Jump to content

Ausgehen als DWT-Transe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo kann man im Frankfurter Raum als Mann der Leidenschaftlich sich als Frau kleidet den so hingehen ohne dumm angeschaut zu werden.

Würde so kerne einmal unter Leute gehen und einen schönen Abend verbringen.     Oder vieleicht zu einer Netten Party

Schon mal Danke

bearbeitet von Roney
Titel angepasst und Tags vergeben.
Geschrieben
Hallo, ja, so geht es mir auch. Komme aus dem Stgt Raum, hier gibt es schon das eine oder andere Lokal, die sind mir aber meistens zu versifft !
Geschrieben
Über ein anders Portal will einer in Stuttgart einen Stammtisch aufbauen. Leider noch keine Rückmeldung erhalten
Geschrieben

Stammtisch ? klingt interessant :highheels:

Geschrieben

Hi ich komme aus Kriftel ,nicht so weit von Frankfurt,eine stammtisch  aufbauen klingt sehr gut ,bin dabei ,velleicht konnen wir treffen und discusierien wie mann macht.lg sara

Geschrieben
Lass uns gemeinsam ausgehen und die Blicke genießen. Das ist der beste Weg, die meisten sind eh eigentlich eher neidisch.
Geschrieben
Hi Hallo ihr netten Transen. Ich habe bei einer Transe meine Unschuld verloren. Und es War gigantisch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SEXLUDER875:

Hi Hallo ihr netten Transen. Ich habe bei einer Transe meine Unschuld verloren. Und es War gigantisch

Da bekomme ich gleich Kopfkino. Das hat was könnte mich auch glücklich machen das was du da gehabt hast.:P :cum: :ass:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wir haben in Lübeck einen Stammtisch für TV und TS.

Wer Interesse hat kann ja Kontakt mit mir Aufnehmen oder auch nur so Schreiben um sich kennen zu lernen.

LG Andreas

Geschrieben

Lübeck ist a'bissle weit von mir ... Schade !

DWT-Sandra
Geschrieben

Huhu Milena... schreib mich doch mal an. Kisses, Sandy

Geschrieben

Hi Hallo ihr netten Transen. Ich habe bei einer Transe meine Unschuld verloren. Und es War gigantisch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jogi57:

Hi Hallo ihr netten Transen. Ich habe bei einer Transe meine Unschuld verloren. Und es War gigantisch

Das könnte was für mich sein bekomme da gleich Kopfkino 

Lady_Dragon
Geschrieben

Ja ich kenne es wenn ich im alt draußen bin werde ich oft doof an ge Klotz und denke mir im hinter Stübchen wollt ihr Bild  ( ich lebe als w im alt Tag ) liebe grüße aus München 

lanaa
Geschrieben

seit meinem outing gehe ich nur noch lady like raus, war auch schon so im restaurant, shopping, kleider in der umkleide anprobieren und so weiter. in begleitung fällt es leichter. und es kommt auf meine tageskondition an, es gibt tage da fällt es mir unendlich schwer und jeder blick schmerzt, es gibt aber auch tage da ist es schön und die blicke auch mal freundlich. ich habe mir von begleitungen sagen lassen das ich mittlerweile als frau in der stadt oder so nicht mehr auffalle und entsprechend guckt auch keiner mehr so...


×