Jump to content

Anal Sex Passive oder Aktive

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

Geschrieben
Frauen haben keine Prostata, die beim AV stimuliert wird
bosbo111
Geschrieben

Ich wusste auch nicht ob ich auf Anal passiv stehe, fand es aber immer geil bei Selbstbefriedigung. Meine Kumpel wollte mich wohl Mal von hinten nehmen, aber ich hatte Angst das ich es nicht mag und mittendrin abbrechen würde. Also bin ich zu einer professionellen TV gegangen. Es war der Hammer! Das war mein erster Orgasmus durch AV, aber ich hoffe nicht mein letzter.

LG Maik

Geschrieben
Ich selber habe mich zu Anfang nur mit toys befriedigt. Danach hat mich eine Frau mit strapon das erste mal anal befriedigt. Es war sehr geil, intensiv und wurde auch geil befriedigt. Danach wollte ich einen richtigen Schwanz in mir spüren und bekam ihn dann auch. Er war sehr einfühlsam und mein Orgasmus war der Hammer. Heute kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Probiere es einfach aus, aber mach zunächst langsam.
SunFireX
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb gaymalets:

Frauen haben keine Prostata, die beim AV stimuliert wird

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

bearbeitet von HaJo
Beleidigende Aussagen entfernt
Krefelder73
Geschrieben
Dildo hatte ich öfters in mir. Strapon mit Frauen auch Aber ein richtigen Schwanz nicht zu groß ist was anderes . Viel intensiver
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SunFireX:

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

Ich habe nie behauptet, dass Frauen beim AV keinen Orgasmus kriegen.

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich liebe es anal passiv zu genießen.

Struppimd29
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

Also ich hatte schon paar Mal mit einen Mann anal Verkehr, es tut sehr gut und ist ein schönes Gefühl. Miss das auch

Geschrieben
Ich werde jeden tag anal genommen und ja es ist ein sehr geiles gefühl.
timolei
Geschrieben

Ich stimuliere und dehne auch aktiv und lasse es auch passiv gerne zu. - Ja Anal Verkehr ist einfach geil und auch ein analer Orgasmus ist beim Mann möglich. - Da sind Frau und Mann doch nicht sooo unterschiedlich. ;-)

Geschrieben

Ich bin passiv bei Analsex. Empfinde es als sehr geil besprungen zu werden und einen Orgasmus bekomme ich auch dabei.Am geilsten empfinde ich es,wenn mann vorher  richtig gedehnt wurde und geile Klamotten dabei trägt. Da geht bei mir nur ein Badeanzug oder Mieder Wäsche.

Geschrieben

Ich bin Activ bei Analsex.:dickface: und ich muss sagen es ist sehr Geil

lkwopa1
Geschrieben

Das gegenseitige im wechsel ficken ist so geil so steht er mehrfach. Das spühren und dann den anderen spühren lassen ist wie ein Jungbrunnen 

lkwopa1
Geschrieben

Habe selbst frauen kennengelernt die gern anal sehr begeistert waren. Das gegenseitige tiefe lecken bis der Schleim läuft. So Sie dann anal genommen und sie dann umschnalschwanz  und mich sehr lange genommen. 

Das gegenseitige ist das geilste 

Geschrieben

Aktive ist schon geil aber passive hat auch seinen reitz und wäre ich gern mal wieder

manmar
Geschrieben

ist ein sehr geiles Erlebnis von einem echten hinten so richtig ausgefüllt zu sein.Suchtgefahr

Brauchbar
Geschrieben

Nur Passiv. 

Geschrieben

Ich bin ausschließlich passiv und das mit leidenschaft :crazy:

Geschrieben

Anal genommen zu werden ist was sau geiles,halte meine Kiste sehr gerne hin.

Geschrieben

Tja, ich würde es ja sehr gerne mal erleben Anal passiv zu sein.......

Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe gern passiv.Ich finde es sehr schön wenn jemand mich durch fickt.:ass::strapon:

bearbeitet von pegawal
Geschrieben

ich bin passiv als auch aktiv, es ist was geiles in einem mann abzuspritzen, oder den heissen saft in den darm gespritzt zu bekommen

feldberg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb männergeil69:

ich bin passiv als auch aktiv, es ist was geiles in einem mann abzuspritzen, oder den heissen saft in den darm gespritzt zu bekommen

ja, den warmen Saft in den Darm reingespritzt bekommen ist super 

Kree15
Geschrieben

Werde auch gerne gevögelt, während dem ich mir meinen Schwanz massiere.😜