Jump to content

Abschied vom Popstar M.J.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber bewiesen wurde dieser Verdacht auch nicht konkret ;-)
Schau Dir doch die ganze Gerüchteküche an, die wir mitlerweile von ihm überall hören.
Da haben ein paar geldgeile neidische Menschen wohl eher versucht, Jackson in den Ruin zu treiben und aus zu beuten.
So wie er seine Kinder liebte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich dieses Verlangen gehabt hat.

LG Jasy


Geschrieben

Das fragst jetzt net im Ernst ? :-X


Geschrieben

Diese Frage hat schon seine Berechtigung.
Wer war denn M. J.?
Wer das objektiv und ohne Vorurteile zu beantworten versteht, dem gehört mein Respekt. Es gibt schon genug voreingenomme und stupide "Presse-Echos" von einfallslosen und degenerierten Usern.


Geschrieben

es gibt wenige menschen, die mich verstehen


Geschrieben

Ein häufig von anderen benutztes und manchmal andere benutzendes Naivchen mit dem Vorteil, unter dem Vorwand der benefitären Ader und im Glanz seiner Erfolge auch sämtliche Ungereimtheiten oder Abgründe seiner Person durchzumogeln.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Michael Jackson Number Ones (18 Titel)
gesehen beim Weltbild-Verlag für € 7,95


Geschrieben

Ich bin wieder da.

Die wenigsten haben begriffen, was für ein Quell MJ war. Vieles wäre auch für die Schwuppuage nicht möglich, hätte ER nicht Zäune eingerissen, Mauern versetzt und Unmögliches ad libitum geführt.
lasst das Thema ruhen, es sät nur Streit. Es gilt: Die einen mögen Merkel, die anderen Steinmeier.

... und diemal bleibe ich. versprochen!


Geschrieben

Ja,Du hast lange weile ohne uns gell? erst bei jedem sich verabschieden mit tränen dann von den toten auferstehen herrlich willkommen daheim.


Geschrieben

Nell, egal, abschliessen damit, das gehört net hierher und wir sind nune alle froh, dass er wieder unter uns weilt :-P

Also weiterhin viel Spaß beim Thema Jackson ;-)

Der Jasy


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer hat sich den Film "This Is It" schon angesehen und lohnt es sich?
Ich würde mich auf eure Meinung freuen.

Hier gehts ab zum Trailer :-)

http://trends.glamour.de//glamour-tv/0/375637/hi/0


  • 2 Monate später...
Geschrieben

THIS IS IT wird ab dem 25.02.10 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein :-) *freu*
Hier habt ihr den weiterführenden Link mit allen aktuellen Infos: Klick

Und hier geht´s zum offiziellen Trailer: &gt&gt&gt

×
×
  • Neu erstellen...