Jump to content
BillyBoyRuhr

Zuviel Terror - Fußball EM wird abgesagt!

Empfohlener Beitrag

BillyBoyRuhr
Geschrieben

Der französische Sozialist Ohrlando hat beschlossen, die EM abzusagen. Auch der dicke Siggi soll zustimmend genickt haben, weil er mittlerweile viel zu breit fürs Tor ist.

Nein, im Ernst - seriiöse Informanten haben mich wissen lassen, dass es ernsthafte Überlegungen gibt die Spiele abzusagen. Die Terror Gefahr ist einfach zu hoch.


Geschrieben

Ah ja. Man hätte sich fast verleitet gefühlt, daran zu denken, dass der 1. April nicht so weit entfernt ist. Aber die Schwere, die auf der aktualität liegt, würde makabere Scherze hemmen.

Ich könnte es nachvollziehen,wenn da noch so einige Groß-Events eingeschränkt oder gecancelt werden. Andererseits ist es mir etwas doch rätselhaft, warum man so lasziv mit dieser Islamisten- bzw. Extremistenszene verfährt. Behördliche Taktik oder latente Risikobereitschaft? In Kauf nehmen, dass Menschen erst umkommen müssen, bis man auf Drahtzieher und wichtige Kontakte dieser Mörderbande stößt?

Noch ist das übliche Moslem-Bashing nicht angefahren.

Der dicke Siggi würde sich gut als Hockey-Goalie machen. Wenn ich mir den in voller Ausrüstung denke, hat der härtest geschossene Puck keine Chance. Aber wenn Hockey auch abgesagt wird ...


tanne
Geschrieben

das sind dann aber gewaltige werbeausfälle----denn mag ja mal was geistreiches im fersehen kommen?


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Ja, das hätte fatale Folgen für die SPD


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Die Fifa hats doch


tanne
Geschrieben

lach---wird auch noch was für die verfahren gebraucht---nun bekommt der kaiser auch das schwitzen---


Geschrieben

Die müssen doch nur einen einzigen Top-Spieler verscheuern, dann können sie eine satte Kaution für Beckenbauer hinblättern, falls der auf'd Fotzn fällt und sich die Haxn derbretzelt.


fellatio
Geschrieben (bearbeitet)

BillyBoyRuhr Du hast versäumt,uns deine Informanten zu nennen,damit wir überprüfen können, wie Seriös sie sind. Zudem muß du noch nachreichen,zu welchen Überlegungen deine seriösen Informanten gekommen sind-- werden nun die Spiele abgesagt oder nicht ?
Nur vom " Hörensagen, " ist nicht Seriös. Mehr fundiertes Wissen sollte schon vorhanden sein,um so einen Bericht zu verfassen.


bearbeitet von fellatio
Doppelwort entfernt
Geschrieben

Jetzt hast Du es ihm aber gegeben.


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Du Dummerchen, hast Du denn nicht geschnallt, dass ich mir das ausgedacht habe?
Die Quelle bin ich. Ein Mann Deiner ach so eloquenten "Profession" sollte so was eigentlch sofort erkennen. Haste aber nicht!
Tätääh!! Tätääh!!
Das erinnert mich glatt an Deine Erkenntnisse über Bitcoins!
LOL und dazu noch ein nettes ROFL.



×