Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Hopsas, ich glaube, Du bist wohl falsch hier. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, schau ich erst gar nicht rein. 

Geschrieben

Pisse turnt nur aus einer schlaffen Nudel ab (Halbständer sollte es schon sein), wenn tiefgelb sonstwas belastet oder wenn man gerade mal nicht geil ist. Ich rede von schlucken. Über oder angepisst werden egal, wenn man geil ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb outdoor-anal:

Pisse turnt nur aus einer schlaffen Nudel ab (Halbständer sollte es schon sein), wenn tiefgelb sonstwas belastet oder wenn man gerade mal nicht geil ist. Ich rede von schlucken. Über oder angepisst werden egal, wenn man geil ist.

Wenn en in 69 gegenseitig in rachen gespritzt wird und der schwans dan gegenseitig länger ausgesaugt wird bleibt er steif und so sprudelt dann die pisse automatisch in rachen.finde es geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hast du Recht, schön in der Badewanne liegen und es stehen welche auf dem Rand und entleeren ihre Blase auf dir.  Zur Belohnung Lutscht du sie alle Sauber.:suckmy:

Geschrieben

warum nicht, würde das gern mal testen, aktiv und auch passiv, klar

Geschrieben

Da hast du fülich recht mit. Geben oder auf dein body bekommen ist und macht geil. Geil um mehr zu erleben. xxxx

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stacho69:

Die feuchten spiele sind nur geil wenn es gegeben und erwiedert wird 

Da hast du Recht, wer haben will muß auch geben.:lick:

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 12:13, schrieb lkwopa1:

Ja in 69blasen bis gesundes sperma in Rachen spritzt aussaugen und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

Du hast Geschmack, und schön langsam schlürfen. :cock::lick:

Geschrieben

Ist doch total heiß.Wenn wir beide unter der Dusche stehen und ich merke wie auf einmal sein warmer Strahl über meinen Körper spritzt..........!!!!!!!!,

Geschrieben

Ja ist super geil. Habe die erfarung auch erlebt. Hoffe es gerne öfters zu erleben.

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 02:41, schrieb perverso:

Ich liebe es....aktiv und passiv...ohne jedes Tabu dabei

So habe ich es auch erlebt.

An mein body und bei andere über sein body 

Geschrieben

Ich nehme es gern an NS so auch Spermaspielchen, nach dem Blasen selbstverständlich und wer es will gebe auch etwas meinerseits dazu.

Geschrieben

Letzten Sonntag Abend durfte ich im Westpark eine Sektdusche spenden , nach Verabredung hier bei gay de.

Geschrieben

Wenn es in rachen fließt ist schlucken nicht mehr nötig,genauso wie vorher wenn sperma in rachen spritzt.nur beim aussaugen ist schlucken angesagt.gegenseitig beides ist immer geil

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 17:41, schrieb Krefelder73:

Ich finde es geil 

Aber der gibt muss auch nehmen 

Das gleiche bei Sperma Spiele

Boar hätte ich jetzt voll Bock drauf 

Geschrieben

Lasse mich gern anpissen wenn es so richtig im Po abbekommt und würde nie sagen wenn er mich im Mund anpisst.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...