Jump to content
geilerVerwoehner

liebe zu herren ab 50!!!

Recommended Posts

Geschrieben

woher kommt das wenn man sich zu ältere sehr stark am oberkörper behhaarte herren hingezogen fühlt ,bzw.auf sie steht????
was können die ursachen dafür sein?????
kann mir jemand die frage beantworten???? ich hab nämlich diese veranlagung,
weiss aber nicht woher das kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Da solltest nen Psychologen fragen :-)


Geschrieben

Ich finde, wenn Du diese Veranlagung / Fetische hat, dann sollte man ihnen auch nachgehen.
Andere stehen auf Sex mit jungen Maennern, ne dritte Seite steht vielleicht wieder auf Sex mit mehreren Menschen.
Nimm Dich hin, wie Du bist und geh Deinen Wuenschen / Anregungen nach und probier Dich doch einfach aus ;-)

Dann wirst Du ja sehen. ob es nur ein Wunsch auf ein bisschen Probieren ist, in dieser Sache, oder ob Du wirklich auch auf Dauer darauf stehst und sich Deine Neigung nicht veraendert ;-)

Woher es kommt ?
Aus der Natur des Menschen :-P


Geschrieben

Männer sind von Natru aus meist eher behaart ausser der "Rasnemäher" hat sie erwischt.
Mir geht es da auch so wie dir und als Fetisch würde isch das nicht sehen. Beahhrte Männer finde ich auch männlich sexy.. Ältere erfahrene ebnso. Das kann mich schön ankuscheln


Geschrieben

@ Schmusebär:
Rasieren tun sich nur Mädelz - echte Kerle sind behaart :-)
Ich werte das Rasieren als Fetisch ... weil Mann mit sich selbst unzufrieden ist.

@ geilerVerwoehner:
Haste Deine Bilder auch so, daß der geneigte User seinen Monitor nicht auf die Seite stellen muß?
Und mach Dir keine wirklich unnötigen Gedanken - Du bist völlig normal.


samantha_parker
Geschrieben

ich bin ein mädchen


Geschrieben

Ist doch prima, wenn jeder auf was anderes steht: Erhöht die Chancen, dass für jeden etwas dabei ist.



×