Jump to content
Servas

SCHWULENPARFUM

Recommended Posts

Servas
Geschrieben

°°°°°°°°°°°
Erfahrungen
°°°°°°°°°°°
Bei den meisten Männern kommt dieses neuwertige Parfum auf jeden Fall super an, aber heute hatte ich es auf meinen spaziergang rangemacht und stieß auf harte Kritik, es wäre ein sogenanntes "Schwulenparfum", was ich nun überhaupt nicht verstehen kann, aber was solls, mir gefällts, ich mag das Extreme und kriege immer total den Heißhunger auf Erdbeere, wenn ich es an meinem Hals oder Dekolté gesprüht habe. Es sorgt auf jeden Fall dafür, dass man sich nach demjenigen umdreht, der dieses Parfum besitzt, entweder mit negativen oder positiven Gedanken! Aber man fällt auf, das ist schon mal für einige etwas Positives!
Was ich auch noch sehr gerne mag ist das ARAMIS 900 das riecht unwahrscheinlich frisch und man braucht mich gar nicht sehen aber alle wissen Bruggi ist schon da, was für Parfums benützt ihr?? oder seid ihr Parfummuffel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Mach Dir nichts daraus, Servas,

es sind nur Pheromone, auf die Du reagierst, vermutlich die männlichen Sexual(duft)lockstoffe, die diesen Effekt bei Dir auslösen,
wie bei einem weiblichen Wesen.
Das ist genetisch bedingt, steh einfach dazu !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich mag gerne Cool Water und Fahrenheit, nur habe ich Fahrenheit schon ewig nicht mehr gekauft.
Gibts das überhaupt noch?

Parfüms sind schon eine feine Sache, wenn man nicht damit duscht.
Vor ein paar Tagen blieb mir an der Bushaltestelle der Atem weg und ich mußte übelst husten.
Die Frau die an mir vorbeigegangen ist, hat mich ziemlich böse angeschaut.
Eigentlich hätte ich ja böse schauen müssen, denn hätte sie nicht im Parfüm geduscht, hätte ich nicht fast kotzen müssen, ...

Also immer dran denken, weniger ist manchmal mehr ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ,Fahrenheit habe ich seit Jahren einen kleinen Rest im Alibert stehen .Andenken an den Ex-mann.

Jetziger benutzt von Toni Gard ,Male ich nehme Ete, von de Femme .
Ich persöhnlich mag es wenn jemand gut richt ,egal ob nach einem schönen Parfum oder frischem Schweiß .Der stinkt nämlich noch nicht ,der duftet ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meistens TNT, oder Tobacco.
Aber derzeit habe ich durch meine Paten wieder eine Seltenheit bekommen, die man auch net ueberall bekommt:
Brasilianisches Parfum.
Das riecht so unendlich geil, genau wie TNT, da koennt ich drinnen baden gehen :-P

Parfum muss bei mir immer ran an den Hals und teils auf die Sachen.
Gerade weil ich auf Arbeit mit einer Menge Kunden zu tun habe, ist ein wohlduftender Arbeiter sehr gefragt und praegt einen bestimmten "ich mach was aus mir" - Status.

Nur nicht gerade sau teuer muessen sie sein, denn es gibt schon mittelklassige Parfums, die einfach spitze duften :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Lieblingsduft ist Le Male von Jean Paul Gaultier.
Das mag ich sehr..... und nicht nur ich. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

evidence vom yves rocher (ist zwar für damen, aber was soll's...)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×