Jump to content
SpeedoMudfan

Schlamm und enge Badehosen

Empfohlener Beitrag

SpeedoMudfan
Geschrieben

Ich stehe total auf Schlamm und enge Badehosen. Mein Fetsich ist es im tiefsten Schlamm geworfen zu werden in enger Badehose. Ich liebe es auch auf Partys an den Pranger gestellt zu werden und mit Schlamm beworfen und angepisst zu werden. Gibts es noch jemand der auf swoas steht?? Meldet euch doch mal oder schickt mir eine private Nachricht.

saubear
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:40, schrieb SpeedoMudfan:

Ich stehe total auf Schlamm und enge Badehosen. Mein Fetsich ist es im tiefsten Schlamm geworfen zu werden in enger Badehose. Ich liebe es auch auf Partys an den Pranger gestellt zu werden und mit Schlamm beworfen und angepisst zu werden. Gibts es noch jemand der auf swoas steht?? Meldet euch doch mal oder schickt mir eine private Nachricht.

Da bin ich voll dabei-aber nur nackt-ohne Badehose!

bengel60
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:40, schrieb SpeedoMudfan:

Da bist du nicht der Einzige .  Wäre gern mit dabei, ganz blank und gefesselt ,in den schlamm geworfen , an den Pranger gestellt ,gepeitscht und bepisst zu werden.

Geschrieben

Aber erst in den Hosen hart trainieren oder schuften (etwa im Sommer mittags den Garten umgraben, noch besser sind Bauarbeiten oder umgraben im Gewächshaus bei 50°C), bis der ganze Körper intensiv von Schweiß glänzt und dann ab in den Schlamm. Ich würde es auch gern in kurzen Turnhosen machen und auch in diese nach Prüfung meiner schweißnassen und/oder schlammverschmierten Muskeln in diese gewichst werden.

saubear
Geschrieben

Schlamm-da wäre ich auch voll dabei- aber nur nackt!

besonders geil, wenn (wichsende) Zuschauer dabei sind!

Geschrieben

Ich habe eine einfache App entwickelt, die ich -Badehose Radar- gennant habe. Die ist wie Tinder, aber nur für Männer die Badehosen gerne tragen.