Jump to content

Blasen in Leggings oder Nylons oder Strumpfhosen ?


Leggingsboy93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nylons bei einer Frau, ja. Bei einen Mann sieht es doch komisch aus. Warum wollen Männer aussehen wie Olivia Jones.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

OH ja, für mich gibt es nix schöneres, würde es gern mal mit einen Mann auf den Parkplatz machen beide in einer Strumpfhose und dann gegenseitig schön blasen. Ich trage übrigens Strumpfhosen zu jeder Gelegenheit wenn ich es mir möglich ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Dein Profil und deine Bilder machen mich geil. Würde dir gerne deinen Schwanz in deiner Strumpfhose bearbeiten. LG“

Genau das wäre für mich etwas sehr tolles hier in Hannover. Ich freue mich natürlich immer über Unterstützung jeglicher Art. Diese Art von Freunden brauche ich hier. LG

Geschrieben

es fühlt sich so sexy an zu tragen und ich hoffe das ich einen kerl hart bekomme um ihn zu verwöhnen :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2017 at 12:59, schrieb mdbi67:

finde es auch sehr geil und aufregend. steht nur   nicht jede(r)m.

Ja das stimmt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil einen Mann duch die Strumpfhose zu blasen! :) Und das gleiche mag Ich an mir auch auch! ;)

Geschrieben

Blase gern :cock: alles was Reizwäsche :stocking: zu tun hat auch über High Hells :highheels:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Also nur um einen Schwanz zu blasen muss ich weder Nylons, Strapse, Miniröckchen oder Heels tragen. Wenn ich mich schon für einen oder mehrere Kerle sexy anziehe ist Blasen nur das Vorspiel. Richtiger Sex ist wenn er tief in mein Loch stößt, sich an mir aufgeilt und befriedigt. Mich benutzt wie eine Billignutte (aber ohne zu bezahlen, ich machs nicht für oder wegen Geld) und wenn er befriedigt ist besteigt mich gleich der Nächste usw. Gummi ist in jedem Fall MUSS!

2 Kerle nacheinander hatte ich schon (den ersten sogar 2 Mal), war ein geiler Fick. Ich im Minikleid, String und Halterlosen mit 2 Kerlen im Gebüsch.

Hatte auch schon mal 3 in einer Nacht. 2 im PK, später noch einen auf einem Parkplatz, gleich auf der Motorhaube vor den anderen Herumstehenden, Herumirrenden, Herumfahrenden. Ich fand es geil vor Zuschauern genagelt zu werden. Natürlich war ich im Minikleid, String, Halterlosen und Heels da. Den String hab ich mir noch schnell ausgezogen. Finds geiler so, ausserdem schauen dann schon mal alle hin....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bei mir gibts sex nur in nylos, fsh,halterlose ,wer mich ficken will oder ich ihn blase soll ,er mich,mus damit leben

Geschrieben

beim blasen kann man anziehen was man will -- ich trage keine strapse und strumpfhosen dabei -- bin immer nackt dabei 

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 16:51, schrieb Karsten29:

Männer sollten sich wie Männer anziehen. Warum sind wir denn schwul?

ACH JA???? Gibts denn "nur" schwul und "nur" hetero????

Am 15.5.2017 at 04:30, schrieb pitti52:

Nylons bei einer Frau, ja. Bei einen Mann sieht es doch komisch aus. Warum wollen Männer aussehen wie Olivia Jones.

Das ist doch Schubladendenken!

Keiner regt sich auf wenn Frauen Hosen, Anzüge, Boxershorts usw. tragen. Aber geh mal im Minikleid zu ALDI....... wo ist denn da die Gleichberechtigung?

Ausserdem waren Strumpfhosen ursprünglich mal für Männer gemacht. Zu der Zeit gingen die Damen noch blank unterm Gewand.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 21:59, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ausserdem waren Strumpfhosen ursprünglich mal für Männer gemacht.

Du hast den Kilt vergessen. Für die, die nicht wissen, was das ist, empfehle ich in Schottland, Irland oder UK nachzufragen. Das ist dort Nationaltracht für Männer. Auch in deutschen Großstädten zu sehen. 

  • 4 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Was ein Kilt ist weiss ich. Nur war eben nicht nach Blasen in Röcken oder Kleidern gefragt. Siehe Oben.

Hab auch schon im Minirock geblasen wo ich nix drunter hatte. Bin nicht auf Strumpfhosen festgelegt, mag jegliche Wäsche in der ich mich als Frau fühle.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Mein bekannter mag das auch Halterlose strümfe tragen 😉und ich finde es auch angenehm wen ich ihn am blasen bin

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...