Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum sind fast alle passiv?? Mann könnte ja als aktiver Single jeden Tag 2 und mehr Löcher beglücken.... warum ist das so, hat da jemand ne Idee???
Geschrieben
Vor Jahren wollten die Männer ficken, jetzt wollen sie gefickt werden, verstehe ich auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lukaaas:

ich liebe beides. ist bestimmt geil gefickt zu werden aber auch geil jemand anderen den schwanz reinzuschieben

Möchte es mal wieder bekommen 

Geschrieben
mache beides gern. hängt immer auch davon ab wie ich drauf bin
Geschrieben

ich bin eher der pasife tüb da ich als acktifer nicht so das nohau habe,da ich bi bin und das hald durch meine frau die eher das acktife in unsre ehe ist.

Geschrieben
geht nur gegenseitiges ficken,soll doch jeder sein vergnügen haben
Geschrieben
Ich bin beim ficken passiv - weil meiner für "aktiv" zu klein ist.
Geschrieben

Bin gerne aktiv. Es ist ein schönes Gefühl einzudringen und die Wärme zu spüren und wie mein Schwanz dann schön eng umschlossen wird. Passiv würde ich gerne mal probieren, bin da aber noch Jungfrau. Fürs erste mal müsste es ein einfühlsamer Er mit relativ dünnem Schwanz sein.

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv aber in lezter Zeit eher aktiv da mein Schatz nur passiv ist 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...