Jump to content

Schwanzbilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich kann euch ja von meinem einen gipsabdruck anfertigen




Wenn schon denn schon bitte in Gummi.
Den kann man(n) sich dann erstens einverleiben, zweites sparst du das Reisegeld.


Geschrieben

Ja Schwänze sehen wir halt immer wieder gerne wir sind halt Schwanzgail.


Geschrieben

Diese kann man dann aber wenigstens in die Gallerie verlegen.
Das Profilbild sollte Anstands halber wenigstens das Gesicht oder garnichts enthalten, je nachdem, ob man anonym bleiben moechte, oder nicht.


Geschrieben

ich habe sehr viele bilder in meinem profil. von mir gibt es keine erotischen bilder :-)


Geschrieben

Ist ja auch nix gegen solche ein zu wenden.
Aber sie koennten schon besser in die Gallerie passen, als auf das eigentliche "Vorstellbild", welches man gewaehlt aussuchen sollt.

LG


Geschrieben

Guten Abend lordi,

vielleicht waere da das Forum fuer Kontakte und Dates eher angebracht, wenn Du bestimmte Kontaktgesuche auffinden moechtest.
Ansonsten sei vorsichtig mit Deiner Handynummer; nicht alle hier sind fakefreie Personen.
Es gibt auch Abzocker und welche, die andere gern stressen.
Sei also vorsichtig, wie Du diese austeilst.


Geschrieben

hi lordi,
kennenlernen? zeig uns erstmal deinen Schwanz


Geschrieben

Als Hauptbild im Profil muss nun wirklich nicht der Schwanz herhalten!
Ob mich der Schwanz des Typen interessiert entscheide ich doch erst wenn ich ihn sehe bzw seinen Text lese.
Leute mit wenig selbstbewusstsein können ja auch ihren Body zeigen ohne Kopf und Schwanz!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe zwar auch gern Schwänze, aber für einen ersten Eindruck finde ich das unpassend.
PS eigenes Bild folgt dämnächst.


Geschrieben

Ich bin mir auch selbst bewusst genug um zu wissen, dass es mich gibt und brauche trotzdem kein Foto dazu, weder von meinem Miniatur-Ding, noch von meinem blöden Gesicht ;-)

Übrigens sind Fotos auch kein Garant dafür, dass Jemand kein Fake ist. Die Fake-Phobie finde ich jedoch übertrieben, nicht hinter jedem piclosen Profil steht ein Faker, und die Entscheidung, ob man Bilder von sich im Web veröffentlicht, oder lieber nicht, oder von welchen Körperteilen, das sollte Jedem selbst überlassen bleiben.
Ich würde es schöner finden, wenn man symbolische / künstlerische Hauptbilder verwenden kann, zum Beispiel einen romantischen Sonnenuntergang am Strand oder so.

( Ich habe einfach keine Bilder von mir und werde nicht gern fotografiert, kenne auch keinen, der mich in Motorradkombi / Inkognitofetisch fotografieren könnte, Punkt, aus, fertig )


Geschrieben

Das war ein Doppelmoppelbeitrag, sorry, bitte löschen...danke ;-)


Geschrieben

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn mir ne Bockwurst entgegen lacht. Wenn ich darauf kein Bock hab, dann schau ich mir das Profil nicht an.
lg


Geschrieben

Aber wer sagt mir das der schwanz oder hintern oder was mich auch sonst so puddel rüh da anschaut nicht gefaket ist dann lieber ein gesichtsbild das mann sympatisch finden kann und das heist nicht das ein nettes dingelingeling oder ein knack hintern nicht schön rüber kommt aber aus dem alter bin ich raus da das allein reicht um mich heis zu machen da muss mehr kommen .


Geschrieben

Ich finde, dass Schwanz und Arsch keinen guten ersten Eindruck hinterlassen. Als Hauptbild bin ich dann immer schon gleich angenervt, obwohl ich nichts gegen Schwanzpics im Album habe. Aber ich möchte meinen Gegenüber nicht auf seinen Schwanz reduzieren - und wenn man sich außerhalb des Internets begegnet sieht man vom anderen zuerst das Gesicht oder die Gestalt. Und erst später sieht man auch intimere Stellen.


@ Diener60
Wenn jemand ein Foto des anderen haben möchte, dann kann er einfach in seinen Profiltext schreiben, dass man eins mitschicken muss, wenn man chatten möchte. Und wenn man sich in einem Thread über das Hauptbild darüber beschwert, dass manche Leute keins haben, dann sollte man erstmal selber eins haben. Das ist ja schon peinlich...


×
×
  • Neu erstellen...