Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat so seine Neigung beim Sex, bin eher bei NS-Spiele passiv (lass mich anpissen).

Aber Jungs, hab es auch als abtörenden gefunden. Bist ich ein Kerl kennengelernt habe (4 Jahre zusammen gewesen) der voll darf stand, denn anderen anzupissen. Ich sag´s euch, es war geil.

Des erste Mal in der Dusche, ich sollte Ihnen blasen (ok kein Ding). Bis sein Schwanz mit voller Länge in meinen Mund war und er pisst. Ich zog zurück, da meinte er, stell dich nicht so an - Sperma schluckst auch. Wo er recht hat, in der zwischen Zeit pisste er mich von oben nach unten an (Dusche war abgedreht).

Dies nur ein kurze Ausschnitt, meiner ersten Erfahrung......

(will diese Erfahrung nicht missen)

Geschrieben

NS ist affengeil-als Switcher trinke ich den leckeren Saft gerne literweise und kann dann auch viel spenden! Mag es am liebsten auf Parties von mehreren-jerer hat einen eigenen Geschmack! Wo kann man sich zum Piss Somelier ausbilden lassen?

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 14:30, schrieb MagsOral:

Ich mags.Oral (nomen est omen). Bislang nur passiv erlebt. Würde aber auch gern einmal der "Böse" sein.

Du verwechselst da was, bist doch nicht der "Böse" sondern der Spender, also ein "Wohltäter"

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 15:57, schrieb Nudeltunker:

bin beim pissen rein aktiv und kenne einige passive, die da total drauf abfahren.....mich macht's an, wenn jemand schluckt oder sich das in die kiste ballern lässt von mir.....:heart_eyes:

Genau so ist es, fahre total drauf ab von nem geilen Kerl den ns zu kriegen

 

Am 2.8.2017 at 15:57, schrieb Nudeltunker:

bin beim pissen rein aktiv und kenne einige passive, die da total drauf abfahren.....mich macht's an, wenn jemand schluckt oder sich das in die kiste ballern lässt von mir.....:heart_eyes:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aber nicht bei dieser Kälte outdoor ...... 

Geschrieben

Ich find Natursektspiele absolut geil. Am liebsten passiv. Aber auf Wunsch auch aktiv. Am besten an einem Ort wo duschen möglich ist. Natursekt scheint im meinem Bereich aber nicht so verbreitet zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 17:05, schrieb strumpfhose36:

Mache es immer

Vor dem Sex habe ich immer eine volle Blase. Also pisse ich gerne vor dem Sex.

Geschrieben

Wenn der Orgasmus so heftig ist, das sich alle "Schleusen" öffnen, ist es schon geil. Aber reines NS-Spiel würde ich als Aktiver für mich ausschliessen wollen und passiv eigentlich auch. Hab allerdings auch keine Erfahrung in dieser Richtung.

Geschrieben

Ns Rollen-Spiele finde ich Super, wenn es dann noch unverhofft Passiert.

Da darf ich jetzt garnicht dran dencken, :heart_eyes:

Geschrieben

Gibt einfach nichts geileres als beim blasen erst das sperma zu schlucken und am Ende ne ordentlich natursekt munddusche zu bekommen 😍

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2018 at 05:36, schrieb honigbaerchen1:

Würde es gerne ausprobieren 

Wir doch alle hier.

Darum schrieben wir hier uber das thema.

Aber es klap nicht so wie wir es gerne wollen.

Darum bleibt es fur uns nur fantasie!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb henryde8e:

Wir doch alle hier.

Darum schrieben wir hier uber das thema.

Aber es klap nicht so wie wir es gerne wollen.

Darum bleibt es fur uns nur fantasie!

oder in eine Signatur schreiben ....

 

LG aus Dortmund 

Geschrieben

Wenn der Partner Erfahrungen hat ... warum nicht 

Geschrieben

Mus man unbedingt erfarung haben als partner?

Kan extra spannend sein wen der wille da ist aber keine erfarung bei beide.

Geschrieben

Moin,

jeder fängt mal an und ist somit unerfahren. Ist überall so. einfach ausprobieren ;-)

 

LG aus DO

Geschrieben

für das hab ich nur ein einziges wort übrig...schweinkram. hätte mein partner solche phantasien würde ich mich von ihm abwenden weil es absolut nichts mit sexualität zu tun hat. machen nicht mal tiere.

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 11:50, schrieb Andy85:

Jeder hat so seine Neigung beim Sex, bin eher bei NS-Spiele passiv (lass mich anpissen).

Aber Jungs, hab es auch als abtörenden gefunden. Bist ich ein Kerl kennengelernt habe (4 Jahre zusammen gewesen) der voll darf stand, denn anderen anzupissen. Ich sag´s euch, es war geil.

Des erste Mal in der Dusche, ich sollte Ihnen blasen (ok kein Ding). Bis sein Schwanz mit voller Länge in meinen Mund war und er pisst. Ich zog zurück, da meinte er, stell dich nicht so an - Sperma schluckst auch. Wo er recht hat, in der zwischen Zeit pisste er mich von oben nach unten an (Dusche war abgedreht).

Dies nur ein kurze Ausschnitt, meiner ersten Erfahrung......

(will diese Erfahrung nicht missen)

Was soll daran Geil sein, angepisst zu werden? Sind wir Menschen mit einem gesunden Verstand geboren oder benehmen wir uns wie Tiere? 

Geschrieben

Es gibt nichts leckeres in Verbindung mit Sperma 😍

Geschrieben

Hallo Mike,

 

bist Du richtig in diesem Thema?

 

LG aus DO

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...