Jump to content
newton233

Wie bekomme ich einen großen Hintern?

Empfohlener Beitrag

newton233
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute

Ich hätte gern nen großen runden  Arsch.

Kann mir jemand Übungen empfehlen?

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
warum willst du einen großen runden arsch haben? ein mittlerer und fester arsch ist doch sehr schön,auch ein kleiner wenn er das richtige alter hat ist gut.
Karsten29
Geschrieben
Eben. Ein kleiner süßer Knackarsch ist doch was feines
vivixoxo
Geschrieben
Google einfach mal gute Booty Übungen, dann kommt sehr viel. LG Vivi
schotka
Geschrieben

schön, wenn man(n) keine anderen Probleme hat :clapping:

pitti52
Geschrieben
Die Natur kann mann nur mit einer OP überlisten. Glaube nicht das deine Eltern die bezahlen. Die bessere Alternative ist nichts zu tun. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist, dann bist auch mit dein Arsch zufrieden. Ansonsten gilt was vivixoxo schreibt. LG
Geschrieben

Denke immer daran, dass ein Penis in einem kleineren Arsch immer größer aussieht, als in einem großen ;)

Geschrieben

Jeder bekommt den Arsch, den er verdient. ;)

Ushuaia369
Geschrieben

Verstehe ich nicht, wie sich ein Mann einen großen Arsch wünschen kann.

Jeder ist froh, wenn sein Knackarsch bewundert wird. Wenn ich mir den hier von BigRic anchaue .... hhmmm lecker!

Schau Dir doch mal im Kaufhaus die Schlübber an, die man auch mit Zirkuszelten verwechseln kann, nicht wirklich ästhetisch, oder? Und .... wenn ich mir Dein Bild so anschaue, kannst Du doch zufrieden sein.


×