Jump to content
Leggingsboy93

Blasen in Leggings oder Nylons oder Strumpfhosen ?

Empfohlener Beitrag

Leggingsboy93
Geschrieben

Was haltet ihr davon ?

selfpics
Geschrieben
Sehr geil
mdbi67
Geschrieben

finde es auch sehr geil und aufregend. steht nur   nicht jede(r)m.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa das hat was, da fühl ich mich immer so schön nuttig dabei, wenn ich in High-Heel-Stiefeln und Nylons vor jemand knie, oder noch besser : mich bücke und ein anderer von hinten dann auch noch rummacht . . .

Besonders geil bei/mit Fremden auf irgendeinem Parkplatz oder so :cum:

bearbeitet von 97mmmStute
Mikeyley
Geschrieben
In Nylons und Leggings ist generell mega geil
fkkwolf
Geschrieben
Bindet ihr die Leggings, Nylons oder Strumpfhosen zu, bevor Ihr in dieselbigen blast - und was ist geil dran ?
Geschrieben
Ich blase sehr gerne in meinen halterlosen Nylons kniend vor einem geilen dominanten Kerl...mmmmm
Karsten29
Geschrieben
Finde ich peinlich an Männern.
Sexithom
Geschrieben
Ok
Geschrieben
Für mich ist das nichts, aber jeden das seine! 😎
Tiger62
Geschrieben (bearbeitet)

:tiger:......Stimme den schmusekucki so weit zu...........aber (nach meiner Meinung) geile Kerle (auch ich) mag es lieber in und mit geilen Lederbuxen oder auch Uniform-Teilchen !

bearbeitet von Tiger-Glaube
fremder007
Geschrieben
kann viel Spass machen , wem es gefällt
fkkwolf
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiger-Glaube:

Kennst Du den Satz : Jeden Tierchen sein Pliesierchen ????????????

Nein !.......dann tust Du mir Leid

Willkommen auf den Narrenschiff, hast gute Möglichkeiten der Käpten zu werden.

Was ist daran falsch seine persönliche Meinung zu schreiben, zumal es gewünscht wurde was wir davon halten.

Es gibt halt Dinge die sollten Frauen und TV's vorbehalten bleiben, finde dieses schwuchtelige auch nicht prickelnd

Wer es für normal hält und es ihm aufgeilt soll es halt machen - bewerbe mich mal als Steuermann, nachdem der Kapitän  schon vergeben ist

Tiger62
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fkkwolf:

Was ist daran falsch seine persönliche Meinung zu schreiben, zumal es gewünscht wurde was wir davon halten.

Es gibt halt Dinge die sollten Frauen und TV's vorbehalten bleiben, finde dieses schwuchtelige auch nicht prickelnd

Wer es für normal hält und es ihm aufgeilt soll es halt machen - bewerbe mich mal als Steuermann, nachdem der Kapitän  schon vergeben ist

Hurra......die Manschaft ist ja fast kompett !!!!!

Dieses Schiff geht nie unter.....Grüße an den Klabauter-Mann und den fliegenden Holländer.

P.S. :nach Lichtenberg......Die Hottentotten nennen das Denken die Geisel des Lebens

fkkwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Werde es dem Klaubautermann und fliegenden Holländer ausrichten - die laufen wenigstens wie Männer rum 

bearbeitet von fkkwolf
Tiger62
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2017 at 11:41, schrieb fkkwolf:

Werde es dem Klaubautermann und fliegenden Holländer ausrichten - die laufen wenigstens wie Männer rum Tiger-Glaube

xxx ... Gefallen macht schön !!!!

bearbeitet von Zeus1968
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Ich lasse mich mich sehr gerne in meinen Strapsen und Nylons lange blasen.

Geschrieben
Mich würde das reizen. Damenwäsche und sexy Dessous finde ich generell geil. Habe es aber noch nie probiert, ob es mir steht.
Karsten29
Geschrieben
Männer sollten sich wie Männer anziehen. Warum sind wir denn schwul?
Geschrieben
'Männer sollten wie Männer Sex haben, und nicht​ (wie Frauen) ihre Ärsche hinhalten!' 'Meine Sicht ist richtig und deine falsch!?' Nein, Sex sollte grenzenlos tolerant sein und jedem so, wie es eben persönlich gefällt :)
Geschrieben
Stehe voll auf Nylons ob bei meiner Frau oder bei einem Mann. Einfach geiles Gefühl beim lecken.
Zeus1968
Geschrieben

Um hier dem Kriegsschauplatz ein Ende zu bereiten, wurden einige Beiträge von mir gelöscht.

Bitte wendet euch wieder dem Ausgangsthema zu und lasst uns friedlich und sachlich diskutieren. Vielen Dank!

VG Zeus1968, Communityteam GAY.de


×