Jump to content
Master-Hgw

Warum Fragt jeder wegen Bilder ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum traut sich keiner einfach zu Treffen ! Klar etwas Vorsicht ist wichtig aber 100 Prozent gibt es nie ! Aber ich mache das erste Treffen bei mir oder Dir ! Was sagt ihr dazu ? Wie soll bei dir das erste Treffen sein ? Antwortet ohne Tabus finde es richtig Ehrlich zu sein !

Geschrieben
Geht es dabei um Vorsicht oder wollen wir in erster Linie unser optischen Reiz wecken? Das Auge isst nun mal mit. Auch, wenn ich doch immer betonen würde, daß die Sympathie und Chemi das A und O sind, auch beim ONS muß mich der Typ ansprechen, so muß und will auch die Optik gereizt werden. Zumal wir hier von Sex ausgehen, oder? Wollen wir nur Kaffee trinken und die ganze Nacht über Gott und die Welt diskutieren, ist die Optik absolut nebensächlich. Möchten wir die Erotik ins Spiel bringen, kann ich mich nicht davon freisprechen, daß auch das Aussehen eine Rolle spielt. Ja, in diesem Fall bin ich vielleicht einfach nur oberflächlich, aber so ist das.
shybuteasy
Geschrieben
Es hat nichts zu tun mit ein Foto von ein Person hochzuladen sondern es wirkt ernst und glaubwirdig wenn Man ein Foto im Profil hat.
Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich auf neutralen Boden. Finde es besser, jemanden erst zu kennen.
zxninja
Geschrieben
Ich würde ich trauen....
bosbo111
Geschrieben
Hallo! Ich habe auch lieber ein persönliches Treffen, egal ob in der Öffentlichkeit oder Privat bei jemandem zuhause. Erst einmal schauen wie der gegenüber ist. Privat hat man halt den Vorteil, das man zur Sache kommen kann wenn der gegenüber gefällt, ohne noch extra irgendwo hin zu fahren. Bin letztes auch 50 km gefahren zu einem Treffen obwohl ich ihn auch nicht kannte. Wir haben erst 1 Stunde gut geredet und haben dann schön Oralverkehr gehabt haben uns dann auch noch Mal getroffen. Hatte mich aber auch schon Mal mit jemanden in der Öffentlichkeit getroffen, wollten es dann auch miteinander machen, mussten dann aber erst noch wo anders hin, das war nicht so schön. Mein Fazit daher, lieber privat irgendwo treffen! LG M.
BiAndi69
Geschrieben
Erstes Treffen immer auf neutralen Boden, ist sicherer
nonamenow
Geschrieben
Diese Frage stellt hier jemand des Profiltext mit den Worten "Bewerbung bitte mit Bild...!" beginnt!? Interssant lol
Geschrieben

Ja bei mir Steht Bitte mit Bild ! Wichtig ist das BITTE und das ich auch ohne Antwort gebe ! Den nicht jeder kann sich Zeigen ! Die Gründe sind egal Beruf Schule UNI oder Verwandschaft ! Was mich nur Stört sind nur die Bilder Sammeln !!!

zxninja
Geschrieben
Na ich denke es muss jeder selbst entscheiden. Ich würde mich bei dir darauf einlassen, warum denn auch nicht. Dein Profil text sagt doch schon viel aus. Gruß aus HST
Geschrieben
Ich frage auch regelmäßig nach einem Bild, denn ich weiß gerne, wen ich daten soll. Wer dazu zu scheu ist...bitteschön. Viele Bilderlose fragen mich dann noch nach meiner geheimen Galerie. Immerhin, das hat schon was... Mandy
YoshiFtM
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devi88:

Ich treffe mich grundsätzlich auf neutralen Boden. Finde es besser, jemanden erst zu kennen.

So sehe ich es auch.

Ein Bild ist vom Vorteil, damit man sich am Treffpunkt erkennt ;-)

Brauchbar
Geschrieben
Erst Gesicht und Chat. Dann treffen auf Neutralen Boden. Wenn Chemie stimmt Dann kann man immer noch entscheiden zu dir oder mir. Aber ohne Foto und direkt zu mir? Ganz klar Nein.
paul51
Geschrieben

Gesichtsbilder sind unwichtig , auf Bildern kann man keine Sympathie erkennen oder ob die Chemie stimmt .

Alles erkennt man im persönlichen Gespräch und in der Begegnung .

 

Als erwachsener Mann kann man sich auch ohne Bild treffen und wenn es nicht passt und die Sympathie nicht stimmt , dann trinkt man etwas und sagt das es nicht passt , es nichts werden kann .

 

So viel Arsch sollte jeder in der Hose haben

YoshiFtM
Geschrieben

Stimmt eigentlich @ paul51, aber es fuehlt sich besser an, wenn man vorher weiss mit wem man sich treffen wird.

Nur nach Bild beurteilen, ob was geht, das klappt nicht.

Ob es wirklich zu mehr als einen Kaffee passt, das entscheidet denn die Chemie.

 

Geschrieben
Ja , wer hier nach Kontakten sucht , sollte sich auch mit Pic zeigen. Ich mach das ja auch. Jeder möchte wissen , mit wem er es zu tun hat. Das ist nur normal...
Geschrieben
Nun, da gibt es auch noch die Leute, die irgendwelche gesammelten Bilder aus dem Netz verschicken. Sicher kann man sich fast nie sein. Ausserdem, wer nicht geoutet ist wird sowieso nicht gerne Bilder versenden.
Wichtel79
Geschrieben
Von Blinddates hab ich dich schnauze voll.. entweder hast du ein Gesichtsbild, oder nicht... Kein Bild, kein Date
Geschrieben
Ich frage auch immer nach einem Bild. In fast allen Fällen werde ich angesprochen - ich nehme an, die Bilder von mir ttragen dazu bei. Ich halte es einfach als ein Gebot von Gegenseitigkeit, dass mein Gegenüber Verständnis dafür hat, dass ich gerne weiß, wie mein Gegenüber aussieht. Und ja, wenn ich das Bild sehe, dann kann die Entscheidung negativ ausfallen. Aber auch das finde ich normal, denn wenn meine Bilder den Schreiber anregen, dann kann es eben sein, dass sein Bild mich nicht anregt. Diskretion braucht bei mir niemand einzufordern, die gibt es gratis. Aber abgesehen davon: wem soll ich denn davon erzählen ( außer meiner Freundin, und die wird immer wissen, mit wem ich wann ins Bett steige).
Geschrieben
ich benötige kein bild ich f reue mich auf jeden der sich mit mir verabredet .ob mit oder ohne bild.denn jeder kann nicht so wie er möchte oder wie man es von ihm erwartet.mir fälltes zum beispiel schwer ein bild von mir hier zu zeigen.und wichtel dir möchte ich nur sagen betrachte genau dein profil,da ist nun wirklich nichts auf dem bild von dir zu erkennen.
Geschrieben
Am 22.3.2017 at 14:29, schrieb Devi88:

Ich treffe mich grundsätzlich auf neutralen Boden. Finde es besser, jemanden erst zu kennen.

Ist eine sehr gute Einstellung und besonders Ratsam für Newcomer und Junge  Männer + Frauen.

 

Frage grundsätzlich nicht nach einem Bild. Erwarte aber Ehrlichkeit bei der Beschreibung. Gehe  nie nach dem Aussehen, sondern nur danach ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

ich denke auch das es den meisten eben auch darum geht etwas für ihr auge zu haben, denn Sympathie gibt's nun mal nicht nur über das tun, sondern auch übers auge...


×