Jump to content
schwanzmaedchen66

Crossdresser sind....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch auch Menschen. Diese werden hier total unterschätzt. Als Crossdresser versteht man: Diese Personen kleiden sich immer komplett  zum andern Geschlecht. Am meisten verbreitet sind Männer die sich komplett in Frauenkleider schmeißen. Am wenigsten lesen wir von den Frauen, die sich in Männerkleidung wohl fühlen. Wer hat denn schon einmal ein Date mit einem Crossdresser gehabt? Ich meine jetzt nicht DWT, die sich nur die entsprechende Unterwäsche an / ausziehen. Mich interresiert es einfach, weil ich auch ein Leidenschaftlicher Crossdresser bin.

Geschrieben
Ich, für mich kann damit gar nix anfangen.....Für mich muss ein Kerl ein Kerl sein, und das fängt schon mit den Klamotten an.
karimex1961
Geschrieben
Ich finde das super erotisch und reizvoll wenn Mann komplett DW trägt bzw. zum Date erscheint.
Geschrieben
finde es manchmal geil heels und nylons zu tragen usw.
Karsten29
Geschrieben
Würde ich peinlich finden wenn mir eine männliche Frau bei einem Date gegenüber sitzen würde
en0rm0us
Geschrieben
finde crossdresser interessant u habe, wenn ich solch jemand angetroffen hab(bisher leider nur Internet u. eine flüchtige reale bekanntschaft), immer nett behandelt. finde es vorallem interessant wenn es junge jungs betreiben. allerdings kenn ich als Liebhaber nich die grenze zu travestie und crossdressing... aber man lernt noch dazu. :)
Geschrieben

Ich bin schwul, weil ich auf KERLE stehe......

Ohne DWT und sonst was, ok wers mag, kein Ding...ICH MAGS NICHT !!

Manni7473
Geschrieben
ich finde Crossdresser sehr sexy und mag....
Geschrieben
Ich mag Crossdresser.Würde mich gerne mal von einem ficken lassen.Aber leider .Wenn ich einem schreibe bekomme ich keine Antwort
MagsOral
Geschrieben

Männer in Frauenklamotten - das geht gar nicht!

Geschrieben
wenn es Dir gefällt, dann Du Dir ja keinem Zwang an. Wenn dein sexpartner es mag ist doch alles gut. wenn nicht brauchst Du halt einem neuen . Viel Spass in frauenkleidung und jeden muss es auch nicht gefallen
Marl88
Geschrieben

Ich finde Crossdresser toll. Den eindruck einer Frau mit dem gewissen Extra - ist doch super

Gummihose49
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 14:32, schrieb Marl88:

Ich finde Crossdresser toll. Den eindruck einer Frau mit dem gewissen Extra - ist doch super

Stimmt, ich finde das auch absolut geil und viele Bilder von Usern in Frauenkleidung  hier machen mich richtig an. Würde das gern mal real erleben!