Jump to content

Was sind für euch die schönsten Sexstellungen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schön finde ich auf dem rückenliegen und auch in doggy beides sehr angenehm
Geschrieben
auf den Kien und blasen bis er abspritzt , dabei Strapse , Strümpfe und Pumps tragen , am liebsten im Freien
Geschrieben
Wiener Auster ist geil und auch für Anfänger sehr gut geeignet...
Geschrieben

Am liebsten hab ich erstmal die 69er. Wenn wir dann beide richtig geil sind, will ich in Missionarsstellung gefoppt werden. Und dabei schön knutschen.👍🏻

Geschrieben

Für den Anfang 69 :heart:
Beforzüge auch Doggy Style für den Aktiven Partner :$

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 19Neuling78:

Für den Anfang 69 :heart:
Beforzüge auch Doggy Style für den Aktiven Partner :$

Das würde mich reizen Doggy Style schön im Sex Kino 

Geschrieben

Die 69er Stellung ist das Schönste, sich gegenseitig oral verwöhnen...

Beim Ficken mag ich's am liebsten, wenn der Partner auf dem Rücken liegt, ich ihm ins Gesicht sehe und wir uns küssen können. Wenn ich gefickt werde geht nix über die Schubkarrenstellung, da ist der Orgasmus schnell vorprogrammiert.

 

Geschrieben
Auf dem Bauch liegend oder stehend ist für Anfänger am besten! War bei mir mal so ;-)
Geschrieben

Ich knie gern zum blasen und dann liebe ich es mir ein Kissen unterzulegen und für denjenigen der mich fickt die Beine zu spreitzen damit man mich im Missionar vögelt

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Patrizchen:

Ich knie gern zum blasen und dann liebe ich es mir ein Kissen unterzulegen und für denjenigen der mich fickt die Beine zu spreitzen damit man mich im Missionar vögelt

Das hört sich ja echt super gut an. Da bekommt man ja gleich Lust drauf. 

Geschrieben
Am 23. März 2017 at 14:24, schrieb newlife:

ich ficke am liebsten, wenn der Partner auf dem Rücken liegt und seine Beine an meine Schultern legt. So kann ich ihm beim Ficken in die Augen sehen und die Wirkung einen jeden Stoßes genau beobachten und kann man in der Stellung auch recht gut.

Das wäre der ideale Partner für mich, denn genau so mag ich es auch am liebsten. Ich finde es auch extrem antörnend, wenn ich ihm in die Augen sehen kann, wahrend er in mich hinein stößt. Er soll meine totale Hingabe in meinem Gesicht sehen können, soll sehen, wie ich jeden einzelnen seiner Stöße genieße.

Aber ich will auch in seinem Gesicht sehen können, wie er es genießt, meine Hingabe anzunehmen, meinen Körper zu besitzen, der in dem Moment keine andere Aufgabe hat, als seiner Lust zu dienen. Besonders schön finde ich es auch, am Schluss seine Gesichtszüge entgleisen zu sehen, wenn er in mir seinen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Also:

 

69er, Reiten wo man selbst bestimmen kann wie schnell, Doogy oder auf dem Bauch liegen oder auch mal auf dem Rücken liegen... 

 

was auch geil ist wenn man sich dabei noch geil knutschen kann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22. März 2017 at 11:26, schrieb SunFireX:

Ich mags besonders wenn ER von Hinten kommt.

Das heißt : Löffelchen, Doggy, aufm Bauch liegend, und die normale Missionar.

Die anderen mach ich zwar auch, aber diese sind meine Favoriten :).

 

Am 23. März 2017 at 21:05, schrieb lkwopa1:

So wie vorgestern ich seine Mutter anal gefickt und er fickte mich 

Doggy oder auf dem Bauch liegend finde ich echt geil!!! Das ausgeliefert sein und die Kontrolle abgeben!!

bearbeitet von biboy37geil
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb biboy37geil:

 

Doggy oder auf dem Bauch liegend finde ich echt geil!!! Das ausgeliefert sein und die Kontrolle abgeben!!

Die Kontrolle behalte ich trotzdem, kann ja z.b. die Arschbacken zusammenkneifen wärend des Aktes ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

69 er Nummer ist einfach geil wenn man sich gegenseitig verwöhnen kann... Wenn ich denn mal passive bin setze ich mich zu Anfang gern drauf und Wechsel dann aber auch sehr gern und am liebsten hab ich es beim ficken wenn er mich von hinten nimmt oder ich auf dem Rücken liege da merkt man es richtig geil...

Geschrieben

Für mich: Doggy Style Position, 69 Stellung. Gerne auch Küssen, Kuscheln, Körper an Körper sich berühren.

Geschrieben

Doggy Style, 69 Stellung, Rollenspiele für jeder Mann 

Geschrieben

sehr gern vor ihm knien und seinen schwanz lutschen  beim ficken liege ich gern auf einem gyn-stuhl beine hoch und weit auseinander da kommt er schön tief rein und seitlich können sich zuschauer stellen und mir ihren schwanz in den mund schieben  oder wichsen und ihre sahne auf mich spritzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fickloch58:

sehr gern vor ihm knien und seinen schwanz lutschen  beim ficken liege ich gern auf einem gyn-stuhl beine hoch und weit auseinander da kommt er schön tief rein und seitlich können sich zuschauer stellen und mir ihren schwanz in den mund schieben  oder wichsen und ihre sahne auf mich spritzen

Das hört sich gut an 

Geschrieben

Da ich hier offensichtlich einer der wenigen bin, die nicht sonderlich auf küssen stehe, bin ich absoluter doggy-fan. Aber auch die Schaukel, also ich eine Reiterposition, bei der ich meinem Partner meinen Rücken und meinen Allerwertesten zurecke ist geil. Dann kann er sehen, wie er in mich eindringt, während ich meine Backen auseinanderziehe...

rücklings auf einem Barhocker zu sitzen und sein Loch frei zugänglich nach hinten zu recken ist natürlich auch geil!

Geschrieben

Ich möchte dem anderen beim Ficken ins Gesicht sehen, damit ich seine Reaktion genießen kann. Er soll seine Beine um mich schlingen. In dem Moment, in dem es mir kommt, möchte ich ganz intensiv küssen können.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ikarius:

Ich möchte dem anderen beim Ficken ins Gesicht sehen, damit ich seine Reaktion genießen kann. Er soll seine Beine um mich schlingen. In dem Moment, in dem es mir kommt, möchte ich ganz intensiv küssen können.

Wow, DAS wäre genau nach meinem Geschmack. Ich mag Männer, die mir ins Gesicht schauen wollen, während sie mich ficken. Ich mag es nämlich ebenso, ihnen ins Gesicht zu sehen. Gibt ja nichts Schöneres und Intimeres, als sich körperlich zu vereinigen, den anderen in mir zu spüren, und sich dann dabei anzusehen, die Wollust im Gesicht des Anderen zu sehen und es zu genießen.

Und wenn er sich dann ganz auf mich drauf legt, ich ihn nicht nur mit meinen Beinen, sondern auch mit meinen Armen umschlingen kann, er mich heftig küsst und ich gleichzeitig seinen Schwanz in mir pulsieren spüre, wenn er seinen Samen tief in mich hinein pumpt, dann ist das der schönste Moment der Vereinigung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Josefmey:

Wow, DAS wäre genau nach meinem Geschmack. Ich mag Männer, die mir ins Gesicht schauen wollen, während sie mich ficken. Ich mag es nämlich ebenso, ihnen ins Gesicht zu sehen. Gibt ja nichts Schöneres und Intimeres, als sich körperlich zu vereinigen, den anderen in mir zu spüren, und sich dann dabei anzusehen, die Wollust im Gesicht des Anderen zu sehen und es zu genießen.

Und wenn er sich dann ganz auf mich drauf legt, ich ihn nicht nur mit meinen Beinen, sondern auch mit meinen Armen umschlingen kann, er mich heftig küsst und ich gleichzeitig seinen Schwanz in mir pulsieren spüre, wenn er seinen Samen tief in mich hinein pumpt, dann ist das der schönste Moment der Vereinigung.

Das hört sich gut an. Würde mir für mich als Jungfrau in der Sache super reizen. Besonders wenn der kommt in mir sein Gesicht zu sehen.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...