Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe von meiner Seite aus im Altersunterschied absolut kein Problem und das mein persönliches theoretisches "Beuteschema" schon bei ~ 20 wieder endet führe ich darauf zurück einerseits darauf zurück das ich mich immer nur in Heteros verliebte mit denen kein engeres Verhältnis möglich war und ich andererseits auch sehr konkrete Vorstellungen über die Optik des Gegenübers habe und hier keine Kompromisse einging. Pure Sexdates wollte ich nie und wenn man keine Partner hat mit denen man gemeinsam altert bleibt die Vorliebe auf dem "Einstiegsalterniveau" stehen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nur ausschließlich junge Leute weil ich mit älteren nichtmal vernünftige Gesprächsanknüpfungspunkte finde. 

Geschrieben

Was ist eigentlich jung und was ist alt? Wer ist denn der Richter, der bestimmt, ob man mit 60 - so wie ich - alt ist?

Das Alter spielt in den zwischenmenschlichen Beziehungen für mich überhaupt keine Rolle. Wenn Du Dich verliebst, fragst Du doch nicht vorher nach dem Alter, um es zuzulassen oder abzublocken, oder?

Und.... mal ehrlich gesagt, die schräge HIV-Diskussion über die heute "Alten", die in der Hochzeit von HIV jung waren, könnt ihr knicken. Schaut Euch mal einschlägige Statistiken (wohlbemerkt auf wissenschaftlichen Untersuchungen beruhend) an, dann werdet Ihr leicht feststellen, das - leider - alle Altersgruppen fast gleichmäßig dabei sind.

Also Steven_16, genieß die Erfahrung, das Einfühlungsvermögen und die Reife der "alten" Männer!

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 22:57, schrieb Nachtfalke69:

Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?

Nachtfalke69. Wie weltfremd bist du eigentlich. Glaubst du das dich deine 47 vor AIDS schützen? AIDS ist immer noch ein Thema. Egal wie alt. Basta

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

geht mir genauso

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 18:40, schrieb fkkwolf:

Ist nicht pervers, das Andere naja auch HIV etc. will sich vermehren

Was ist das für eine Antwort? Passt nicht ganz zur Frage, oder?

Geschrieben

Ist überhaupt nicht pervers. Und wir Alten haben auch was davon...😊

Geschrieben

Mir ging es genau so :) ich habe mir die Fantasie auch vor ein paar Jahren erfüllt und muss sagen es hat sich gelohnt und ich mache es immer noch gerne ;)

Geschrieben

hatte in deinem alter auch erstmal ältere,ab und zu lernste da was,kann dir mit jungen auch passieren

Geschrieben

Ich hätte auch gerne was mit einem älteren war mein bester sex mit einem der War 50 und ich war 18....

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

. Eld dich mal bei mir, ich hab solche Wünsche mit boys in deinem alter

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 03:35, schrieb pitti52:

Nachtfalke69. Wie weltfremd bist du eigentlich. Glaubst du das dich deine 47 vor AIDS schützen? AIDS ist immer noch ein Thema. Egal wie alt. Basta

Eben genau. Erst nachdenken und dann Spaß haben. Besser sicher und dafür öfter , als einmal Spaß und dann Schluß. Ich habe schon seit Jahren Spaß mit Männern und nehme immer einen Kondom. Meine Partner auch.

Geschrieben

Ich steh ebenfalls auf 60+ und durfte auch schon 2 Männer über 80 genießen .... einfach nur schön und geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auch auf ü60 mit Anzug und Bauch, mein ältester Mann den ich verwöhnt habe war 83^^

Geschrieben

Ich bin fast 32 und suche jüngeren , leider hat man es mit ü30 schwer jemanden u30 kennen zu lernen meine Potenz ist noch sehr gut 4 bis 6 X spritzen innerhalb 24 Std kein Problem wenn es der richtige ist.  Viele in mein Alter kriegen leider nur 1 bis 2x hin deswegen suche ich jünger 

Geschrieben

Stets auf der Suche nach einem Mann über 55Jahren. Hauptsache nett, humorvoll, sympathisch, aktiv. Könnt euch gern auf meinem Profil umsehen.

 

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 03:35, schrieb pitti52:

Nachtfalke69. Wie weltfremd bist du eigentlich. Glaubst du das dich deine 47 vor AIDS schützen? AIDS ist immer noch ein Thema. Egal wie alt. Basta

Leute, alle reden von AIDS, wenn sich jemand infiziert hat, dann ist er oder sie HIV positiv, erst, wenn die Krankheit ausbricht und fortschreitet, spricht man von AIDS und dann gibt es keine Überlebenschance mehr...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich entdeckte ja meine Bisexualität schon mit 14J Später kam ich unseren Nachbarn näher, der ein sehr verständnisvoller und zärtlicher Mann war. Ich weiß heute nicht mehr, wie es dazu kam. Er war Mitte 60 verh. und ich ein 17jähriger  wilder Bursche. Ich muss sagen, diese Beziehung war erfüllend und sehr erotisch geprägt. Er hat mich auch zu nichts gezwungen oder irgendwie beeinflusst. Ich wollte es und fühlte mich zu ihm hingezogen. Also,dass war für mich eine wirklich prägende und sehr intensive Erfahrung. 

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

       Ich finde es nicht pervers , du solltest dein leben leben so wie es dir gefällt und du spass hast

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

wenn du drauf steht warum nicht , vieleicht bist du nur geil im moment!

Geschrieben

Wähle mit Bedacht nette Kerle aus um deine Neugierde zu stillen und wenn's gefällt: nochmal ;)

Geschrieben

Ich stehe da eher auf jüngere, also bis 25. Jeder so wie er möchte, solange es für beide ok ist. 

Geschrieben

Ich bin 48 und lasse mir sehr gerne von Älteren Männern in den Mund spritzen

 

Geschrieben

Ist doch schön wenn Ihr so geile Wünsche habt. Könnt Ihr doch alles haben.

×
×
  • Neu erstellen...