Jump to content

Meine Fantasien, Schläge zu bekommen - wer hat die auch?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin natürlich auch schon geschlagen worden, aber gefallen hat es mir nicht (tat nämlich weh). Ich bin devot und nicht masochistisch.

Mal über´m Knie, mal Gürtel, mal Stock oder mit der Gerte. Besonders schlimm waren für mich die Ohrfeigen, dann es tut nicht nur weh, es ist auch demütigend.

Es war immer (?) Bestrafung. Mal war ich (in seinen Augen) zickig, habe nicht gehorcht, zuviel gegen an geredet oder irgend was angestellt.

Gefallen hat mir nur, dass er das machen konnte, es "durfte". Gewehrt habe ich mich nie!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb squib:

.... Besonders schlimm waren für mich die Ohrfeigen, dann es tut nicht nur weh, es ist auch demütigend....

Oh ja. Aber ist es nicht genau diese Demütigung die den Reitz ausmacht? Ich denke ja.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Oh ja. Aber ist es nicht genau diese Demütigung die den Reitz ausmacht? Ich denke ja.

ja so ist es die ohrfeigen sind für  mich auch schlimm ..weil sehr demütigend ,aber auch übers kne genommen zu werden wie anno dazu mal vom papa

nackt mit der hand auf den po zubekommen ist hart da können einem schon mal tränen kommen

Geschrieben

Es sollen keine übermäßigen Schmerzen sein. Weder soll später alles rot oder blau sein, noch soll sich die Haut vom Fleische trennen. Ich meinte damit solche Schläge die ganz behutsam beginnen und nur so stark werden das sie absolut geil machen. Dann dürfen sie auch gerne länger andauern oder mit pause wiederholt werden.

Geschrieben

Also  -  so wirklich oft wurde ich ja nicht geschlagen; Spuren aber gab es schon. Einmal da "kam" der Stock (war der Griff einer Rückenbürste, kennt sicher jeder).

Ich wollte damals Schluss machen, er aber hatte einen Wohnungsschlüssel. Gefesselt auf dem Bett  -  und dann ging es los. Hatte irgendwie etwas mit einem Jahr zu tun, waren dann (wie ich später erfuhr) 365 Schläge. Da hatte ich eine Woche was von und gut sichtbar war es auch.

Wir blieben noch ein weiteres Jahr zusammen.

Geschrieben

Das Hauptproblem was hier ist, die meisten hier sind nur Tastenquäler die wenn es konkret wird sich nicht meht melden.

Wenn jemand interessantes dabei  ist, dann wohnen sie miestens zu weit weg.:crazy:

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 15:55, schrieb mikman:

Ich würde mich gerne mit Box Handschuhen verprügeln lassen

Bist du anderen gegenüber gewalttätig?

×
×
  • Neu erstellen...