Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte es lieber bekommen 

Aber auch mal probieren wie es ist das bei einen anderen Mann zu machen 

Am 5.3.2017 at 15:26, schrieb bz_lustknabe:

Ich liebe es anal passiv zu genießen.

Ja das hat was Bin ich aber auch 

Geschrieben

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv ich genise es mich ficken zu lassen . Dehne meinen Po mit Plugs habe verschiedene Größen  immer bevor ich mich ficken lasse kommt nacheinender der mit 4 cm dann der mit 4.5 cm und zum Schluss der mit 5 cm Durchmesser rein damit es etwas leichter geht.

Auch nach dem Vorbereiten Dehnen mit Plug habe ich beim ersten Fick immer leichte Schmerzen obwol ich reichlich Gleitgel verwende.

Deshalb wenn möglich treffe ich mich mit mehreren Stechern im Gaykino oder gaysuna und lasse mich von 2-6 Hengsten ficken einer nach dem anderen bockt mich auf beim ersten ist es noch ein komisches gefühl in meinem Anus wenn dann vorgedeht macht es spätestens beim dritten Fick richtig Spas und ich geniese den passiven sex.

Je mehr Hengste mich ficken desto gayler werde ich mir macht es erst richtig Spass wenn mich mindestens 4 rannehmen.

Noch gayler ist es wenn ich blank ohne Gummi gefickt und besamt werde und der erste reinspritzt und die nächsten den Schlammreiter machen irre die schmatzenden Fickgeräusche und wenn das Sperma dann rausläuft und immer wieder einer reinspritzt...

GG berni die Stute

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 04:32, schrieb Kree15:

Werde auch gerne gevögelt, während dem ich mir meinen Schwanz massiere.😜

Dann kannst du ihn dann ficken wenn er fertig ist

Geschrieben

Ich bin nur aktiv. Ficke aber nur feminine Boys und Emos zwischen 18 und 23 Jahre. Gegenseitig den Schwanz blasen geht aber immer.

Geschrieben

Ich bin lieber der, der aktiv bein analverkehr ist, und tiet in den anus eindringt. Und sich in den tiefen Hölen so richtig austobt. Wenn es gewünscht ist, lasse ich dann nicht nur das Sperma laufen. Sondern auch Urin, vorrausgestzt es kommt wlecher. Es gibt aber auch mal Momente, wo ich es liebe und genieße mich richtg schön ficken zu lassen bis der jenige in mir zum Erguss kommt.

Geschrieben
Am 24.9.2018 at 10:08, schrieb schlingelsnupp69stute:

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv ich genise es mich ficken zu lassen . Dehne meinen Po mit Plugs habe verschiedene Größen  immer bevor ich mich ficken lasse kommt nacheinender der mit 4 cm dann der mit 4.5 cm und zum Schluss der mit 5 cm Durchmesser rein damit es etwas leichter geht.

Auch nach dem Vorbereiten Dehnen mit Plug habe ich beim ersten Fick immer leichte Schmerzen obwol ich reichlich Gleitgel verwende.

Deshalb wenn möglich treffe ich mich mit mehreren Stechern im Gaykino oder gaysuna und lasse mich von 2-6 Hengsten ficken einer nach dem anderen bockt mich auf beim ersten ist es noch ein komisches gefühl in meinem Anus wenn dann vorgedeht macht es spätestens beim dritten Fick richtig Spas und ich geniese den passiven sex.

Je mehr Hengste mich ficken desto gayler werde ich mir macht es erst richtig Spass wenn mich mindestens 4 rannehmen.

Noch gayler ist es wenn ich blank ohne Gummi gefickt und besamt werde und der erste reinspritzt und die nächsten den Schlammreiter machen irre die schmatzenden Fickgeräusche und wenn das Sperma dann rausläuft und immer wieder einer reinspritzt...

GG berni die Stute

Oh ja, die schmatzenden Fickgeräusche...., geil!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jeansfan:

Oh ja, die schmatzenden Fickgeräusche...., geil!

Der Sound beim ficken ist der Hammer. 

Geschrieben

Ja herlich beim ficken richtig abgehen und die vorfreude das der mich dann auch so geil fickt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

Bisher hatte ich noch nie einen Analen Orgasmus. Aber ich liebe es jemanden tief in mir zu spüren. Wer einmal passiv war,der möchte es nicht mehr missen und selber kaum noch aktiv werden.

Geschrieben
ficke gern safer aktiv aber bin bei einem kleinen pimmel und geilheit auch schonmal passiv
Geschrieben
Liebe es richtig gefickt zu werden. Ficke aber auch wenn es passt und ich richtig geil auf die feuchte Rosette meines Partners bin.
Geschrieben
Passiv, noch Jungfrau :-) wer will es ändern ?
Geschrieben

habe lange gebraucht eh ich mich anal hab ficken lassen und jetzt kann ich garnicht genug davon bekommen fahre regelmäßig in die gaysauna und veranstalte gang bang 

es gibt nicht geileres für mich als schwänze in mir zu haben 

Geschrieben
Lasse mich gerne Ficken da ich Pasiev bin. Mag es auch von mehreren Männern genommen zu werden.
Geschrieben
Bin eher der Passive, aber bei entsprechender Geilheit bin ich auch aktiv
Geschrieben
Eher passiv, wenns drauf ankommt auch mal aktiv... 😋
Geschrieben

Nachdem ich im zarten Alter von 16 Jahren  anal entjungfert  wurde , genieße ich  es seitdem immer wieder wenn ich anal "genommen " werde . - Nach längerer Pause kann es auch mal etwas weh tun - aber da kann man mit Dildo und vieel Gleitgel gut nachhelfen .

Geschrieben
Ich lass mich mega gern ficken Bei vertrauen auch gern blank mit reinspritzen
  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...