Jump to content

Wie alles Angefangen hat ....!  

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

     Wie alles Angefangen hat ....!                                                 Teil 1

Als Jugendlicher war so 13-14 Jahre alt schlief ich Wochenends oft bei meiner Oma ich schlief dann immer im Zimmer meiner Tante sie ist 5 Jahre älter als ich, eines Nachts ich konnte nicht Schlafen fing ich an in ihrem Kleiderschrank zu stöbern dabei fand ich auch ihre Wäsche angefangen von Altagswäsche bis zu richtig scharfen Wäsche. Meinem kleiner Freund fand sie auch schön er richtete sich schnell auf . 

 Die Neugier überragte die Vernuft .
Ich suchte mir ein Seidigen Tanga Slip mit Spitzen einsatz aus und zog es an dazu noch den passenden BH, es wahr ein tolles gefühl mein Schwanz schaute zwar etwas über das Höschen hinaus aber dieses sollte sich auch wieder legen.....!
Dieses dauerte aber noch einen moment.

Ich legte mich wieder aufs Bett streichelte mit der einen Hand über den BH und mit der anderen über das Höschen was ich an hatte und es dauerte auch nicht lange und unter meiner Hand fing es an zu zucken, oh nein dachte ich noch aber da wahr es auch schon zu spät hatte noch nicht mal Zeit mir ein Taschentuch zunehmen ich Spritzte die volle Ladung ins Höschen .
Oh man was mach ich jetzt das Höschen meiner Tante voll mit meinem Saft das kann ich jetzt nicht wieder zurücklegen ind die Schublade zur anderen Wäsche was nu .
Ich nahm es am Morgen mit und lies es in der Waschküche bei den sachen für die Maschiene verschwinden.

Das wahr mein erstes Erlebnis mit Damenwäsche
Ich konnte es kaum abwarten bis ich wieder in ihren Zimmer zu schlafen und mir wieder schöne Wäsche anzuziehen .

P.S. Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei 
.2   Erwischt
.3 erster Sex mit einem Mann
.4
.5
.6

Wenn ihr mehr Lesen möchtet 
 

Schöngeist
Geschrieben

Jaaa, plaudere doch mal mehr aus dem °Seidenkästchen°...:crazy:

 

Geschrieben

lass mal lesen...


×