Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lkwopa1:

Ja das gegenseitige in wechsel ist so geil.so steigt die lust und unsere schwänze stehen so mehrfach.schön sperma auslecken und ablutschen und mit spermaküssen dann wechseln beim ficken

Oh ja da gebe ich Dir recht wir lieben es auch uns gegenseitig das Sperma aus zu lecken , oder spritzen uns gegenseitig in den Mund um dann geile Spermaküsse zu genießen.

Geschrieben

Ich liebe es anal genommen zu werden. Natürlich immer mit Gummi, aber dafür auch gerne von mehreren nacheinander. Ich selbst stehe nicht auf aktiv.

Geschrieben

Ich hatte erst einen analen Orgasmus, aber der war so geil und heftig, dass ich eine halbe Stunde später immer noch Karussell gefahren bin 

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 11:37, schrieb Texas1866692:

Ich hatte erst einen analen Orgasmus, aber der war so geil und heftig, dass ich eine halbe Stunde später immer noch Karussell gefahren bin 

Das möchte ich auch mal erleben.

Und dann gleich da nach geblasen werden. 

Dann möchte ich mich bei ihn bedenken und ihn Blasen bis er noch mal kommt und mir das sperma mir in dem Mund Spritzen. 

 

Würde mich lieber ficken lassen 

 

Am 30.4.2017 at 04:32, schrieb Kree15:

Werde auch gerne gevögelt, während dem ich mir meinen Schwanz massiere.😜

Oder einer fickt dich und ich würde dich blasen 

Geschrieben

Gern ihn ficken und gleichzeitig werde ich gefickt. Wenn der 3 nicht kann ficken wir uns im Wechsel gegenseitig  blank

Geschrieben
Am 22.10.2018 at 19:41, schrieb Rosenkavalier:

Ich liebe beides den aktiven Part schön tief in das enge warme Loch eindringen und mit schönen Stößen mein Partner zum Höhepunkt zubringen.

Aber ebenso genieße ich es schön gefickt zu werden wenn er mich ausdauernd mit kräftigen Stößen in en Wahnsinn treibt und dann sein Sperma in mir kommt.

Geil, genauso mag ich es auch! Ich liebe die Enge des Arsches um den Schwanz herum, da könnte ich jedesmal recht schnell kommen. Aber ich liebe auch, wenn mich einer geil fickt und seinen zuckenden Schwanz in mir entleert, da kann ich auch gut gleichzeitig abspritzen!

Geschrieben
Bin beim Ficken nur passiv, genieße es, einen schönen Schwanz in mir zu spüren
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich habe gerne die passive Rolle beim Ficken. EInmal wiel bei mir die aktive Rolle nicht mehr so ganz funktioniert (mediz. bedingt) und weil ich mich gerne hingebe (devot9 obwohl ich eigentlich mehr dom veranlagt bin.

ich mache gerne die beine breit oder zeige meine pomöse um genommen zu werden.

Es gibt nur zu wenige aktive Hengste, die lust haben - so irgendwie mein eindruck.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich das erste Mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich immer nur den aktive Part.Mit meinem jetzigen Partner, der sehr einfühlsam ist,

lerne ich das Passive zu genießen.

Geschrieben

Bin aktiv und passiv, letzteres allerdings eher selten. Wenn der Partner stimmt kann es zu einem tollen Erlebnis und zu einem Hochgefühl werden.

Gegenwärtig gibt es nur einen bei dem ich den passiven Part übernehme. Er ist genial und fängt erstmal sehr vorsichtig an. Er merkt wenn ich soweit bin und nimmt mich dann hart, intensiv und lang - einfach perfekt. So sollte es sein, damit beide Vergnügen und Lust dabei verspüren. Es gibt nur ein was mir daran nicht gefällt - viel zu selten 😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 11:49, schrieb Krischer:

Anal genommen zu werden ist was sau geiles,halte meine Kiste sehr gerne hin.

Das würde ich auch sehr gern da ich fast immer aktiv war das richtige für meine Kiste hab ich noch nicht gefunden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Beides bin aktiv und passiv, das geile "Wechselspiel" macht für mich guten Sex aus.

Geschrieben

Habe bisher noch nicht so viel Erfahrung, war aber immer aktiv. Passiv kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich finde es schon total unangenehm, ein Zäpfen nehmen zu müssen :crazy:
Mache mir aber vielleicht auch nur falsche Vorstellungen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin bisher eher der passive, könnte mir aber mittlerweile auch den aktiven Part vorstellen. Alles kann, nichts muss 😉. Schön gegenseitig voll spritzen ist schon sehr geil. Ich würde es geil finden, wenn er auf mir reitet und ich ihn schön dabei befriedige bis er mich voll spritzt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dido53:

Bin bisher eher der passive...

Bei mir ist es umgekehrt, war immer der Aktive, inzwischen gefällt es mir aber immer besser, wenn mein Po auch mal verwöhnt wird.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎04‎.‎2017 at 09:03, schrieb manmar:

ist ein sehr geiles Erlebnis von einem echten hinten so richtig ausgefüllt zu sein.Suchtgefahr

das stimmt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Impotent bin ,kann ich nur passiv und mit 58  125kg bei 186cm hat man in internetforen kaum eine chanche jemanden zu finden.

Geschrieben

ich bin eher der passive und lasse mich gern in mein Hintertürchen stossen dabei ausgefüllt zusein ist was geiles

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4. Januar 2019 at 12:37, schrieb nagilum:

Habe bisher noch nicht so viel Erfahrung, war aber immer aktiv. Passiv kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich finde es schon total unangenehm, ein Zäpfen nehmen zu müssen :crazy:
Mache mir aber vielleicht auch nur falsche Vorstellungen. 

Ja, so ähnlich geht es mir auch. Hatte vor einigen Jahren eine anale OP und deshalb ist mein Poloch nicht mehr so elastisch, meine ich jedenfalls. Ich bekomme zwar einen kleinen Plug rein, aber keinen Dildo oder echten Schwanz.

So bleibt mir eben nur die aktive Rolle. Ich mag es auch sehr, jemand blank zu ficken und in seine Arschfotze zu spritzen. Beiderseitige Gesundheit ist natürlich die Voraussetzung.

Geschrieben

Früher war ich auch immer nur der Active. Aber als ich den ersten Höhepunkt, ohne Mitwirkung an meinem Schwanz, nur durch einen geilen Arschfick bekommen habe, ziehe ich die passive Rolle immer mehr vor.

Aber nach wie vor gilt meine Einstellung :  das beste für beide ist geben und nehmen . 😊👍🤗

Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv sich gegenseitig schön ausgiebig zu ficken denn Schwanz von mein gegenüber tief in mir zu spüren und seine heiße Sahne wenn sie in mich schießt. Aber ebenso lieb ich es mein Schwanz in sein geiles Loch zu schieben und genussvoll ihn zu ficken und abzufüllen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar passiv! Ich liebe schwänze und besonders in mir. Es ist ein geiles Gefühl jemandem in einem zu haben. Zudem mag ich es lieber zu kommen ohnen meinen eigenen dödel zu benutzen. 🤭

Geschrieben

Ich liebe beides. 
 

es ist doch schön flexible zu sein. Beides macht Spass 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...