Jump to content
Lörner

Abkürzung durch den Park

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einem umtrunk mit Freuden (ausgiebig) beschloss ich nach hause zu gehen. Da ich etwas schwankte und das bergauf, nahm ich eine Abkürzung durch den Park. War sehr ruhig  aber schlecht beleuchtet, so knapp die Hälfte des weges,machte ich mir ne Zigarette an...in dem Moment (den hatte ich nicht bemerkt) fragte mich ein Mann ob ich ihm eine Zigarette geben könnte...na klar sagte ich...aus dem Augenwinkel raus, sah ich das er seinen pimmel der aus der hose hatte (das war ein dicker) irgendwie machte mich das so an...sagte...oh...dein Schwanz sucht bestimmt Gesellschaft?und lachte...ja sagte er, und lachte auch...Komm wir ssetzen uns auf die Bank und rauchen die Zigarette...sagte er. Platz genommen, fing er an zu wichsen und sein 'Ding' wurde richtig groß und dick...ob ich nicht auch lust hätte sein 'ding 'anzufassen?...nach kurzem zögern...wichste ich seinen Schwanz...zog mir dabei meine hose runter...und meiner schon steif vom wichsen an seinem...wurde sofort von ihm in den Mund genommen (der konnte echt gut blasen) ich kam auch mal in dem Genuß seinen big dick zu lutschen...super geile 20min...Anal vVerkehr hatten wir nich (leider) zu gerne hätte ich mich von ihm flicken lassen...aber nicht im Park...Auf einer Verabredung am volgenden tag (bei mir)erschien er nicht...war richtig vorbereitet (analdusche) war schon ein wenig traurig...aber ich hatte ja meinen heissgeliebten (25×5) dildo...      Seid jenen abend (wenn ich eine Abkürzung brauchte) schlenderte ich durch den Park... ( Steppkespark/Hindenburg str)

Vielleicht trifft man sich...

Lg. Lörner

 

kickandrush57
Geschrieben

Wo ist der Park?


×