Jump to content

Erstes Mal !!


BöseJunge2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs da ich neu bin wollte ich mal fragen wie es so ist das erste mal mit einem jungen da ich eher was mit Frauen hatte ! Mich interessiert es einfach und würde es mal probieren wenn es sich lohnt ?? 

Geschrieben
Wie kannst du nur sagen "wenn es sich lohnt"? Ich kann dir sagen, probier es einfach aus und danach weißt du ja, ob es dir gefällt oder nicht :) Niemand kann dir pauschal garantieren, dass es etwas dür dich ist, deswegen mach die Erfahrung, du wirst es definitiv bereuen, wenn du sie nicht machst.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LnStrnsk:

Wie kannst du nur sagen "wenn es sich lohnt"? Ich kann dir sagen, probier es einfach aus und danach weißt du ja, ob es dir gefällt oder nicht :) Niemand kann dir pauschal garantieren, dass es etwas dür dich ist, deswegen mach die Erfahrung, du wirst es definitiv bereuen, wenn du sie nicht machst.

Sehe ich genau so wie du.

Einfach ausprobieren. Auf jeden fall verpasst man da was wenn man es nicht versucht und hinterher doch daran gefallen findet ;)

Geschrieben
Was ist das für eine merkwürdige Frage? Das ist von so viel verschiedenen Faktoren abhängig, wenn du ein Verlangen spürst, es mal mit einem Mann zu machen, dann wirst du um einen Versuch nicht rumkommen.
Geschrieben
Eigentlich müsst du doch wissen, wem du auf der Straße lieber nachschaust: Mädchen oder Jungs? Oder gefällt dir Beides gleich gut? Wo du interessiert hinschaust,. da ist auch eine Chance für Flirt oder mehr... wenn's halt passt (Sympathie und so weiter)
Geschrieben
Am 19.3.2017 at 17:59, schrieb BöseJunge2017:

Jungs da ich neu bin wollte ich mal fragen wie es so ist das erste mal mit einem jungen da ich eher was mit Frauen hatte ! Mich interessiert es einfach und würde es mal probieren wenn es sich lohnt ?? 

hallo,ich sage dir probier es bitte aus .es ist für dich sehr wichtig.wenn du es jetzt nicht ausprobierst,wirst du später wenn du viel älter bist es sehr bereuen,das du es nicht getan hast.es lohnt sich immer für dich,denn erst wenn du es ausprobiert hast  wirsd du wissen  ob es schön war und es sich gelohnt hat oder nicht.auf jedem fall ausprobieren und nocheinmal und nocheinmal.dreimal ist besser als garnicht.glaube es mir du wirsd es nicht bereuen.nur zu!!!

Geschrieben

Einfach ausprobieren. Auf jeden fall verpasst man da was wenn man es nicht versucht und hinterher doch daran gefallen findet:dickface:

Geschrieben
Mit schwanz an schwanz kuscheln wichsen blasen ist echt geil. Ich bin auch neu hier, und hier kannst du viele Tips und Erfahrungen bekommen...mein erstes mal war zwar ein bisschen schüchtern gewesen, doch beide sind gut gekommen...also. ..viel Spaß...trau dich Lg. Lörner
Geschrieben

Das erste mal war so geil. Gespühlt mit ihm dann sein Freund dazu. Er leckte mein po so tief geil bis der Schleim lief. Da spürte ich seine Eichel erst als sie schon drin war.er sagte nur drück po zu so wird der 2muskelring offen und er drang vorsichtig schmerzfrei rein. Da ich gleichzeitig im anderen tief drin kam machte mich so geil als er immer doller mich nahm 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, March 21, 2017 at 21:51, schrieb Jogi57:

Einfach ausprobieren. Auf jeden fall verpasst man da was wenn man es nicht versucht und hinterher doch daran gefallen findet:dickface:

Genau einfach machen. Du wirst sehen, wenn du schon hier schreibst, willst du es ja auch eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...