Jump to content
Servas

LUSTIGE WITZE

Empfohlener Beitrag

Servas
Geschrieben


Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?? Die Karotte steckt im Arsch...

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."

"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Was ist der Unterscheid zwischen einem Schwulen und einer Maus? Ganz einfach: Die Maus scheißt in die Orgel, und der Schwule orgelt in der Scheiße!

Schild an einer Baeckerei: "Ab 15 Uhr warme Berliner." Kommt einer rein und fragt: "...



che54
Geschrieben

na hoffentlich;)

che54
Geschrieben

Die Babysitterin

Mama, ist unsere Babysitterin ein Engel?

Sie ist nackt und schreit: " Oh Gott, ich komme" und der Papa hält sie von hinten fest, damit sie nicht weg fliegt...;)

che54
Geschrieben

Wie heißt das weibliche Wildschwein?...Bache

und deren Jungen?...Frischlinge

das männlicheWildschwein?... Keiler

un wie nennt man dessen Gleschlechtsteil?...Keilriemen :)

 

che54
Geschrieben

wenn man sein Ohr ganz sachte auf die heiße Herdplatte legt, kann man seine Dummheit riechen :clapping:

Tiger62
Geschrieben

Warum hat der Nikolaus so einen dicken Sack ?

Er kommt nur ein mal im Jahr :confused:

che54
Geschrieben

der arme Nikolaus:santa:;)

Ushuaia369
Geschrieben

Ich finde, schwule Witze sind nicht lustig, denn sie sind diskriminierend.

HaJo
Geschrieben

@Ushuaia369 EINSPRUCH !

Wir leben in einer Zeit, in der wir da getrost drüberstehen sollten.
Über Minderheiten und Randgruppen wurden schon immer Witze gemacht.
Diese sind in den seltensten Fällen diskriminierend oder abwertend gemeint.
Wer als "Betroffener" selbst darüber lachen kann zeigt Selbstbewusstsein und Grösse :$

che54
Geschrieben

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des Minirockes danken:

 

Nie mehr verschwitzte Eier...;)

Ushuaia369
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HaJo:

@Ushuaia369 EINSPRUCH !

Wir leben in einer Zeit, in der wir da getrost drüberstehen sollten.
Über Minderheiten und Randgruppen wurden schon immer Witze gemacht.
Diese sind in den seltensten Fällen diskriminierend oder abwertend gemeint.
Wer als "Betroffener" selbst darüber lachen kann zeigt Selbstbewusstsein und Grösse :$

Nun, HaJo, das sieht eben jeder anders. Ich mache auch keine Witze über Behinderte Menschen, die ja leider durch viele Menschen ebenfalls noch als "Randgruppe" - welch scheußliches Wort - bezeichnet werden.

Ob solche Witze diskriminierend oder abwertend gemeint sind oder nicht, ist egal. Sie sind es einfach!

Tiger62
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Worte kann man finden für oder gegen den Humor.

Wie im Mittelalter einen den Spiegel vorhalten (Till Eulenspiegel) sehe ich ehrlich gemeint nicht negativ.

Warum auch !

Viele Witze haben oft kein Niveau.

Witze sollen eigentlich nur der Belustigung dienen.

Ob sich dabei einer in Ton vergreift oder böse lässert, beweißt dann nur den Klein-Geist oder den Niveaulosen.

Über solche Witz ärger ich mich nicht,denn ich weiß ja wer diese ausspricht !

Ein dummes Beispiel führe ich nun zu Ende meiner Meinung an .

Wann hat ein Schwuler Geburtstag ?

Am 17.5 (§175 ....denke diesen § kennen viele noch.)

Dieser Witz ist nur ein Witz.

(Auch wenn leider Homosexuelle für ihre Neigung in den Knast gingen)

Enden möchte ich mit einen Satz von Robert Lembke :

Im Krieg und im Kino sind die schlechesten Platze vorne. ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Tiger-Glaube
Worte verbessert.....
che54
Geschrieben

Lieber Tiger, ich glaube kaum, dass von den heutigen Schwulen den § 175 noch kennen, der wurde ja schon in den 60er Jahren aus dem STGB gestrichen;)

Tiger62
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb che54:

Lieber Tiger, ich glaube kaum, dass von den heutigen Schwulen den § 175 noch kennen, der wurde ja schon in den 60er Jahren aus dem STGB gestrichen;)

Lieber che54 der §175 wurde am 11.06.1994 entgültig abgeschafft ;)

che54
Geschrieben

ok, bis 1989 gab es ja zwei deutsche Staaten ;)

che54
Geschrieben

Neulich im Reisebüro: Kann ich mit meinem deutschen Personalausweis in den Urlaub nach Istanbul fliegen?

darauf der Mitarbeiter: Nein, dazu müssen Sie eventuell ein Flugzeug benutzen. ;)

Klein-und-Fett
Geschrieben

Merkel, Trump, Putin und Kim Jong-un sitzen im Flugzeug. Plötzlich droht das Flugzeug abzustürzen. Leider gibt es am Bord nur 3 Fallschirme - was nun?

Trump sagt: "Ich bin Präsident von den mächtigsten Land der Welt und muss Amerika und die Welt retten." und springt ab.

Frau Merkel sagt: "Ich bin die mächtigste Frau in Deutschland und nur ich kann Deutschland und Europa nach vorne bringen." und springt auch ab.

Da sagt Putin zu Kim Jong-un: "Jetzt sind wir beide übrig und müssen nun um den letzten Fallschirm knobeln."

Da sagt Kim Jong-un: "Wir müssen nicht knobeln! Wir haben noch 2 Fallschirme. Denn der Frau Merkel habe ich meinen Rucksack gegeben."


×