Jump to content

Schwanzbilder im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
eigentlich sollte jeder von uns ja wissen, wie ein Penis aussieht.

Da kann ich es nicht verstehen, daß einige Mitglieder als Profilbild (Vorschaubild) ein Bild davon einstellen.
Ich denke, daß ein nettes Bild vom Gesicht eine bessere Wirkung erzielen könnte, wenigstens ich schließe die Profile - oder öffne sie garnicht erst - wenn mich im Vorschaubild das Gehänge angrinst.

Sicherlich kann ich es verstehen, daß manche Leute nicht gerne erkannt werden möchten und deshalb das Gesicht nicht zeigen.
Aber dafür gibt es gute und sogar noch kostenlose Programme, wie z.B. Irfanview von www.irfanview.com mit denen man Teile vom Gesicht verpixeln kann, so daß man nicht mehr erkannt wird ;-)

Mit Irfanview geht dies z.B. so:

- Den Mauszeiger zu dem verpixelnden Bereich schieben
- Mit der linken gedrückten Maustaste den Bereich markieren, der verpixelt werden soll
- Auf Bild / Pixelsize (Pixel vergrößern) klicken
Fertig :-)

Jetzt muß das Bild nur noch abgespeichert und wieder hochgeladen werden.

Bild / Explosion ist auch gut zu gebrauchen, um sich unkenntlich zu machen ;-)
Die Sprache von IrfanView kann unter Options / change Language umgestellt werden, Deutsch und Englisch sind installiert.

Was haltet ihr von den Profilen, wo einen als Hauptbild ein Penis angrins?


Geschrieben

Hier ein Bild wo mit Pixelsize gearbeitet wurde


Pixelsize.jpg


Geschrieben

Und noch das selbe als Explosion


Explosion.jpg


Geschrieben

Die Männer die dieses tun haben mit sich probleme und kämpfen um Anerkennung, ich kann da nur sagen arme Seelen.Deren Selbstbewustsein muß ja sowas von niedrig sein,so das Sie am Boden zerstört sind.


Geschrieben

Nunja, solche Bilder habe ich zwar auch im Profil, aber die sind nicht für jeden zugänglich, bis auf das eine und das nicht als Hauptbild.


Geschrieben

Ich habe auch nicht dich damit gemeint,wenn diese im Hintergrund laufen mein guter,sondern wir sprachen ja davon wegen dem zeigen des guten Teiles.


Geschrieben

Wichtig ist der Kopf eines Mannes und nicht der Schwanz. Viele
haben einen Schwanz und keinen Kopf.


Geschrieben

Nun, der Köder muss dem Fisch schecken und nicht dem Angler. Und es gibt nun mal die verschiedensten Fische im Tümpel der Welt. Insofern erkennt man doch sofort um was es dem Profilinhaber geht. Heißt es nicht auch: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.


Geschrieben

hab ein Gesichtsbild drin. Finde aber die vielen Bildlosen Profile schlimmer. Aber wer weiss wie viele mit ihrem drittewn beinchen denken statt mit dem gehirn??


Geschrieben

Bildlose haben die Befürchtung erkannt zu werden.
Sind aber oft ganz süsse Burschen zwischen 19 und 90.


Geschrieben

ich bin selbstbewusst hoch zehn, lieber nell. bei meinem pic geht es nicht um den schwanz, sondern um den extravaganten intimschmuck, auf den ich stehe.


Geschrieben

Na wenn Du auf Schmuck stehst dann ist das doch soweit in Ordnung,dagegen hat doch keiner etwas.Und selbstbewustsein sollte eigentlich jeder haben oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

@ nell:
In der heutigen Zeit mußte extravertiert sein und ein übersteigertes Selbstbewußtsein haben, sonst biste out.
Beides ist selten ein Zeichen für Intelligenz - eher das Gegenteil.
Mir sind introvertierte ohne viel Selbstbewußtsein lieber - die sind meist wesentlich umgänglicher, netter und intelligenter.


Servas
Geschrieben

Schwanz hin Schwanz her

Also bei mir muß die Eichel mit Blattgold überzogen sein ,denn wenn
schon Schwanz dann möchte ich auf alle fälle was wertvolles in der
Hand haben.


Geschrieben

Können wir Deine Eichel nicht erstmal mit heißem Wachs überziehen? :-D


Libra
Geschrieben

ich kann euch ja von meinem einen gipsabdruck anfertigen


Geschrieben

Vergiß aber nicht, Ihn vorher gut einzucremen :-D


Libra
Geschrieben

der wird schon richtig präperiert


Servas
Geschrieben


Ich habe einen Freund der ist Glasbläser der hat seinen Sc hwanz
in Glas gegossen, der leuchtet jetzt in der Nacht in Italien in einer Schwulenbar.


Geschrieben

Also lieber ein Schwanz als ein graues anonymes Männchen im Kasten, von dem Mann nicht weiß ob es nur ein Fake oder ein Spanner ist.


Geschrieben

hallo,

mir ist auch lieber ein Facepic ,als ein Schwanzpic kann ja noch ergänzt werden im Album


Geschrieben

AchimBS sagt, ein übersteigertes selbstbewusstsein ist selten ein zeichen von intelligenz. wo hat er denn diesen unsinn her? es gibt menschen, die brauchen unbedingt beides in ihren positionen.


Servas
Geschrieben

So gefällt ihr mir wieder ein wenig Kritik ist einfach spannend als wenn man nur immer brav den anderen ins Maul redet.


Geschrieben

ein wenig phantasie könnte manchen nicht schaden, schließlich beschreibt man ja was man sucht und will und hinter den gesichtslosen männchen habe ich bisher nur geile nette typen kennengelernt, die nur einfach genervt sind sofort alles von sich preis zu geben und ständig die gleichen fragen wie gross...


Geschrieben

ich finde es ok wenn jemand zeigt was er hat, sind ja nicht in der kirche... schliesslich hat jeder einen anderen fetisch...

aufregen tun sich meist die die wenig zum zeigen haben



×