Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer  NS möchte , bekommt ihn , wohin er will , Mund , Gesicht , Arsch , gebe gerne ! 

Geschrieben

Ich pinkel mir sehr gerne mal in die Strumpfhosen, meist zieh ich ein PVC-Höschen drüber, damit es sich besser verteilt.

Es gefällt mir, wenn die warme Pisse an den Beinen runter läuft. Zusammen mit einem Sexpartner kann ich mir das auch gut vorstellen.
Einmal wurde ich nach dem Ficken in den Arsch gepißt, hat mir sehr gefallen.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend und es macht mich geil, wenn ich nach der Gesichtsbesamung auch abgespült werde.

 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren, ich Blase er pisst.:praise:

Geschrieben

Ja in 69 wenn  man in  Rachen  reinspritzt und weiter aussaugt fließt dann ne auch in Rachen,ist auch geil mit  vertrauten

Geschrieben

Aber meiner Meinung nach nur, wenn es komplett neutral riecht und dementsprechend aussieht, wenn man zB vorher viel Wasser getrunken hat.

 

Andernfalls ist das ziemlich zügig eher das Gegenteil von geil, aber jeder wie er mag :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Typ93:

Aber meiner Meinung nach nur, wenn es komplett neutral riecht und dementsprechend aussieht, wenn man zB vorher viel Wasser getrunken hat.

 

Andernfalls ist das ziemlich zügig eher das Gegenteil von geil, aber jeder wie er mag :D

3 4 Kaffee und der kärcher hat drück.ist ja gleichzeitig krebsvorsorge. Spült die Prostata  

Geschrieben

Ne war  früher ein Heilmittel. Mandeln ,Rachen selbst die Geruchsdämpfe reinigen und  heilen lungeen erkältungen..

Wenn in Rachen fließt  ist schlucken umgangen.und die Zunge  schmeckt nur noch wenn beim rausziehen  paar  Tropfen  rankommen..Wenn von frauen geht alles über die Zunge .Must du dann ein trichter mit schlauch nehmen..

Heute giebt es tolle teure Medizin.aber die hilft auch  etwas später.

Geschrieben

habe mich schon öfter selbst angepinkelt in Dusche und freien, teils im liegen, teils im stehen

auch schon im Wald auf dem Boden liegend alles über mich laufen lassen

war ein schönes  erotisch warmes Gefühl:flushed:

würde  zu gerne mal von einem partner eine Natursekt Dusche erhalten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich find das Geil. Habe es schon sehr oft gemacht. Gefällt mir mega.

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 21:55, schrieb Kay-Gay:

Ich finde es sehr erregend und es macht mich geil, wenn ich nach der Gesichtsbesamung auch abgespült werde.

Du hast recht ich finde es auch geil wenn ich geblasen und geschluckt habe und mir danach in den mund gepisst wird,und es von da über meinen Körper läuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab mir extra einen großen trichter zugelegt, damit ich jeden tropfen schlucken kann. ich mag es sehr, fühle mich dann richtig benutzt und gedemütigt!

Geschrieben

ich finde es sehr geil wenn einer mich anpisst

gerade nach  der rasur

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devoter61:

ich finde es sehr geil wenn einer mich anpisst

gerade nach  der rasur

 

hallöchen ich bin auch devot und rasiere mich regelmässig ..nur meine altes fötzchen geht nicht zum rasieren da muss der HERR dann schon selber machen ..aber habe nur ein wenig flaum am hintern ..gaile grüsee von mir devoten henry uns sklave

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe meine Freundin überreden können mich anzupinkeln und ich habe mich dabei nicht angefasst. Sie hat bei der Brust angefangen und sich runter Richtung Schwanz bewegt langsam. Sie war am Anfang etwas skeptisch warum mir sowas gefallen könnte da sie es als eklig empfand. Als sie dann bei meinem Schwanz ankam und es dauerte ein bisschen bis sie fertig war merkte sie wie es mich verrückt gemacht hat und ich abgespritzt habe. 

Das wiederum hat sie so erstaunt und geil gemacht das sie mich regelmäßig fragt ob sie mich anpinkeln darf und so machen wir es fast jeden Tag 

 

Geschrieben

ich mach gern mal einen großen schluck in ein glas, etwas wein oder sekt dazu , das schmeckt einfach geil. habes auch gern als vorspiel

wenn ein partner eine nasses höschen hat und ich daran lecke

Feetlicker22049
Geschrieben

Ich finde es geil angepisst zu werden

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

ich finds absolut geil. mit meiner frau mach ich oft pisspiele, trinke ns direkt aus ihrer muschi und sie auch meinen. beim ficken halt ich manchmal inne und lasse meinen ns in ihre muschi oder ihren po laufen. wirklich geil.

würde es auch gern mal mit einem mann so machen.

Geschrieben

HI

ich stell es mir geil vor, mit einem mann  die 69erstellung zu machen und uns gleichzeitig genüßlich den sekt in den mund zu pissen.  mit meiner frau klappt das nicht so gut, weil das trinken aus der muschi schwieriger ist. aber mit mann würd ich das mal gerne machen.  ich hab auch schon meinen sekt in ein glas gepinkelt, und wenn meine frau später nachhaus gekommen ist, hat sie es getrunken. 

schön ist es auch  wenn man sich in den mund pinkelt und dann sich mit der pisse tief küsst und den goldenen nektar von mund zu mund schiebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte mich daran Gewöhnen, hab mir erst ein mahl in meinen Mund Pissen lassen. War mit Überwindung verbunden, aber wenn es erst einmal Liehf dan habe ich auch gleich Geschluckt, war dann garnicht so übel. Würde gern mehr Probieren mit dem richtigen Partner. 

Geschrieben

Ns kann geil sein wenn es beide  es möchten. 

Im Mund muss es nicht  unbedingt  aber körperlich  ja klar 

Geschrieben

Natursekt auf der Haut zu spüren ist wundervoll, auch wenn man ins Gesicht gepisst bekommt.

Intensivere Erlebnisse kann ich nur mit Männern wo absolut die Chemie stimmt.

Sehr gerne lasse ich mir dann in meinen Mund pinkeln, gerne auch nach dem Abspritzen oder mit einen Trichter in mein Fickloch.

Es macht mich auch richtig geil wenn ich auf dem Rücken liege und gefickt werden und ein Anderer pisst mich an. Sehr schön den warmen Urin zu spüren.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal versuchen 

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr gerne vollspritzen und vollpissen lassen. Am liebsten von vielen. Und dann in der Brühe rumwälzen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natursekt finde ich extrem geil finde leider kaum Männer die mit machen 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...