Jump to content

Abschied vom Popstar M.J.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

STIMMEN ZU JACKOS TOD

"Ein Gigant"
>Nelson Mandela<

"Er war der beste Vater den man sich vorstellen kann. Ich will nur sagen, dass ich niemanden so geliebt habe wie ihn."
>Paris Jackson<

"Du warst der größte Star auf dieser Erde."
>Rapperin Queen Latifah<

"Es gibt manche Leute in unserer Popkultur, die einfach die Fantasie der Leute anregen. Und im Tod werden sie sogar noch größer."
>US-Präsident Barack Obama<

"Für Millionen war er ein Idol, ein Held und sogar ein König."
>Der Geistliche Lucious Smith<

"Michael hat es nie zugelassen, dass ihn die Welt von seinen Träumen abbrachte. Er kämpfte dagegen, andere Menschen seine Grenzen bestimmen zu lassen." Und zu Jacksons Kindern: "Euer Vater war nicht seltsam. Seltsam waren die Dinge, mit denen euer Vater umgehen musste."
>Bürgerrechtler Al Sharpton<

"Ich trauere lieber im Privaten. Ich glaube einfach nicht, dass Michael wollte, dass ich meinen Schmerz mit Millionen anderen teile. Meine Gefühle sind keine öffentliche Angelegenheit. Die Trauerfeier im Staples Center ist ein großes Tamtam."
>Elizabeth Taylor<

"Ich weiß, wie sehr Michael den Applaus zeitlebens genossen hat. Aber ob er sich gewünscht hätte, mit so einem Rummel bestattet zu werden, bezweifle ich doch sehr. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt zu seinem Grab gehen und still für ihn beten."
>Der Münchner Marcel Avram, Jackson-Freund und sein Ex-Konzertveranstalter


Geschrieben

Amen.R.I.P MJ
und weiter geht das geld scheffeln.lol


Geschrieben

Ich danke Euch allen ganz lieb fuer Eure klasse Beitraege und aufrichtige Anteilnahme.

Schoen, dass es noch menschen gibt, denen solche Popidole etwas bedeuten :-)


Geschrieben

Und für alle Anhänger gibts ja noch die Gruppe "Michael Jackson Fans"


Geschrieben

Das mit der aufrichtigen Anteilnahme würde ich besser mal zurücknehmen, Jasy,
es war ein Trauer-Hype, und Hypes haben die Eigenschaft, dass sie zyklisch und vorhersagbar ablaufen, fast immer von Medien gesteuert.
Man sollte eher den Machern dieser Massen-Hysterie Respekt zollen, es war eine profitable logistische Glanzleistung.

Die Frage ist: Was ist als nächstes in der Pipeline ?
Who is next ?
Die großen Sendeanstalten haben für diverse Personen, die im öffentlichen Leben stehen, gepflegte und vorbereite Nachrufe in den Regalen liegen, von Politikern bis zu Künstlern etc.,
eigentlich geht es um die Frage:
Wer begeistert auch durch sein Ableben die Massen, weltweit ?
Dieser Personenkreis ist schon etwas begrenzt...

BetUS.com bietet z.B. Wetten auf das Ableben von Fidel an,
auf http://www.whenisbritneygoingtodie.com/ kann man Playstations gewinnen...

Übrigens:
Elton John plant auch grade eine Art Come-Back in Form eines Hip-Hop-Albums, in dem er mit den Rappern Timbaland, Pharrell Williams, Kanye West, Dr. Dre, Snoop Dogg und Eminem zusammenarbeiten will....


Geschrieben

Nein nein, lieber hanno11, das nehm ich mit Sicherheit nicht zurueck, denn in der Oeffentlichkeit gibt es, genau wie hier in manchen Beitraegen, immer gehaessige User, welche unbedingt andere schlecht machen muessen.
Dazu gehoeren leider auch verblichene Popstars, wie man hier wieder ein paar Mal mitlesen konnte.

Nur weil sich andere nicht an Spielregeln und angepasstest Auftreten halten koennen, muss ich doch keine Ruecksicht auf diese nehmen und meine Saetze editieren.

lg


Geschrieben

Hier wird kein User schlechtgemacht, Jasy,
und andere auch nicht,
das was hier passiert ist unreflektierte Legendenbildung und teilweise an Fanatismus erinnernde Huldigung eines fragwürdigen Pseudo-Idols.

Und angepasstes Auftreten ? Masse statt Klasse ?
Selbst das Objekt der Begierde hier, Jackson, war alles andere als angepasst.
Gibt es etwas langweiligeres als angepasste Worthülsen ?
Und wer maßt sich an "Spielregeln" festzulegen ?

lg


Geschrieben

Ein fragwürdiges Pseudo-Idol?
Für wen?
Wer sich mit seiner Person und der Musik nicht auseinandersetzen kann oder will, sollte erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Kommentar hier abzugeben, denn dafür wurde der Thread nicht erstellt und eine Legendenbildung ist es ebensowenig, wie es Kühlschränke in Alaska gibt - er war schon zu Lebzeiten legendär!

Die "Spielregeln" entnimm bitte dem Thread.
Das ist meine unangepasste Meinung, noch Fragen?


Geschrieben

Ich habe das Gefühl das ihr wegen eines TotenMJ langsam selbst Wahnsinnig werdet und auch bald in der Kiste liegen tut(aber nicht aus Gold),wacht mal wieder auf hallo da ist ein verwesender Leichnam und ihr macht da ein Affentheater daraus.Ich würde sagen macht noch eine tolle Leichenschmaus feier für ihn dann aber schluß.


Geschrieben

Du mit Deiner ewigen Verbitterung nell, das kenn ich ja schon ewig :-(
Weisst Du, hier geht es einfach darum, diesem Menschen gebuerdigen Respekt zu erweisen.
Ich fragte nach Usern, welche ihn hoerten und nach denen, welche seine Musik vielleicht auch nicht mochten.
Ich habe nirgends geschrieben,. zieht ihn in den Dreck und treibt Euer Unwesen.

Einigen Usern und mir geht es darum, dass hier einfach immer Postings erstellt werden, die absolut neben der Spur sind und dafuer wurde der Thread net erstellt.

LG


Geschrieben

Ich bin nicht verbittert mein guter und in den Dreck habe ich ihn auch nicht gezogen,und Respekt wem bitte willste Respekt erweisen? denk lieber an dich und deine probleme das Du die hinter dich bekommst macht da ein aufhebens wegen dem das ist doch nicht normal.


Geschrieben

Meine Probleme....meine Probleme.....bleib mal bitte diskret bei der Sache !
Hier gehts um´s Prinzip; wie Silberblick schon sagte, wen es nicht interessiert und wer diesem Menschen keine Anteilnahme abgeben moechte oder nur negatives zu schreiben hat, der kann seine Meinung gern enthalten und brauch diesen Thread deswegen nicht verbauen.
Um das, mein Freund, allein um das geht es.


Geschrieben

Hallo,

jedem gebührt natürlich seine eigene und unterschiedliche Meinung zu dem Thema. Daß Ihr Euch jetzt darüber aber ins Streiten bekommt, ist unnötig, von daher bitte ich Euch zurück zum Thema - Danke

LG Topi


Geschrieben

Mei, wenns schee macht.
*seufz*
(mehr werd ich nie nicht mehr sagen, weil jeder Faden hier ins Absurdeste gezogen wiird ... und das immer durch die gleichen blösen User.)

Und wem mein in Klammern stehender Kommentar ned passt, kann ja gerne meine Löschung durchführen oder beantragen. Ich hab nix mehr dagegen, es gibt nix, was bescheuerter ist als Schwuppenvolk.
Schade eigentlich, Jasy, Silberblick und ein paar andere Normale, dass ihr Euch hier so aufarbeitet.

Schalom!


Geschrieben

Jasy, auch wenn du den Thread angelegt hast,
und nirgendwo darum gebeten hast: "zieht ihn in den Dreck und treibt Euer Unwesen.",
spätestens in dem Augenblick, in dem ein Thread in ein Forum durch einen Mausklick 'released' wurde, ist er öffentlich.
Er ist kein Privateingentum und der Ersteller ist kein Moderator oder Admin.
Wer einen Thread, insbesondere wenn er sich um umstrittene Sachverhalte oder Personen dreht, anfängt,
muss damit leben und akzeptieren, dass sich ein Thread auch in eine, vom Initiator ungewollte, Richtung entwickelt.
Und das ist gut so. Alles andere wäre grottenlangweilig und tatsächlich Züge, die an Zensur erinnern.
Das sind die Spielregeln, und andere gibt es nicht.
Wer etwas anderes will, dem steht es frei eine geschlossene Michael-Jackson-Huldingsgruppe aufzumachen,
sei es zur Selbstbeweihräucherung oder zum ekstatischem Ausleben von Pseudo-Trauer, das ist dann egal und bleibt quasi hinter Verschlossenen Türen.
Wie wäre es denn damit ?
Nur so als Anregung, es gibt ja schließlich auch User hier, die scheinbar immer noch Dinge in Frage stellen wie den versuchten Baby-Weitwurf von einem Berliner Hotel-Balkon, zu dem es übrigens auch kleine Spiele im Ih-Net gibt,
und meinen, wer sich mit der Person und der Musik Jacksons nicht auseinandersetzen kann oder will, sollte erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Kommentar hier abzugeben, denn dafür wurde der Thread nicht erstellt und eine Legendenbildung ist es ebensowenig, wie es Kühlschränke in Alaska gibt - und die "Spielregeln" solle man bitte dem Thread entnehmen ...

Also wirklich, Jasy, wer immer einen Silberblick hat, den kann man korrigieren, so man will ... ;--)


Geschrieben

@ hanno11: Ich bin zu autonom, um mich korrigieren zu lassen und wenn du Probleme mit meinen Postings hier hast, kannst du gerne auf mich persönlich zukommen.
Es ist keine Frage, dass jeder Thread seine eigene unvorhergesehene Richtung nimmt und sich auch nicht in geordnete Bahnen lenken lässt, aber sollte man nicht beim ursprünglichen Thema bleiben und es respektive behandeln?
Warum Du hier überhaupt Stellung beziehst, bleibt mir ein Rätsel, denn außer gegensätzlichen und sarkastischen Bemerkungen bist Du nicht in der Lage dazu, inhaltlich konform zu gehen.
Offentsichtlich widert es dich an, nur das interessiert hier keinen und unterlasse deshalb bitte deine unproduktiven Bemerkungen. Damit machst Du dir keine Freunde.


Geschrieben

Und sehr zu meiner Freude gibt es für die Zensur hier noch vernunftbegabte Admins, welche mit objektiven Verstand solch störende und unqualifizierten Postings löschen können


Geschrieben

@ hanno11: Ich weiss, was Du meinst und worauf DU hinaus willst.
Sicherlich mag dieser Thread oeffentlich sein und ist kein privates Eigentum, aber dennoch wird man doch bei einem solchen Thema auf Rueckhalt hoffen duerfen oder ?

Es gehoert sich nicht, ueber diesen Menschen so her zu fallen, wo nicht ein
mal konkrete Beweise zu einzelnen Vorfaellen existieren und der Großteil eh auf Jacko´s Seite steht.

Wenn man hier etwas postet, kann man sich auch ueberlegen was und es in vernuenftige Worte fassen und nicht wie auch mitunter, andauernd Anprangerungen durch Verlustaengste auf den Tisch zu bringen.

Jeder, der hier gerne seine Trauer angibt, sich uns anschliesst, ist doch kein schlechter Mensch deswegen, oder spielt gar eine Art Pseudotrauer.
Da kannst Du ja den Grund zu jeder Threaderstellung ueberall suchen. Ich wuensch Dir viel Glueck dabei.


Geschrieben

Statement eines Michael jackson fan.

Als MJ fan schätze ich seine Musik, mehr weiss ich nicht, denn es hielt sich verborgen. Doch nun, nachdem MJ nicht mehr einfach nur tot ist, sondern eventuell Mordopfer und Vater (tss), merke ich erst langsam das es da Kinder gibt - während es mir schrecken bereitet diese zu sehen, wohl eben solcher Schrecken welchen MJ dazu bewegt haben musste diese Kinder zu verstecken.
Es ist suspekt, als würde aus dem Nichts ein mensch auftauchen der Theoretisch gar nicht lebte, und entgegen jeder Meinung auch kein Kaspar Hauser war noch ist. Noch sind sie jung doch sie werden älter...


Geschrieben

Das er seine Kinder vor der Öffentlichkeit geschützt hat, ist doch aller Ehren wert und er wusste auch warum!


Geschrieben

Die Kinder leiden doch manchmal noch mehr unter dem ganzen Trouble der Beliebt - und Beruemtheit, als die eigentlichen Stars.
Daher wusste er scheinbar an seinem beispiel am besten, das er seine Kinder schuetzen muss.

Das er daran gedacht hat, zeigt eigentlich seinen Charakter und seinen Sinn fuer Schutz.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was gibts neues von M. J.? Er scheint schon wieder in Vergessenheit zu geraten, zumindest hier im Forum...


Geschrieben

ALso soweit ich weiss, nix besonderes, ausser den ganzen weltweiten Gerüchten, über angebliche Widerauferstehungen im Militärheli, sinnlosen Behauptungen, er habe sich angeblich abgesetzt und seinen Tod nur vorgetäuscht.

Aber was ist eigentlich nun mit dessen Arzt ?
Soll dieser ihn nicht auch angeblich ermordet haben ? **schmoll**

Wat für eine Gerüchteküche....


Geschrieben

Aber an dieser Stelle, möcht ich noch einmal lieb drauf hinweisen, dass User Silberblick eine passende Fangruppe errichtet hat.
Lasst unseren King of Pop nicht in Vergessenheit geraten und meldet Euch bei uns an ;-)
Wir freuen uns über jedes ehrliche neue Mitglied als Fan :-)

LG


Geschrieben

Ich mochte den und seine Musik mal sehr so in den Achtzigern. Ich habe es auch bewundert, wie er es geschafft hat, sein Äußeres über viele Operationen so stark zu verändern, auch wenn das an ihm eher eine ziemlich seltsame Wirkung verursachte. Professor Mang hätte da wesentlich Besseres hingekriegt!
Seit das herauskam, dass er pädophil war, hatte ich mich aber gänzlich abgewendet, denn Solche dulde ich nicht, und da ist es ganz unabhängig davon, was sie künstlerisch einst geleistet haben mögen.


×
×
  • Neu erstellen...