Jump to content
Smoker9292

Erstes mal anal - tut das weh ?

Empfohlener Beitrag

Smoker9292
Geschrieben

Leute tut es sehr weh wenn man es zum ersten mal mit einem Mann macht?? ;-D

Lukaboy
Geschrieben
Wenn er vorsichtig ist und wenn ihr euch zeit lässt tut es nicht weh.
Smoker9292
Geschrieben

Okay Danke :D

mike200016
Geschrieben
und sollte nicht zu gross dick seine..😁. lg mike😉
Smoker9292
Geschrieben

Ja das denm ich mir es muss sowieso erstmal dazu kommen und dann schaut man mal weiter :coffee_happy:

glanzberl
Geschrieben
Kann es ja wenn man es aber richtig macht nein
Karsten29
Geschrieben
Am besten nicht gleich von einem 20 cm Lümmel.
kamftiger
Geschrieben
wenn der lieb und zährtlich ist und aufhört ,wenn du nicht mehr willst.
Geschrieben
Es tut so lange weh, bis du es vor Geilheit nicht mehr merkst.
DerGrosse32
Geschrieben
Mmm gute frage ich würde auch sehr gerne mal anal ausprobieren aber ich habe angst das es weh tun könnte u.schmerzen gibt. Da ich noch nie einen penis in mir hatte.
Marley21
Geschrieben
Langsam vorgehen, dehnen mit Gleitmittel und dann ganz entspannt liegen und...geniessen...
bz_lustknabe
Geschrieben

Bei meinem ersten Mal tat es nicht weh. Er war auch nicht übertrieben groß gebaut. 

Bin aber mal mit einem fetten Dildo gefickt worden. Das war schmerzhaft. Nicht unbedingt die Stärke, die Länge fand ich sehr unangenehm und Schmerzen verursachend.

Geschrieben
kommt in erste line auf erfahrung und die größe... einfach mehr zeit lassen, keine Hektik, dann ist es einfach nur genießen, auch beim ersten mal 😉
Rainbowpainter
Geschrieben
Es tut nicht weh, wenn man alles richtig macht. Einfach entspannen und viel Zeit lassen.
Geschrieben
Ja schmerzt
leach1m
Geschrieben
Wichtig:. Gleitmittel. Und mit Gefühl. Es ist lange her, da hatte ich einen leckeren Schwarzen mit langer Latte, leider zu lang für meinen Enddarm, und plötzlich wurde die Sache "dirty". (ich hätte ihn blasen sollen, aber er wollte unbedingt bumsen). Also, bei großer Länge nicht ganz rein, vielleicht Hand dazwischen halten???
Bipoboy
Geschrieben
Also ich emfand es nicht als schmerz, ein innerlicher druck eher aber das war wohl da mein erster schwanz auch schon mit 22x5 recht dick war. Aber habe mich des öfteren mit einem dildo vorbereitet und einen plug zum dehnen zum ersten treffen drin gehabt daher ging der erste sehr gut und geil rein. Kanns nur emfehlen. Es ist einfach nur der hammer.
pitti52
Geschrieben
Ein wenig.
shila52
Geschrieben
Am 9.5.2017 at 00:29, schrieb Karsten29:

Am besten nicht gleich von einem 20 cm Lümmel.

was hat das mit der länge zu tun???? die dicke ist ausschlaggebend.

Geschrieben

Beim ersten mal hat es etwas gezwickt,aber dann war es genial.

Geschrieben

Ja das kann ich noch nicht sagen möchte es gerne mal sehen um da was zu sagen  können 

Geschrieben

Wäre schön, wenn bald jemand zu mir rein kommen würde ....:-)

Geschrieben

Bei viel Gefühl und Schmiere tut es nicht weh und ist nur Geil

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb trollimover:

Bei viel Gefühl und Schmiere tut es nicht weh und ist nur Geil

 

Ja ich möchte es 


×