Jump to content
nylonjosy

Strumpfhosen und nylon s

Empfohlener Beitrag

u2phie
Geschrieben

Das Material hat was, ich fühle es auch gerne auf der Haut und mag es wenn mein Sexpartner ebenfalls Nylons trägt

wizzel76
Geschrieben
Wurde mal das gerne testen
Ushuaia369
Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, aber ich wünsche Euch viel Glück. Es scheint ja doch na ganze Menge Männer zu geben, die darauf stehen.

wichser004
Geschrieben

Liebe es nylon beine oder nylon ärsche,an(voll)zu wichsen.

Geschrieben

ja, das finde ich auch absolut geil...sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir!

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 17:59, schrieb nylonjosy:

Schöne strumpfhosen und nylon s beim Sex,

hallo ich finde nylon strumpfhosen oder halterlose strümpfe richtig geil, trage sie immer lg,

pitti52
Geschrieben
Wenn die eine Frau trägt, dann ja. Aber beim Mann sieht es doch eigenartig aus. Wenn einer drauf steht, OK
Geschrieben

Strumpfhosen trage ich nicht,aber immer Strümpfe und Strapse wie auf dem Blid zu sehen ist.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es schön wenn wer beim Sex hübsche Wäsche trägt, auch wenn man sich dann mehr oder weniger auszieht. Ein Typ in lapprigen Boxershorts wirkt auf mich eher ungeil. Da gefallen mir schon eng anliegende Strumpfhosen besser, bzw. Damenwäsche ist einfach phantasievoller und hübscher.

glanzberl
Geschrieben

Also ich persönlich finde Nylon sehr schön als Material! Nylon is neben Leder das woll mit am verbeitesten Fehtich denn ich kenn! 

glanzberl
Geschrieben
Am 24.4.2017 at 12:52, schrieb Ushuaia369:

Ich kann damit nichts anfangen, aber ich wünsche Euch viel Glück. Es scheint ja doch na ganze Menge Männer zu geben, die darauf stehen.

Jeden das seine! Es gibt ja sooo viele dinge wo man sich fragen kann  was das soll ein "an machen"! 

Geschrieben

für die, die es mögen ein super Feeling....ausprobieren und spaß haben....kann ich nur empfehlen....

Geschrieben

Wenn man es mag ....

Ich210569
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Wenn man es mag ....

magst du das nicht

dwtfreund2011
Geschrieben

es gibt keinen Tag ohne DW und Strumpfhose

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Zu Treffen nur in DW, suche auch nur Männer, die auf Sissystuten stehen.

Am geilsten find ich Strapse, Halterlose, Minikleid, High Heels.

Miniröckchen und Top oder Bustier ist auch geil.

Auch mal Schulmädchen- oder Dienstmädchenkostüm.

Geschrieben

Strümpfe oder Strumpfhosen trage ich auch immer.

Aber nicht nur bei einem Treffen sondern auch mittlerweile ständig unter normalen Kleidung im Alltag.

sascha199222
Geschrieben

Ich trage gerne Strumpfhosen mit string darunter 

Karlfriederich
Geschrieben

Strümpfe und Strumpfhosen sind schon sehr geil anzufühlen, ich würde welche tragen und mag es auch an anderen