Jump to content
jamie77

NS spiele....Geil oder abtörnend?

Empfohlener Beitrag

jamie77
Geschrieben

Ich bin selbst Fan von NS spielen?Erzählt eure Erfahrungen

Klein-und-Fett
Geschrieben
Ich selber bin kein Fan von NS, aber anpissen ist nach Absprache mal möglich. Habe schon paar mal jemanden angepisst, der es wollte und er fand es geil. Einmal wurde ich nach einem Fick ins Poloch gepisst. Ich fand es zuerst etwas "doof" - aber danach fand ich es doch irgendwie geil. Naja - ich habe da auch nur paar Tropfen bekommen.
bielefelder85
Geschrieben
Ich finde es geil!
Geschrieben
Eine Ex-Freundin und ich haben öfters mal NS-Spiele gemacht. Teilweise auch geschluckt. War geil.
micha4569
Geschrieben
würde mich gerne mal anpissen lassen außer im gesicht.meine pissekönnt ihr auch haben
selfpics
Geschrieben
Ich mag es auch
Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich stelle es mir eher nicht so geil vor. Es geht schon damit los das ich nicht pissen kann wenn mir jemand zusieht weil mein Ständer dann zu hart ist. Spermaspiele finde ich geil!

Karsten29
Geschrieben
Geht überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Frau mich anpisst.
karimex1961
Geschrieben

Ich finde es geil Frau oder Mann anzupissen!!

u2phie
Geschrieben
Ich lege mich nach dem Saunagang im Gras oft auf den Rücken und pinkel in die Luft, so dass der goldene Regen auf meinem Bauch und der Brust landet---einfach geil
steheaufRentner
Geschrieben
mag ich gar nicht
Geschrieben

Ich finde sie geil, egal ob einfach laufen lassen, in die Kleidung oder Windel, sich aneinander schmiegen und plötzlich wird es feucht oder eben ganz gezielt auf den ganzen Körper - und wenn ich richtig geil bin auch in das Gesicht....

Geschrieben
Jeder so wie er mag, es kann richtig geil sein...
Geschrieben

Stelle ES mir geil vor.würde es gerne ausprobieren

timolei
Geschrieben
ich finde sie sehr geil, aber leider findet man selten Mitspieler.
Quakenbrückbi
Geschrieben
Ich finde es geil angepisst zu werden
Geschrieben
Ich mag NS spiele sehr. Problem ist hat jemand passenden zu finden.
sebastian450
Geschrieben
Hi, NS ist Geil
MagsOral
Geschrieben

Ich mags.Oral (nomen est omen). Bislang nur passiv erlebt. Würde aber auch gern einmal der "Böse" sein.