Jump to content

Sex mit Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genauso unter der Röckchen einen zu Blasen oder aus der Hose den Schwanz heraus nehmen und im Mund nehmen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NeulingPassiv:

Geht mir genauso unter der Röckchen einen zu Blasen oder aus der Hose den Schwanz heraus nehmen und im Mund nehmen 

Wehre gerne da bei 

Geschrieben

ich mag auch sehr gern sex mit mann oder noch besser mit männer

Geschrieben

Männer wissen einfach was Männerwollen und wenn es dann erst zärtlich losgeht und sich dann zu was härterem entwickelt ist es echt geil. Sex unter Männern ist das beste...:D

Geschrieben

Es geht einfach nichts über einen schönen Männerarsch und einen stehenden Schwanz. Lecker

Geschrieben

sex mit einem oder mehr männern ist nicht nur geil das ist ober affengeil ich liebe es schwänze in meinen löchern zu haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unten rasiert ,bitte. Ich hasse Haare in der schnutte. Sonst egal,bin selber mit Glatze und Vollbart unterwegs. Aber unten ist Kahlschlag.:)Muss immer noch jeder für sich rausfinden was er mag.

Geschrieben
Am 6-3-2017 at 19:58, schrieb MandyFFM:

Ich mag echte Kerle. Beim Küssen stört mich ein Bart allerdings. 

Wenn der Bart weich und gepflegt ist denn macht kuessen mit Bart Spass. Probier es doch mal aus ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Wenn der Bart weich und gepflegt ist denn macht kuessen mit Bart Spass. Probier es doch mal aus ;-)

Es könnte bei blasen schön sein denn Bart zu spüren 

Geschrieben

Geht mir genauso, gut bestückt und gut aussehend 

×
×
  • Neu erstellen...