Jump to content
Servas

Der Busfahrer

Recommended Posts

Servas
Geschrieben

Ein Mann kommt nach 20 Jahren wieder aus dem Gefängnis heraus. Er wünscht sich endlich wieder einmal mit einer Frau zu schlafen. Als erstes begegnet er einen Busfahrer und er fragt ihn wo man eine Frau finden könne die mit ihm schlafen möchte.

"Ja, da wüsst ich was. Am besten sie gehen immer Freitags um 24Uhr zum Friedhof. Da is dann eine Nonne. Zu der sagen Sie, Sie wären der liebe Gott und alles wird wie am Schnürchen laufen!"

Gesagt, getan. Punkt 24Uhr kommt der Mann zum Friedhof. Tatsächlich findet er eine Nonne. Er meint zu ihr er wär der liebe Gott und sie knutscht ihn gleich wild ab...

Und so geht das ein paar Wochen dann bekommt der Mann ein schlechtes Gewissen und so meint er zur Nonne:
"Du, ich bin eigentlich nicht der liebe Gott."

"Ach macht nix. Ich bin eigentlich auch keine Nonne. Ich bin der schwule Busfahrer..."






Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war grade Kaffeetrinken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Estaminet ich hoffe man hat dir auch noch ein Stück Kuchen hingestellt Du nascht doch so gerne.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber immer wieder gut


So und ich mach jetzt auch mal bubu, sonst bekomme ich womöglich noch "Draussen-Arrest" wegen zu viel Geschwafel hier!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×