Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit aktivem av angefangen, dann wurde ich mal neugierig auf passiv, wie das Gefühl ist...heute mach ich beides sehr gerne..aber passiver av ist doch einiges geiler

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Forum Newsfeed Posts.png

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

 

Geschrieben
Nur passiv bin dauergeil.Würde mich sehr gerne mal richtig leidenschaftlich ficken lassen !
Geschrieben

Inner gegenseitig im wechsel so mal aktiv und dann passiv so steht er dann immer wieder.

Geschrieben

am liebsten bin ich passiv ! weil einen Schwanz in mir ist super! aber wenn einer dabei ist der einen super tollen knackigen Arsch hat, der auch ohne Haare ist ! kann es auch passieren dass ich aktiv werde !

Geschrieben

Ich mag aktiv wie passiv, aber 60% passiv und 40% aktiv.

Bei passiv mag ich größere Schwänze. Ich wurde mal von einem Schwanz gefickt, der wa so dünn, dass ich nichts gemerkt habe. Ich mag normale und dicke Schwänze.

5cm Durchmesser vertage und genieße ich gut. Ich bekomme,leider nur ab und zu auch rein anale Höhepunkte.

Geschrieben

Ich mag lieber passiv, was wohl auch an meiner devoten Seite liegt.

Geschrieben

nur passiv,mag dass gefühl nen schwanz in mir zu spüren.machs mir auch gern mit nen dildo selber.bin eigendlich schon immer nur passiv.

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert...,

Ich bin aktiv aber öfters passiv ich liebe es wenn mein fickarsch von einen schwanz schön gefickt wirt aber auch gleich gern von von zwein es ist einfach so hammer das gefühl dann kann ich sau viel mehr Saft abspritzen 

Geschrieben

Ich habe mich bisher immer nur ficken lassen, aber dabei noch nicht einen Orgasmus bekommen. Schiebe mir auch öfters einen dicken Dildo rein 5 cm Durchmesser. Mache ich was falsch? 

Der Typ welcher mich bisher gefickt hat, hatte keinen großen Schwanz, konnte aber zweimal hintereinander spritzen.

Geschrieben

Bin gern ne Pussy, also 95% passiv. Hab oft so geile Phantasieen wie:

Von mehreren Männern nacheinander durchgezogen zu werden

Als Sissynutte vorgeführt zu werden, jeder darf sich an mir befriedigen, mich abgreifen...

Am offenen Fenster (Großstadt, Fußgängerzone) knie ich im Minikleid oder Minirock und BH auf einem Stuhl, lasse meine Arschfotze von einem nackten Kerl benutzen.

Und noch einige mehr.

Aktiv würde ich nur eine junge TS bzw einen Ladyboy oder einen extrem weiblichen DWT mit richtig geilem Mädchenarsch ficken.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 09:45, schrieb gaystute56:

Ich werde jeden tag anal genommen und ja es ist ein sehr geiles gefühl.

Glückspilz 🤤

Geschrieben

als DWT liebe ich es, erst schön zu blasen und dann ordentlich gefickt zu werden, also passiv.

Aktiv würde ich aber auch gerne mal ausprobieren, nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.

Geschrieben

Zu Anfang immer aktiv und passiv. 

Jetzt lieber etwas mehr passiv und dabei noch den Schwanz gewichst und geblasen bekommen. 

Geschrieben

ich bin schon mit 15 das erste mal von meinem kumpel gefickt worden der 2 jahre älter war seit dem bin ich eher passiv devot geworden habe bis jetzt erst einmal ein mann aktiv gef….

Geschrieben

Nur Passiv. Aktiv mal probiert,war aber nicht mein Ding. 

Geschrieben

Ich liebe beides den aktiven Part schön tief in das enge warme Loch eindringen und mit schönen Stößen mein Partner zum Höhepunkt zubringen.

Aber ebenso genieße ich es schön gefickt zu werden wenn er mich ausdauernd mit kräftigen Stößen in en Wahnsinn treibt und dann sein Sperma in mir kommt.

Geschrieben

Ich ficke nur aktiv. Am liebsten süße Femboys und Emos. Gibt nichts geileres als seinen Schwanz in einen schönen Hintern einzuführen.

Geschrieben

finde es passiv  aufregend, doch habe vor kurzen auch mal aktiv AV gehabt mit einem jungen Mann mit schönem Po,

am ehesten kann ich aktiv wenn jemand Straps und Nylons an hat, das geilt mich so auf, dennoch, beide Varianten sind pures Vergnügen der Lust

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DolineDWT:

finde es passiv  aufregend, doch habe vor kurzen auch mal aktiv AV gehabt mit einem jungen Mann mit schönem Po,

am ehesten kann ich aktiv wenn jemand Straps und Nylons an hat, das geilt mich so auf, dennoch, beide Varianten sind pures Vergnügen der Lust

Geht mir auch so, bei dem Anblick eines sexy Femboy Po‘s und Nylons geht mir sofort einer ab.

Geschrieben

ich zu 99 Prozent passiv,hatte auch mal die Gelegenheit aktiv zu sein

aber nicht so mein ding :$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenkavalier:

Ich liebe beides den aktiven Part schön tief in das enge warme Loch eindringen und mit schönen Stößen mein Partner zum Höhepunkt zubringen.

Aber ebenso genieße ich es schön gefickt zu werden wenn er mich ausdauernd mit kräftigen Stößen in en Wahnsinn treibt und dann sein Sperma in mir kommt.

Ja das gegenseitige in wechsel ist so geil.so steigt die lust und unsere schwänze stehen so mehrfach.schön sperma auslecken und ablutschen und mit spermaküssen dann wechseln beim ficken

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...