Jump to content
Bergbaer

Angekettet beim Sex - Wer findet das auch erotisch?

Empfohlener Beitrag

Bergbaer

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben,

meinen Sexpartner vorher in Ketten zu legen ist extrem mein Ding. Das Klirren und Rasseln der Ketten, die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, der Kontrast von zartem Fleisch und hartem Eisen, all das macht mich tierisch an.

 

Geht es noch anderen so? Aktiv? Passiv?

Würde gern eure Gedanken dazu lesen.

Karsten29
Geschrieben
Geile Vorstellung
Geschrieben
Da kann ich dir nur Recht geben..ich bin der passive Typ und die Wehrlosigkeit, in Haut schneidende Fesseln und Ketten, der Schmerz und man kann nur hilflos zusehen, wie sich der/die andere am eigenen Körper bedient. Genau mein Ding..
Geschrieben

würde ich gerne mal erleben in Ketten

Geschrieben
werlos sein kann sehr geil sein!
kurzerpimmel
Geschrieben

Bisher habe ich davon auch nur geträumt. Die Umsetzung erfordert schon einiges an Vertrauen. Ich würde es kaum im PK machen. Dafür suche ich mir eine Sexfreundschaft, die das nötige Vertrauen aufgebaut hat.

kickandrush57
Geschrieben

Eine Form von BDSM, siehe wikipedia, wird ganz vernünftig erklärt.

Kaigru
Geschrieben

Das kann bei vertrauen dem Sexpartner gegenüber, durchaus eine geile Sache sein. Ich finde der Orgasmus ist dann auch viel intensiver 

 


×