Jump to content

Ich stehe auf ältere Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin jetzt 48 und stehe auch auf 60+

wenn beide Parteien sauber, diskret und gesund sind, steht dem geilen Sex nix entgegen

Geschrieben

Ich mag gerne Männer älter und gerne mollig bis dick. Aber bitte ohne Haare. Oder nur wenige. 

Geschrieben

Was ist alter ... es kommt auf die Sympathie an 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nsfando:

Ohne Haare; ........ auf dem Kopf oder am Schwanz? :D

LG aus DO

Auf dem Kopf können die Männer gerne Haare haben. Nur am Körper lieber weniger. 

Geschrieben

Ja, gefällt mir auch besser. Vorallem, wenn man wie ich kein Schlüppi an hat  und dann die Haare im Reißverschluß klemmen :D

Swimbear38
Geschrieben

Schon seit meinen 20ern war ich mehr an älteren interessiert, daran ist nichts verwerfliches. Außerdem mag ich genug Zeit für erotische Spielchen, es geht doch um Lust und Befriedigung, da muss jeder selbst entscheiden wie man das erreicht. Wenn die Chemie stimmt hat man sich auch sonst was zu sagen, nur dem optischen Ideal hinterherjagen kann lange dauern.

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Alter an 

Geschrieben

Was ist an einem solchen Wünsch pervers? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Die Ausdauer ist größer 

megamen333
Geschrieben

Das Alter spielt doch dabei keine Rolle, Hauptsache ihr habt Spaß

Geschrieben

Entscheidungen muss man selber treffen 

Ushuaia369
Geschrieben

Bin 61 und stehe dazu, mein biologisches Alter liegt bei 46 (medizinisch ermittelt), fühle mich fit und bekomme auch Anfragen von Jüngeren. Leider nehmen es die meisten nicht so ernst mit dem Thema Zuverlässigkeit, schade.

Ansonsten ist nichts pervers daran, wenn jüngere Männer auf ältere stehen. Sympathie entscheidet.

Mücke1
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

Da sind wir schon zu 2. ich liebe auch ältere Männer.

Geschrieben

Seit ich älter bin habe ich 100 Prozent mehr Chancen 

Ronni50
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb honigbaerchen1:

Seit ich älter bin habe ich 100 Prozent mehr Chancen 

siehste,so ghts mir auch

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Steven

Mit älteren Männer ist es der Hammer , die können es lange. Meine Erfahrung immer wieder gerne 

Werlos67
Geschrieben

Dem Ausgangsgedanken eine Antwort geben : " NEIN es ist nicht pervers,wenn man sich versteht ,ist doch alles gut "

Geschrieben

Hallo zusammen,

Steven

so wie du auf ältere stehst, stehe ich z.b. auf wesenlich jüngere..beide können sehr guten sex miteinanhder haben.

Dream1986cgn
Geschrieben

Ich hoffe, es gibt noch genug junge, die auf Ältere stehen, wenn ich denn dann mal alt bin 😂

Boyseeker43
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 08:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

Steven

Viele ältere Männer, würden für einen jüngeren Partner, " töten" ;)

Geschrieben
Am 30.04.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

Steven

Natürlich nicht, mags eben umgekehrt auch Jünger.

geilesklavensau
Geschrieben

Hallo zusammen,

Steven

ich finde es ist nichts pervers dran auf ältere ab55 + zu stehen ich stehe auch auf ältere 

Geschrieben

Rainer hier, ich finde es normal und klasse, dass Du es gern mit älteren TREIBST. Ich kann Dich gern besamen.. So voll in Dein Gesicht und dabei geil stoehnen..