Jump to content

Altersgrenzen... Fluch oder berechtigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Überzeugung das man immer Altersgrenzen angeben sollte wenn die für einen selbst ne Relevanz haben und man die natürlich auch akzeptiert. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung machen müssen das eine PN die z. B. nur einen humoristischen Hinweis auf irgendein Profildetail beeinhaltete gleich als Anbaggerversuch aufgefasst wurde; sprich jeder sollte erhaltene Nachrichten wirklich genau lesen bevor er einem anderen eventuell was falsches und in rüdem Ton unterstellt.

Geschrieben
Am 10.3.2017 at 12:49, schrieb jonplayer:

Alter ist nur eine Zahl,die Hauptsache man nervt die jungen nicht,es gibt so viele jungen die auf ältere stehen

Dieses trifft genau meine Meinung. Wenn hier einige schreiben,dass es Sie "nervt" wenn ältere Sie ansprechen, obwohl eine Altersvorgabe im Profil steht, so muss ich erwidern, dass es  auch schon vorkommt, dass grade solche (mit Altersgrenze im Profil) dann ältere anschreiben und nach einem Date fragen.

Also, nehmt es doch nicht so ernst. Wichtiger als das Alter, empfinde ich immer noch, dass es dann auch klappt, wenn es zur Sache geht. 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 23:22, schrieb Jo_1996_el:

Kann ich nachvollziehen. Ich persönlich will jemanden im meinem Alter kennenlernen. Ich sehe sie nicht als starr an +-2 Jahre oder so. Aber ich würde zum Beispiel keine Freundschaft, Beziehung oder sonst was mit einem eingehen der mein Vater, oder besser noch, mein Opa sein könnte.

solltest du mal ausprobieren

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cftmri:

Ich bin der Überzeugung das man immer Altersgrenzen angeben sollte wenn die für einen selbst ne Relevanz haben und man die natürlich auch akzeptiert. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung machen müssen das eine PN die z. B. nur einen humoristischen Hinweis auf irgendein Profildetail beeinhaltete gleich als Anbaggerversuch aufgefasst wurde; sprich jeder sollte erhaltene Nachrichten wirklich genau lesen bevor er einem anderen eventuell was falsches und in rüdem Ton unterstellt.

ja, leben und leben lassen ! wer meinen Humor nicht versteht, ist selbst schuld . ich bin nicht mutter teresa der schwulen und bi´s

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jonplayer:

solltest du mal ausprobieren

 

Ich denke falls sich Interesse gezeigt und ihm der Richtige über den Weg gelaufen wäre würde es jonplayer sicher schon versucht haben. Per se zu meinen das wir Älteren den Jüngeren heutzutage noch etwas voraus hätten kann sich nur mehr auf die Lebenserfahrung begründen denn im sexuellen Bereich gibt es auch aufgrund des Internets meiner Ansicht nach heutzutage praktisch keinen "Rückstand" mehr.  

Geschrieben

Wie schon gesagt ich mag ältere Männer. Schließlich bin ich auch nicht mehr der jüngste.😜

Geschrieben

ich stehe auf ältere männer bin ja auch nicht mehr der jüngste  meine vorstellungen sind männer ab 45 bis...   solange ihre schwänze schön stehen ist mir egal ob sie 70 oder älter sind  da ich leicht devot bin ist es leichter für mich mit einem älteren sex zu haben

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Altersgrenze ist schon sinnvoll, hat doch jeder seine Vorstellungen. Wenns einen dann doch mit einem jüngeren oder älteren erwischt, fuck it, hauptsache beide haben Spass.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das sollte jeder selber wissen, aber wenn angegeben, dann sollte man sie akzeptieren. Das gebietet der gegenseitige Respekt voreinander, den wir alle haben sollten.

Geschrieben

Mittlerweile bin ich ja eher in gesetztem Alter, kann mich aber noch gut daran erinnern, wie es vor längerer Zeit war. Mit persönlich ist das Alter relativ egal, auch wenn ich eher in "meinem Alter" suche. Aber was sind da schon 10 Jahre plus/minus, die Interessen, das Aussehen etc. sind genauso wichtig. Für mich kann ein 65 jähriger sehr attraktiv sein, ein 40 jähriger eher unattraktiv, oder eben auch umgekehrt. Mit 55 erwarte ich aber auch nicht, dass ein 20 jähriger auf mich abfährt, ich ahne da eher schon finanzielle oder im schlimmsten Fall unseriöse Interessen. Aber es gibt natürlich auch jüngere, die einen Daddy suchen, die schreiben es aber dann auch unmißverständlich ins Profil. Daher meine ich, man soll die Altergrenzen ernstnehmen und niemenanden belästigen, der mit 25 einen Gleichaltrigen sucht, wenn man selbst über 50 ist. Umgekehrt heißt ja auch nicht jeder Profilbesuch oder jede Nachricht direkt, ich will mit dir in die Kiste steigen, eine Kommunikation mit Älteren wie Jüngeren sollte daher nicht ausgeschlossen sein, nur aufdrängen würde ich mich einem viel jüngeren sicher nicht.

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und Wünsche - die darf er auch äußern. Dass das Leben oft anders spielt, dass man dann feststellt, eine Grenze war unsinnig gezogen, weil man plötzlich einen irren Typen kennen lernt, der zwar nicht im gesuchten Schema ist, aber einem doch wegen vieler aufregender "Kleinigkeiten" wahnsinnig gut gefällt, dann relativieren sich diese vorgefassten Einengungen. 

Soll jeder halten wie er will - nur nicht starrsinnig bleiben sondern höflich.

P.S. Vor dem Besuch eines Profiles kann ich ja nicht genau sehen, was gesucht wird, allerdings hat "Oldie4***s" es schon im Nickname ausgedrückt, ja, man muss auf alle Kleinigkeiten achten. (War trotzdem auf seinem Profil - ist doch nicht schädlich)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin fast 32 und kann nur mit jüngere finde aber nur selten welche.

Geschrieben

nun, man(n) sollte schon etwas Rücksicht nehmen, wenn jemand schreibt, im Alter von ..... bis, solltees schon ernst nehmen, weil es bringt ja nichts falsche Angeben machen und danach enttäuscht sein, darum bitte schon achten !

Geschrieben

Aber ja doch, Rücksicht auf die Wünsche und Vorstellungen der User, sollte man auf jedem Fall Ernst nehmen. Leider kann diese Wünsche und Vorstellungen oftmals nicht deutlich erkennen. So ist es manchmal schon komisch, wenn ich von jemanden angeschrieben werde, der in seinem Profil eine Altersgrenze stehen hat, die ich schon um einiges überschritten habe. Da soll dann jemand schlau draus werden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mitglieder....

Also ich halte wenig von Konventionen die die anzahl der Lebensjahre betreffem...such ein Mensch im höheren Lebensalter hat Wünsche und Gelüste nach Nähe.......wichtig ist nur Folgendes :"Ist ein Mensch unter 18 wird er vom Gesetz geschützt....und ist er erst über 70 oder Verheiratet...wird er von Natur und dem Gesetz geschüzt....aber alles was dazwischen liegt....ist zum Lieben und "Liebe machen❤" gern begrüßt 🤗...und wenn ein Mensch über 70 ist u manches nicht mehr so schnell klappt ....auch da nutze ich meine Erfahrungen und kann ihm gutes tun grüsse Chris

 

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 22:40, schrieb BlackTherion2016:

Mich würde mal interessieren wie ihr das Thema Altersgrenzen seht. Könnt ihr es nachvollziehen dass andere nur in gewissen Altersbereichen suchen, oder seid ihr da komplett dagegen?

Altersgrenzen soll nicht unbedingt sein von alt bis zum jung.

×
×
  • Neu erstellen...