Jump to content

Erstes mal anal - tut das weh ?


Smoker9292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hatte auch Probleme beim 1.mal weil es eine Sponty-Fick war Jetzt dehne ich mich und creme mich ein ist einfach besser und überhaupt wenn du regelmässig gefickt wirst passt sich der Anus an..LG.Lulu

Geschrieben

Bei mir hat das erste mal nicht weh getan wir haben Melkfett benutzt 

Geschrieben

ab und an dehne ich mit einem plug oder anderen glatten Gegenstand, habe mir ein Spray besorgt (Amazon) das den Anus etwas beruhigt/betäubt, dazu dann noch Ringelblumencreme aus dem Drogeriemarkt und es flutscht recht gut, Partner muss allerdings langsam reindrücken, dann ist es ein geiles Gefühl

Geschrieben

Ein ausgedehntes Vorspiel,Zeit lassen und entspannt sein hilft dabei es lustvoll zu empfinden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind hier tolle Tipps: Zeit nehmen, langes, entspannendes Vorspiel und Vorbereitung, gut geschmiert... das macht es leichter fürs erste mal. Ich bin sehr neugierig darauf wie sich ein Schwanz in mir anfühlt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curiositus:

Das sind hier tolle Tipps: Zeit nehmen, langes, entspannendes Vorspiel und Vorbereitung, gut geschmiert... das macht es leichter fürs erste mal. Ich bin sehr neugierig darauf wie sich ein Schwanz in mir anfühlt.

Ja würde ich auch mal so sehen. Würde es auch gerne erleben

Geschrieben

beim ersten Mal sollte der aktive mit sehr viel Einfühlungsvermögen herangehen, gefühlvoll den Muskel dehnen und langsam und zärtlich mit der Penetration beginnen, Gleitmittel nicht vergessen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb che54:

beim ersten Mal sollte der aktive mit sehr viel Einfühlungsvermögen herangehen, gefühlvoll den Muskel dehnen und langsam und zärtlich mit der Penetration beginnen, Gleitmittel nicht vergessen...

Ja so ist es doch gut würde ich mal sagen 

Geschrieben

Gleitmittel auf alle Fälle, bewährt hat sich bei mir Ringelblumen creme, ist eine Mischung mit Melkfett und Ringelblumensalbe (DM Markt), das gleitet super. vorher Spray ich mit die Rosette mit einem Beruhigungsmittel ein (Amazon ), also das betäubt ein wenig. Wenn man noch ein bisschen Poppers schnüffelt ist man eh so scharf, dass man den Druck oder leichten Schmerz falls etwas rissig wird nicht mehr spürt. Das eindringen und die Dehnung ist geil. Wenn ER erstmals  durch den 2. Analmuskel durch ist flutscht es gut und der Druck baut sich auf, es ist saugeil die Lust des Partners zu spüren wenn beide dann stöhnen und der partner abspritzt  stellt sich zur Geilheit auch Zufriedenheit und glück ein. Zumindest hab ich es so empfunden.

Geschrieben

gleitmittel benutzen dann flutscht der schon sanft rein der rest liegt an dem der den reinsteckt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2017 at 16:18, schrieb Smoker9292:

Leute tut es sehr weh wenn man es zum ersten mal mit einem Mann macht?? ;-D

Wann der Mann seine Zeit nehmt tut es nicht weh.

Ich hatte das glück und vermisse ihn.

Geschrieben

Mein bisher einziger "Stecher! ist mit sehr viel Gefühl und Gleitgel in mich eingedrungen. Es war trotzdem anfangs ein weniig schmerzhaft, für mich aber  extrem geil. Leider ist es bei diesem einen Mal geblieben. Hätte es echt gerne regelmäßig und immer intensiver genossen, vielleicht dann irgendwann mal auch ohne Gummi .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jananu:

Mein bisher einziger "Stecher! ist mit sehr viel Gefühl und Gleitgel in mich eingedrungen. Es war trotzdem anfangs ein weniig schmerzhaft, für mich aber  extrem geil. Leider ist es bei diesem einen Mal geblieben. Hätte es echt gerne regelmäßig und immer intensiver genossen, vielleicht dann irgendwann mal auch ohne Gummi .

Möchte ich auch mal erleben. Oder auch mal probieren einen Mann zu beglücken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es auch zum ersten Mal  getan und ich muss

Sagen es hat überhaupt nicht Weh getan mein Sex Partner

war auch sehr Lieb und hat sehr viel Kleingel benutzt

bearbeitet von Jogi57
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit ein Plug vordehnen dann geht es hatte mein ersten black Boy mit Hammer Teil im Gay Kino und dank des Plugs denn ich vorher drin hatte tat es nicht weh sondern war Hammer geil..... leider zu selten 

Geschrieben

Hallo an alle. Ich möchte mich auch mal Anal nehmen lassen aber habe auch angst vor dem Schmerz. Nun meine Frage wie dick sollte er höchstens sein ?????????

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

Das erste Mal hat es mir sehr weh getan da der Hengst mich mit Gewalt genommen hat!

In einer Gaysauna habe meine Popovotze mit etwas Gleitgel eingecremt aber der Hengst mit 20 x 5 cm hat mir seinen Schwanz mit einem Ruck bis zum Anschlag reingesteckt un mich dann gnadenlos durchgefickt.

Ich habe gebeten er soll aufhören doch das machte ihn noch gayler und zwei siener Kumpel haben mich gehalten ich hatte keine Möglichkeit und musste es über mich ergehen lassen.

Es hat mich aber so gayl gemacht dass ich paar tage später wieder in die Gaysuna gegangen bin mit gut eingeschmierter Popovotze und mich gleich mal von dem gleichen hengst und 3 seiner kumpels richtig einreiten lassen habe alle haben mich hart gefickt einer nach dem anderen und seither brauch ich es so oft wie möglich und bin Schwanz- und Spermasüchtig.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es ein ältereer und damit erfahrener Mann und es tat nicht weh. Hat zwar dolle gedrückt aber das war ja das geile daran :-)
Ich kann mich erinnern, dass er zuerst lange geleckt hat. Bin froh, dass es nicht dolle weh tat, denn somit denke ich gerne dran zurück

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hemdi:

Bei mir war es ein ältereer und damit erfahrener Mann und es tat nicht weh. Hat zwar dolle gedrückt aber das war ja das geile daran :-)
Ich kann mich erinnern, dass er zuerst lange geleckt hat. Bin froh, dass es nicht dolle weh tat, denn somit denke ich gerne dran zurück

Ja bei mir war es auch ein älterer Mann hatte nur einen schönen kleinen aber für das erste mal hat das auch gereicht. War super schön  

Geschrieben

man sollte auf die Idee kommen vorher mit kleinen dildos zu üben...langsam größer werden lassen die Spielzeuge und dann klappts auch mitm schwanz....viel spaß beim trainieren...

Geschrieben

Es kommt auf die penusgrösse an und wie sanft dein Partner ist 

Geschrieben

Zuerst einmal musst du es richtig Wolle ohne Angst. Meine hat immer Angst ich würde ihr weh tun. Daher geht's bei ihr sehr schlecht.  Ich wollte es schon immer. Daher war ich auch bei meinem ersten mal vor 40 Jahren. Total locker und habe es von Anfang bis Schluß genossen. Als ich später dann wieder  damit anfing, nahm ich zuerst kleine dildo, dann immer größere. Ein guter Tipp. Schau dass der dildo nicht zu hart ist. Unser größter ist gute 22*5.Aber er ist flexibel und nicht zu hart. Den habe ich auch öfters über Nacht in mir. Ihn kann ich besser genießen und mich damit ficken wie mit einem harten Knüppel. Sei entspannt, gut flutschi und du wirst deinen Spaß haben. 

×
×
  • Neu erstellen...