Jump to content

Was sind für euch die schönsten Sexstellungen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag in der Missionarsstellung auf dem Bett gefickt werden, vorher Dehnung mit Dildo. Mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, mit dem ich von 1987 bis 2004 ein Verhältnis gehabt hatte, liebte gerne die Doggy-Stellung.

Geschrieben

Ich find es toll, von hinten genommen zu werden. Ob nun doggy, oder stehend, nach vorn gebeugt.

Wenn ich ihn mal tiefer spüren will, ist es auch geil, auf dem Rücken liegend und die Beine über seine Schulter. Da kommt der Schwanz auch in einem sehr intensiven Winkel rein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim blasen sehr gern vor ihm knieend oder 69, beim ficken gerne doggy oder auf dem Rücken liegend die Reiterstellung hab ich noch nicht probiert ist aber reizvoll

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

zum anfang mag ich es zu  reiten .dann liebe ich es wenn der partner mich von hinten nimmt,wobei es egal ist ob ich liege oder stehe,hauptsache er ist dabei zärtlich.dann mag ich es wenn wir in die missionarsstellung wechseln,da man sich dabei zärtlich küssen u streicheln kann.zum schluss wechseln wir in die löffelstellung,da ich es liebe wenn beide gekommen sind,dass man sich nackt aneinander kuschelt u miteinander  schmust.macht nähmlich nach einer pause lust auf eine zweite runde.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Er liegt mit dem Rücken auf meinem Bauch, so kann ich fest und schnell stossen, und küssen geht auch 😘🤪🤪

  • 11 Monate später...
Geschrieben

69 ist beim gleichzeitigen abspritzen & hinunterschlucken extrem geil. Doch genauso Anal von allen Seiten. Hauptsache Beide Partner sind noch sehr gelenkig & einfallsreich! Dann wird es himmlisch indisch! OM

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

1. Missionarstellung

2. Reiterstellung

3. Löffelchenstellung

Geschrieben

Vor ihm knieend zum Blasen und beim Vögeln Stehend, Doggy oder Löffelchen.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...