben
@ Naturfreund Wie, hast du nicht immer ein Spülset to go dabei? *lach* Ne...Mal Ironie beiseite. Jeder wie er mag. Ich bin durchaus schonmal anal gevögelt worden und habe noch nie davor Spülungen gemacht. Kot fand sich da nie auf dem Schwanz. Umgekehrt habe ich durchaus schon Männer mit Dildo oder Strap gefickt und auch der blieb dabei sauber ohne vorhergehende Spülung. Ich hätte ja eher Sorge, dass eine Spülung den Darm anregen könnte. 😁
Geschrieben
Ich habe einmal ne gute Erfahrung gemacht. Wo ich geschrieben habe, das ich mich gleich frisch machen werde, weil er gleich da ist, schrieb er sofort zurück, das ich es nicht machen soll. Und wenn ich einen "Stuhl" ins Bad gestellt habe, dann soll ich das Loch so lassen, wie es ist. Ich fand es erstmal komisch, aber es war mir egal, denn er war so geil, da wollte ich unbedingt Sex mit ihm haben. Er kam dann auch und schnupperte an mir. Ich muss dazu sagen, es war Sommer und schwitze schon, wenn ich nur nachgedacht habe. Ich merkte, das er geil wurde. Dann fickte er mein ungespültes Loch und leckte es sauber. Zuerst fand ich es etwas "ungeil", wie er mein dreckiges Loch fickt - weil ich ja paar Minuten, bevor er kam, auf dem Klo war. Aber dann merkte ich, das es immer geiler wurde. Als er in meinem Loch kam, haben wir die Sau rausgelassen - besonders er an mir. Also man kann auch gute Erfahrungen machen - nur sollte man es vorher gut absprechen. :)
Geschrieben
Ich habe diesbezüglich einiges an Erfahrung aber nur bei Frauen, besonders bei Frauen die nicht Single sind, weil sie bei ein Sex Treffen allgemein GV machen, und spontan möchten sie auch Anal probieren, da sie sehr Schmerz Empfindlich sind haben wir entweder sehr viel Geleit Gel benutzt oder unter die Dusche Seife das führte dazu das ihr Po sehr feucht würde und Darm auch den druck nicht aushalten konnte. Nach dem ich in sie kam war mein Penis total beschmutzt zwar war für sie Peinlich so hat sie dann mein Penis Gründlich gewaschen. Wenn ich Kondom benutzt habe nahm sie sofort danach ein Küchen Papier Tuch und zog selbst das Kondom ab um dann zu blasen! Männer aber tun vorher ihren Darm total ausleeren und zu 90% auch spülen, weil sie außer Anal kein anderen Alternative haben!
Geschrieben
Ich bin meistens ungespült und verlang das auch von meinem Gegenüber nicht, da die Treffen meist spontan stattfinden. Und wenn ich richtig geil bin, darf er seinen schwanz auch direkt aus meinem Arsch in meinen Mund stecken ;-) Hatte ich (leider) bisher nur einmal, aber das war geil. Aber wie bei allen Praktiken sollen beide damit einverstanden sein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, spülen sollte schon sein, ausser der partner liebt es eben -anders-

Geschrieben

Also  für mich  ist  es  selbstverständlich  das ich  meinem  Sexpartner  nach  dem  Analsex  seinen  Schwarz  sauber  lecke  um  noch  den  letzten  Saft  raus  zu  holen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SEXLUDER875:

Also  für mich  ist  es  selbstverständlich  das ich  meinem  Sexpartner  nach  dem  Analsex  seinen  Schwarz  sauber  lecke  um  noch  den  letzten  Saft  raus  zu  holen 

Und wie ist das denn 

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 20:18, schrieb schwanzmaedchen66:

da gibt es auch Aufsätze für den Dusch schlauch. Diese kosten ca. 10 - 15.- €

Gut investiertes Geld im Müll eimer...


Ich die Hocke brause.. fertig...
Nur weil man durchspült heist es noch lange nicht das man 100% Sauber ist, kann mal immer was nach kommen was unangebracht sein kann... Hey, was solls, ich zieh immer Kondom an, für was wurden die teile erfunden ?!
 

Geschrieben

Mir recht egal ob gespült oder nicht,die Stute bekommt in dann sowieso in die Maulfotze um ihn schön sauber zulecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, wenn das treffen vereinbart wurde , dann spüle ich auch zuvor, aber nicht wegen der Sauberkeit, weil wenn der Darm schön voll ist muß der andere ja wieder alles zurück drücken, und das gefällt mir nicht! darum Spülung und wenn es spontanes Date ist, dann ist halt nicht gespült, sage aber dann gleich Bescheid ! und wenn er einverstanden ist ! ok 

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 15:18, schrieb SunFireX:

Wenn man diese Spielart mag, darf man auch nicht vergessen, wofür diese Körperöffnung eigentlich vorgesehen ist. Mir ist es ziemlich egal, wie die Finger/Schwanz dabei aussehen (könnten), dafür gibt es Wasser und Seife. Meist machen sich die Sextaner viel zu viele Gedanken… Auch wenn ich bei mir selber herumspiele, mache ich keinen Einlauf. Dafür bin ich dann viel zu rattig.

Hast du schon mal ne Blasenentzündung durch Darmbakterien gehabt? dann weißt du wozu eine Spülung gut ist. besser ist allerdings ein Kondom

Geschrieben

wie U2phie richtig sagt. - Benutze ich ein Kondom habe ich keine Problem. -

Und sauberlecken wird er .... - wenn er nicht sauber ist, hat er Pech gehabt.

Ich denke das ist keine Frage.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ES GIBT ANALDUSCHEN - DAS SIND AUFSÄTZE, DIE MAN AUF DEN DUSCHSCHLAUCH SCHRAUBT UND MIT MIT GEL BESTREICHT UND DANN IN DEN AFTER EINFÜHRT - UND DANN VORSICHTIG AUFDREHEN - ABFÜHREN - WIEDERHOLEN, BIS DAS WASSER ANNÄHERND KLAR IST IM KLOBECKEN: GIBT ES BEI BRUNO GMÜNDER VERSAND FÜR UNTER € 10,00 ZZGL, VERSANDKOSTEN.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb socksfetisch:

ES GIBT ANALDUSCHEN - DAS SIND AUFSÄTZE, DIE MAN AUF DEN DUSCHSCHLAUCH SCHRAUBT UND MIT MIT GEL BESTREICHT UND DANN IN DEN AFTER EINFÜHRT - UND DANN VORSICHTIG AUFDREHEN - ABFÜHREN - WIEDERHOLEN, BIS DAS WASSER ANNÄHERND KLAR IST IM KLOBECKEN: GIBT ES BEI BRUNO GMÜNDER VERSAND FÜR UNTER € 10,00 ZZGL, VERSANDKOSTEN.

Ja die habe ich auch und die ist gut 

Geschrieben

hallo gespült ist ganz einfach pflicht, ich spüle auch immer, für mich ist sauberkeit ganz wichtig das betrieft auch den darm

×
×
  • Neu erstellen...