Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 19:57, schrieb Stutensau2:

Sehr geil wenn es warm langsam die Kehle runterfließt und dann den Bauch füllt. Direkt vom Schwanz. Im sommer gibt es nichts erfrischenderes💦

So bekomst du deine vitaminen dann?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit der richtigen Vorbereitung, Atmosphäre, Ausdauer und ganz viel Zeit kann es nicht nur ein ganz besonderes Erlebnis werden, sondern auch noch einen geilen Fick-Abend, toppen !!! 

Geschrieben

Sowas mag ich gar nicht . Es schreckt mich ab 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht NS gehabt aber nach dem Blasen :cock: und bespritzen zulassen :cum: würde gern mal haben wie es sich anfüllt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

NS ist nicht nur geil wenn es in rachen fließt. Es ist auch gesund heilt Erkältung  im hals Rachenbereich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein lieber Oldie hat mir das mal nahe gebracht. Da er aus anatomischen Gründen nicht ficken konnte geilte er sich drauf auf wenn ich mit Latexmaske, nur Nasenlöcher frei, gefesselt auf einer mit bestimmt 3 Liter Babyöl getränkten Heiwerkerfolie lag. Er hatte bei ersten mal nur rumgefummelt, bisschen mit Perlenkette und aufblasbaren Vibrator-Plug, geblasen und …… so weiter. Ich war an dem Tag so aufgeregt das ich nach 2 Stunden immer noch nicht gekommen bin. Da nimmt er den Plug, steckt ihn mir rein, bläst den voll auf, höchste vibrations Stufe und zieht mir eine Gummihose die normalerweise über Windeln kommt an, hockte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und pisst durch den angehobenen Hosenbund mir in die Gummihose. Gleichzeitig wichst er langsam von außen den Schwanz. Das  war sowas von geil. So schön warm und dann noch diese Windelfolie zwischen der Hand und meinem Schwanz. An den Beinen waren richtig feste Bündchen, da lief nichts aus und ich lag mit meinem blanken Hintern in … .. Pisse. Ich bin glaube ich so laut gekommen das ich unter einem Kissen erst wieder zu mir kam. Ich hätte nie gedacht das ich von fremdem frischem Pissegeruch sexuell stimuliert werde. Seit dem Moment mag ich fremde Pisse an meiner Haut. Blos nicht in den Mund, das finde ich schon ekelig.

Geschrieben

Kein tropfen darf daneben gehen,alles in rachen.so bleibt der lkw sauber 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab es noch nie probiert, würde es aber mal auf mich rieseln😉 lassen. Zumindest auf den Körper.

 

Geschrieben

oh ja wenn es super geil ist dann lasse im und auch ich pisse den anderen an.

auch einen ns direkt einlauf liebe ich.

Geschrieben

Geil wenn auf dem Körper oder im Mund fließt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es beide mögen definitiv sehr geil....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freisein31:

Wenn es beide mögen definitiv sehr geil....

Mann, sol es weinigstens erlebt haben.

Geschrieben

Nach dem in 69 Sperma in Rachen spritzt aussaugen und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte mir gerne in Arsch pissen lasse jemand erfahrung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb oetti:

Möchte mir gerne in Arsch pissen lasse jemand erfahrung

Auch ich fantasiere da so oft druber. Wurde es so gerne erleben. 

Geschrieben

Im lkw nach dem schlucken aussaugen und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

Geschrieben

Ich finde auch auch geil mir hat jemand mal beim blasen in den Mund gepisst und verlangt das ich alles schlucke es hat mir sehr gefallen. 

 

Geschrieben

Urin,gehört in die Toilette und nicht auf dem Körper,

meines Gegenübers.!!!

×
×
  • Neu erstellen...