Jump to content

Ich stehe auf ältere Männer

Empfohlener Beitrag

Lolly51
Geschrieben
Was bitte soll denn an deinem Wunsch pervers sein. So ungewöhnlich ist der garnicht, ich wünsche dir, das dein Traum in Erfüllung geht.
karimex1961
Geschrieben
Versteh gar nicht warum du dir Gedanken darüber machst. Wenn es dir gefällt ist das in Ordnung.
Geschrieben
im sexleben kann eigtl. fast nix pervers sein wenn beide ihren spaß dran haben.
Geschrieben
mach dir keine gedanken ,es ist nicht pervers,verliere keine zeit und mach es,du bist noch jung ,ob du später noch die möglichkeit hast ist fraglich,dann bereust du es nicht gemacht zu haben,also los.
Geschrieben
Is doch okay, leb dein Leben!!
Nachtfalke69
Geschrieben
Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?
Geschrieben
......Aber lieber safe...
Krefelder73
Geschrieben
Jeder hat wünsche . Realistisch ist alles möglich . Lebe dein traum
Schwuler-49
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn du auf ältere stehst 55+musst nur dich absicher in dem du dich schützen tust wenn du mit einem sexuellen Kontakt hast mit Kondom nur da du noch sehr Jung bist und solltest dir nicht dein Leben versauen damit .
Dimi1975ma
Geschrieben
Schwuler-49 was ist bitte an 41 sehr jung?
Geschrieben
Also bei mir geht alles bis 40+
kamftiger
Geschrieben
jedem seinen SEX ! --- aber denkt an die Ges. 16= besser 18 bis ... ************ solange man es will ...
Ushuaia369
Geschrieben

Was ist eigentlich jung und was ist alt? Wer ist denn der Richter, der bestimmt, ob man mit 60 - so wie ich - alt ist?

Das Alter spielt in den zwischenmenschlichen Beziehungen für mich überhaupt keine Rolle. Wenn Du Dich verliebst, fragst Du doch nicht vorher nach dem Alter, um es zuzulassen oder abzublocken, oder?

Und.... mal ehrlich gesagt, die schräge HIV-Diskussion über die heute "Alten", die in der Hochzeit von HIV jung waren, könnt ihr knicken. Schaut Euch mal einschlägige Statistiken (wohlbemerkt auf wissenschaftlichen Untersuchungen beruhend) an, dann werdet Ihr leicht feststellen, das - leider - alle Altersgruppen fast gleichmäßig dabei sind.

Also Steven_16, genieß die Erfahrung, das Einfühlungsvermögen und die Reife der "alten" Männer!

pitti52
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 22:57, schrieb Nachtfalke69:

Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?

Nachtfalke69. Wie weltfremd bist du eigentlich. Glaubst du das dich deine 47 vor AIDS schützen? AIDS ist immer noch ein Thema. Egal wie alt. Basta

Geschrieben

Hallo steve, 

ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Aber warum pervers? Mein Ex-Freund war schon 79 und der sex herrlich. Also genieß es einfach ;-)

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

geht mir genauso

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 18:40, schrieb fkkwolf:

Ist nicht pervers, das Andere naja auch HIV etc. will sich vermehren

Was ist das für eine Antwort? Passt nicht ganz zur Frage, oder?

bz_lustknabe
Geschrieben

Ist überhaupt nicht pervers. Und wir Alten haben auch was davon...😊

summerjam
Geschrieben

Mir ging es genau so :) ich habe mir die Fantasie auch vor ein paar Jahren erfüllt und muss sagen es hat sich gelohnt und ich mache es immer noch gerne ;)

Ronni50
Geschrieben

hatte in deinem alter auch erstmal ältere,ab und zu lernste da was,kann dir mit jungen auch passieren

Geschrieben

Ich hätte auch gerne was mit einem älteren war mein bester sex mit einem der War 50 und ich war 18....

portobisau
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

. Eld dich mal bei mir, ich hab solche Wünsche mit boys in deinem alter

Fluh
Geschrieben
Am 15.5.2017 at 03:35, schrieb pitti52:

Nachtfalke69. Wie weltfremd bist du eigentlich. Glaubst du das dich deine 47 vor AIDS schützen? AIDS ist immer noch ein Thema. Egal wie alt. Basta

Eben genau. Erst nachdenken und dann Spaß haben. Besser sicher und dafür öfter , als einmal Spaß und dann Schluß. Ich habe schon seit Jahren Spaß mit Männern und nehme immer einen Kondom. Meine Partner auch.

Grünertee
Geschrieben

Ich steh ebenfalls auf 60+ und durfte auch schon 2 Männer über 80 genießen .... einfach nur schön und geil 


×