Jump to content

Riesendildo - Eure Erfahrungen und Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meo oder Dildoking ist meine Adresse im Netz wo ich mir meine Dildos und anderes kaufe, hab einen Dildo mit halb bedeckter Eichel und angedeuteter Vorhaut, der ist 20 x 5,5 mit einen Saugfuß; ist mein absoluter Favorit.

Geschrieben

Hallo ich kaufe  meine  Toys  Dildos  im  Sexspop. Da wird  einem  noch  viel  Spaß  gewünscht  nach  dem  kaufen. 

 

Geschrieben

Eines Tages war es soweit...ich bekam meinen 'ersten Dildo' ausgesucht bei Dildoking. Und ich wollte gerne einen Großen...den hatte ich...  25 cm x 5 cm.

Sofort wurde er ausgepackt ( boor, war der groß) und auch direckt versucht ihn zubenutzen...ohne vernünftige Vorbereitung...tat weh...

Doch heute (ein halbes Jahr später)

Wenn ich lust habe (meistens) lege ich meinen Dildo in warmen Wasser (hat einen saugfuss) positioniere ihn auf po Höhe an der kachelwand...mit gleitgel wird er Rauf und runter 'poliert) etwas Vaseline mit den Finger in dem poloch...das Tempo bestimmst du.

Heute bekomme ich meinen grossen...ganz rein...und das finde ich das mit das geilste was ich mir selber geben kann...möchte ihn auch nicht mehr missen. Überlegung liegt darauf...mir nächstes Jahr einen noch größeren, auch etwas dicker...zu zulegen...

"Habe ich immer einen Schwanz"...im Arsch.

Lg. Lörner

 

Geschrieben

Kauf meine toys immer bei dildoking. Sind sehr gunstig und in der regel in einer hohen qualitat. Eine grosse auswahl noch dazu. 

Hab schon eine riesen sammlung an toys das geht uber plugs die man auch unterwegs tragen kann (3,5cm durchmesser) bis hin zu riesendildos (7cm durchmesser und 40 cm lang, bekomm ich noch nichg ganz rein).

Meinen liebling hab ich aber von yiffytoys gekauft^^. Yiffytoys hat auch toys aus amerikanischer produktion wie z.B. Bad Dragon. 

Geschrieben
Am 17.4.2017 at 13:48, schrieb ich19802503:

Hallo. Wo kauft ihre eure dildo 's? Wo bekommt man spritzende her und wie groß breit liebt ihr es? Freu mich auf Antworten und Erfahrungen

 

Geschrieben
Am 17.4.2017 at 13:48, schrieb ich19802503:

Hallo. Wo kauft ihre eure dildo 's? Wo bekommt man spritzende her und wie groß breit liebt ihr es? Freu mich auf Antworten und Erfahrungen

Hallo 

also ich hab meinen bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Au au au..Mein Exfreund hatte mal so ein Riesending mitgebracht, steht hier immer noch neu rum. Das geht garnicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So ein Riesen Teil wäre vielleicht zu viel aber wer es gerne hat, warum nicht :D 

Ich selber habe mir ja auch schon einige Infos gesucht und liebe es was neues mal auszuprobieren. Das letzte mal habe ich auf http://www.gummimuschi.info/ was richtig geiles gefunden, die Teile sehen aus wie echte Muschis und fühlen sich einfach nur realistisch an :)

Kann man sich ja als Mann auch mal gönnen :D

Geschrieben
Am 18.4.2017 at 08:52, schrieb Karsten29:

Orion hat eine sehr gute Auswahl.

stimmt .da kaufe ich die auch

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 07:17, schrieb Lörner:

Eines Tages war es soweit...ich bekam meinen 'ersten Dildo' ausgesucht bei Dildoking. Und ich wollte gerne einen Großen...den hatte ich...  25 cm x 5 cm.

Sofort wurde er ausgepackt ( boor, war der groß) und auch direckt versucht ihn zubenutzen...ohne vernünftige Vorbereitung...tat weh...

Doch heute (ein halbes Jahr später)

Wenn ich lust habe (meistens) lege ich meinen Dildo in warmen Wasser (hat einen saugfuss) positioniere ihn auf po Höhe an der kachelwand...mit gleitgel wird er Rauf und runter 'poliert) etwas Vaseline mit den Finger in dem poloch...das Tempo bestimmst du.

Heute bekomme ich meinen grossen...ganz rein...und das finde ich das mit das geilste was ich mir selber geben kann...möchte ihn auch nicht mehr missen. Überlegung liegt darauf...mir nächstes Jahr einen noch größeren, auch etwas dicker...zu zulegen...

"Habe ich immer einen Schwanz"...im Arsch.

Lg. Lörner

 

Hallo 

Hört sich super an Meiner Dildo hat glaube die gleiche größe..Habe mich auch erst erschrocken wie groß der ist.Hatte einige anläufe gebraucht ihn rein zu bekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kaufe Online bei verschiedenen Anbietern. Amazon, DildoKing, Venize, GayShopTotal usw ... kommt immer auf das Angebot und der von mit gewünschten Größe an.

Die letzten waren zB ein 8cm Plug, ne Fisthand 8cm und erst vorgestern ein Monster Dildo mit 25x9,55 ... der passt aber noch nicht richtig :pensive:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 17.4.2017 at 13:48, schrieb ich19802503:

Hallo. Wo kauft ihre eure dildo 's? Wo bekommt man spritzende her und wie groß breit liebt ihr es? Freu mich auf Antworten und Erfahrungen

Ich habe einfach bei Amazon bestellt 

Einfach schreiben xxl dildo 😉

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 15:28, schrieb Bi_One:

Ich kaufe Online bei verschiedenen Anbietern. Amazon, DildoKing, Venize, GayShopTotal usw ... kommt immer auf das Angebot und der von mit gewünschten Größe an.

Die letzten waren zB ein 8cm Plug, ne Fisthand 8cm und erst vorgestern ein Monster Dildo mit 25x9,55 ... der passt aber noch nicht richtig :pensive:

Mit eine gute gel und musst du drücken wie wann musst du 💩machen 😉und dann Rutsch einfach alles rein .probieren und sagt Bescheid LG 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 07:17, schrieb rene188:

Habe mich immer weiter gesteigert oder steigern müssen.hatte zum Anfang nur einen dildo von 15x3cm jetzt bin ich bei 26x8cm.

Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl gespürt und bin jetzt auch schon wieder am überlegen mich zu steigern.mag einfach das Gefühl nach dem Abspritzen offen zu sein.und die zeit wo ich mich weite und dehne is der absolute Hammer...

Ich kann nur für mich reden das es fast wie ne Sucht ist und man immer tiefer und weiter gehen möchte

Ich kann dir da nur zu stimmen es ist hammer immer größer und dicker beim dehnen 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Dildofans :$

da der Themeneröffner sich bereits wieder gelöscht hat schliesse ich mal hier :coffee_morning:

Bei weiterem Klärungsbedarf einfach eines der zahlreichen anderen Dildo-Themen bedienen.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...