Jump to content

Blasen in Leggings oder Nylons oder Strumpfhosen ?


Leggingsboy93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe bis jetzt noch niemand in nylons geleckt oder geblasen ---

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 01:18, schrieb Leggingsboy93:

Was haltet ihr davon ?

Find ich gut interresant

Geschrieben

vor Corona war ich im Sommer immer nackt beim gegenseitigen Blasen 

und beim Treffen im PK habe ich auf Wunsch meistens in Strumpfhosen geblasen und mein Gegenüber

in DW war immer sehr geil

PS. man sollte es halt immer beim Dialekt ausmachen ,dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir albern darin vorkommen...lieber nackt auf den Knien blasen. 

Geschrieben

Also wenn der Mann es mag trag ich gern mal ne Strumpfhose und komischer weise mögen das viele männer

Geschrieben

Ich mag eher Strapsstrumpfhosen 🤗, stelle mir aber auch vor mal in einer Leggins mit voller Blase.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Manchmal meine ich,ich wäre im Kindergarten hier.     Wenn jemand das nicht mag......Soll er sich doch hier raushalten....Und keinen Stress machen.      Und nicht so oberschlau tun beim schreiben.       

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Nylon's in allen Ausführungen und Farben aber am liebsten schwarz...und rasierte Beine....

Ich liebe Männer in Nylon's....

lasse mich auch am liebsten in Nylon's fesseln......einfach geil.......

Geschrieben

So lange der Schwanz beim Blasen nicht in Nylon oder Gummi steckt, ist alles OK. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2017 at 19:20, schrieb Karsten29:

Finde ich peinlich an Männern.

Blödsinn

Geschrieben

Strumpfhosen machen mich Geil....ob Männlein oder Weiblein......Mmmhhh   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutscher4you:

Blödsinn

Nix Blödsinn.  Meine Meinung!!!

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 01:18, schrieb Leggingsboy93:

Was haltet ihr davon ?

Steh ja voll auf dies Materialen 

Is ein zu hotes Gefühl beim berühren (für mich)

Geschrieben

Strapsstrümpfe fand ich am geilsten zu tragen, aber Strumpfhosen sind auch geil. Manche Männer macht das richtig geil, wenn ich dabei sowas trage und mich auch besonders.

Geschrieben

Ich mag es wenn man mich in leggin geil macht, stimuliert, vielleicht auch darunter noch eine Strapsstrumpfhose, wo die Genitalien frei liegen, mirnman dann auch schön den Po verwöhnen kann. Ab und an mache ich mir auch mal in die Leggins. Schön wöhr eine Hand die dabei dann den warmen Fluss steuert, dabei meinen Genitalien verwöhnt, rauf oder reinpinkelt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blasen in Nylonstrümpfen oder -strumpfhosen und dann die entsprechenden Schuhe dazu... ein Gedicht! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich ziehe gerne Leggings und Strumpfhosen an wenn ich Schwänze blase. 

Geschrieben

Ich trage Strümpfe und Strumpfhosen auch gern dabei. Manchem Mann erregt das zusätzlich. Einige wollen dann meine Beine mit ihrem Teil berühren und sich daran aufgeilen. Ich finde es toll.

Geschrieben

Ich musste einmal auf Wunsch von drei alten Herren ein Bauchtanzkleid anziehen und bekam noch Halsband mit Leine angelegt. Durfte schön brav kniend ihre Schwänze blasen und After lecken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn Ich einen Pipimann in Strumpfhose sehen, will ich ihn sofort blasen...

×
×
  • Neu erstellen...