Jump to content
Servas

Power im Alter

Recommended Posts

Servas
Geschrieben


Früher wurde man als Gruftie bezeichnet, wenn man die 40 schon überschritten hatte. Diese Zeiten sind seit längerem vorbei. Heute fängt das Leben mit 40, 50 oder sogar 60 Jahren erst so richtig an. Dank medizinischen Fortschritts kann man noch bis ins hohe Alter die nötige Power zum Leben haben. Also Jungs auf gehts lasst es krachen hoch lebe der Sex .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hey ich als alter sack.will meine jugend nach holen,so wie viele.
ok ein paar leute kaufen sich ne harley,was im übriegen nur ein schwuchtel mopet ist.
andere leben halt ihre jugend neu aus.was auch gut so ist.man ist nur so alt,wie man sich fühlt.
ok ich bin ü40.hab aber interessen eines 18jährigen,also inliner fahren.und ja auch al dumme sachen machen.so wie früher,wo man dafür nochnicht bestraft wurde.ich meine rechtlich.
ok von den eltern gab es für die dummheiten einen arschvoll,aber das war es dann auch schon.ok stuben arrest gab es dann auch noch.
aber mal ehrlich.sind wir denn nicht alle auf eine art kind geblieben,oder wünschen wir uns die zeit nicht zurück?
gruß
Lisa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Leben bietet doch noch mehr anreize zum weiterleben als nur Sex mein guter man kann im alter noch soviel machen tun erledigen.Ich gehe auf die Jagd andere gehen Schwimmen andere Golfen oder machen Tennis,liegt es eventuell daran das Du nicht mehr kannst weil Du immer von Sex redest? wäre mal interresant dies von Dir zuerfahren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
ich hoffe du meinst nicht mich,wegen dem sex.
denn damit kenne ich mich so garnicht aus.lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lisa40dwt;dich habe ich doch garnicht gemeint sondern Servas den guten.Und Kind sein und bleiben wollen im Rahmen finde ich schon in Ordnung,und das man(n) noch kleine Dummheiten macht das ist doch normal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
weist du ich wünsche mir ab und an mal wieder 6jahre zu sein.
das war eine schöne zeit.ok die tage mit arschvoll bekommen lassen wir mal außen vor.grins
sei mal ehrlich.wer wünscht sich das in meinem alter nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Mein lieber Nell ich bin noch immer bei jeder Ausstellung aktiv ich betreue nämlich die Kundenkartei der Bayer. Gemäldesammlungen,
du mit deiner Jagd ist ja schon fad kannst du nichts anderes als nur Wildschweine jagen ist das für dich Sex Ha Ha ha


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach Servas Du ärmster immer nur auf dem Stuhl sitzen und in Karteien herumwälzen wie öde,ich bin zumindest draußen und sehe und erlebe zumindest etwas habe frische Luft und geniese diese wunderbare Natur und was Gott uns gegeben hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
gott hat uns was gebeben?
ich wüßte nicht,das ich so großzügig bin.lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann behalte es für dich mein guter mußte ja nicht jedem geben oder zeigen,obwohl das schade ist das man dieses in freier Wildbahn hinter dem Baum nicht erblicken kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
ich als eurer gott.ok hab ja noch andere sachen zu machen.grins
hey welten erschaffen sich nicht von alleine.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Ja ist denn schon wieder Wehnachten meine süßen Knuspermäuse
wir sind ja schon wiede so nett zu einander aber so gefällt ihr mir ein wenig Power muß sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hey sind wir nicht alle lieb und nett?
ok ich nicht,denn mein profil Lisa40dwt wurde ja gelöscht.und das nur,weil ich kretik an dieser seite geübt habe.
ja ich weiß das war doof.aber sorry ich schreibe halt was ich denke.
ok das sollte ich besser nicht machen.istb ein fehler weiß ich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Nein mach nur weiter so wir sind starke Männer und keine Memmen wir vertragen schon was von Kritik kann man viel lernen ohne Kritik wäre das Leben ja langweilig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na Servas mein guter also das mit dem ertragen und vertragen an und von Kritik da zweifel ich aber das dies einige vertragen,sondern das falsch verstehen und losjammern rausschmiss sofort solch Leute haben hier nichts verloren die uns kritisieren,nur weil diese die wahrheit nicht verstehen und vertragen ertragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nett, dass ihr ollen noch so viel kraft habt, euch in jedem faden den kopp einzuschlagen. darf ich mitmachen? immerhin bin ich grad 42 geworden und schon des gruftie-daseins stark verdächtig.

schönen tag!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Estaminet Du weißt doch bei mir bist du immer willkommen und deine Storys sind klasse ich mag dich so wie du bist also fetz sauber rein wenn dir was nicht passt .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Traurig wenn man zum Jagen schon Flinte , Schrot und Korn braucht.
Wir Preussen und Bayern kommen ohne aus, nicht wahr servas ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Servas,

ich weiss mich bei Dir gut aufgehoben und geborgen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

So ist es recht Estaminent ich beschütze Dich wie eine Vogelmutter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Freunde, Power im Alter heißt doch nicht nur Sex. Endlich habe ich die nötige Zeit meine Interessen zu verwirklichen, zu reisen, neue Bekanntschaften und Beziehungen zu beginnen. Mit meinem Freund habe ich ein kleines Haus gebaut. Jertzt sind wir dabei einen Garten anzulegenn. Wir haben zwei kleine Hunde, die sich freuen, wenn ich mit ihnen spazieren gehe. Sie fragen nicht nach meinem Alter und mein Freund, freut sich darauf, wenn ich ihn unter der Bettdecke in den Arm nehme. Sunrise


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag zwar aus der Reihe tanzen und net das Alter anstreben, von welchem hier die Rede ist, muss aber dennoch mal was dazu los werden:

Man kann, egal ob 40, 50 oder 60 Jahre, immer seinen Geist und seinen Spaß ausleben.
Dazu bedarf es nicht einmal großer Hilfsmittel der Forschung.
Wie man sich fuehlt, so sollte man auch auftreten koennen, egal wie alt man ist.
Du bist 80 und fuehlst Dich wie langgebliebene 40 ?
Dementsprechend steckst Du voller Elan und willst auch so auftreten ?
Warum nicht ? --- Klamotten an und ab auf die Piste.

Was ist ein Leben, wenn man es lebt, wie es dem Alter entsprechend sein sollte ?
Schei*** auf´s Alter und macht, wie Euch beliebt.
Das Leben ist zu kurz, um stehen zu bleiben und zu sehen, welcher Weg der wahre sein koennte.

Und wem danach ist, seine sexuelle Lust im Alter zu leben, der sollte es genauso machen, denn immerhin kann auch die Impotenz schnell zuschlagen.
Und nicht jeder will und kann Viagra oder andere Mittel nehmen ;-)

Lebt das Leben und geniesst jeden Tag, als waere es der Letzte.
Nur achtet hierbei immer darauf, das kein weiterer zu Schaden kommt, wenn man es uebertreiben koennte.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×