Jump to content

Erstes mal anal - tut das weh ?


Smoker9292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal hat es bei mir auch ziemlich weh getan, er hatte einen dicken Penis den er mir sehr schnell reingedrückt hat... wir hatten es doggy gemacht. Besser ist es wenn du ihn reitest, dann kannst du selbst steuern wie schnell und tief er in dich eindringt. Das Übrige.. Gleitmittel usw. ist bereits gesagt worden.

Geschrieben

Wichtig sind Gleitgel . Msn muss es wollen und entspannt sein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei mir hat es weh getan das erste Mal.

Ich hab mich dann beim zweiten mal richtig einreiten lassen ein erfahrener hengst hat mich zusammen mit 6 anderen rangenommen und im Gangbang bare gefickt ich wurde wie eine Hure vorgeführt.

Seither möcht ich das immer wieder und hab nur noch Spass daran gefickt zu werden.

 

Geschrieben

Ich kenne beide Seiten und mal tut es weh, mal nicht. Hängt vor allem davon ab, wie gut vorbereitet wird. Dafür lasse ich mir immer viel Zeit, auch weil es geil ist. Dann erstmal schön vorsichtig und muss ja auch nicht gleich ganz rein 😉

Hatte schon den einen oder anderen, für den es das erste mal war. Da geht man natürlich besonders vorsichtig ran. Soll ja nicht das letzte Mal gewesen sein. Es soll für beide ein Genuss sein und das erste mal muss nicht weh tun, wenn man sich Zeit lässt und zärtlich miteinander umgeht.

Geschrieben

Wenn "mann" vorher trainiert, geht es mit Sicherheit leichter.

Am Besten mit den Fingern, so ein kleiner Finger flutscht leicht rein, dann 2 und .......

Kannst es ja als Vorspiel machen, das sollte auch die Lust weiter steigern. Die Prostata ist ja auch in der Nähe.

Geschrieben

erst einen finger...dann zwei...dann kleiner dildo....gurke...schwanz....langsam anfangen eben und dann steigern....geilheit und wille hilft...;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das poloch gut gespült ist und er lange bis tief geil geleckt wird ,öffnet es sich alleine und wenn der natürliche Schleim fließt gleitet er vorsichtig schmerzfrei rein. Ist er etwas drin poloch zudrücken so öffnet sich der der 2schliesmuskelring und der weg so frei vorsichtig ganz einzudringen ohne schmerz. 

Geschrieben

Wenn es weh tut hast du den falschen Partner gewählt 

Geschrieben (bearbeitet)

Es war schon nicht ohne Schmerz, aber einer der mich nicht bewog es abzubrechen, so irre ihn dann in mir zu spüren. Missionar wie ich es passiv und aktiv liebe.

bearbeitet von aktpass75
Geschrieben

Mir hat es Spaß gemacht und nicht weh getan 

Geschrieben

Mmm gute frage ich würde auch sehr gerne mal anal ausprobieren aber ich habe angst das es weh tun könnte u.schmerzen gibt. Da ich noch nie einen penis in mir hatte.

Geschrieben

Beim ersten Mal war es nicht so lustvoll , genommen zu werden ,weil die ganze Vorbereitung , wie hier schon beschrieben , fehlte.

Jetzt bin ich schlauer , wenn ich mal auf  passiv Lust habe.

Geschrieben

Bei mir war das erste mal wunderschön . Bie mehr sex mit einer Frau 

  • 4 Wochen später...
bifastneufellbach
Geschrieben

Ich hoffe sehr das ich das Gefühl auch mal erleben darf 😫

Geschrieben

Bei guter "Vorbereitung" und viel Gefühl und für das 1. Mal nicht einen ganz so großen Penis sollte man eigentlich Lust auf Analverkehr für sich und seinem Partner endeckt haben.

Mir macht es jedenfalls Spaß und Lust darauf.:ass::cock:

bifastneufellbach
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tommi462:

Bei guter "Vorbereitung" und viel Gefühl und für das 1. Mal nicht einen ganz so großen Penis sollte man eigentlich Lust auf Analverkehr für sich und seinem Partner endeckt haben.

Mir macht es jedenfalls Spaß und Lust darauf.:ass::cock:

Also vor der größe hab ich eigentlich keine Angst da ist die Gier und Lust größer:cum: 

Geschrieben

dann einfach zugeben daß noch in dieser Hinsicht Jungfrau bist und dannauch sagen wie du es dir vorstellst! dann gemeinsam es erleben !

bifastneufellbach
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb feldberg:

dann einfach zugeben daß noch in dieser Hinsicht Jungfrau bist und dannauch sagen wie du es dir vorstellst! dann gemeinsam es erleben !

Ja bin ich und es gibt ja leider keinen der sich erbarmt und es änder....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Und? Hast du's schon hinter dich gebracht?

Falls ja: wie wars?

Falls nicht: so war's bei mir ⬇

 

Für meinen ersten Arschfick ging ich zu einer TS-Escortdame. Sie war mega behutsam. Sie benutzte erstmal einen Finger. Ganz langsam. Dann zwei. Noch langsamer. Sie ging bis auf 3 Finger und benutzte sehr sehr viel Gleitgel. Als sie ihren Schwanz in mich drückte spürte ich nichts, als pure Extase!

 

Schlussfolgerung:

- nimm ausreichend viel gleitmittel

- dehne schon mit den Fingern oder Toys ein wenig vor

- ganz langsam und behutsam reingleiten lassen und entspannen.

 

Wenn er dann erstmal drinnen ist, gibt's auch nix mehr zu befürchten...

Geschrieben

Ein geiles Vorspiel mit lecken und fingern bereitet mein Loch genügend vor.

Gerne mag ich auch längere Dehnungsspiele um mein Fickloch zu trainieren.

Dann stehen ausgedehnten Fickspielen nichts mehr im Weg. Am liebsten mag ich es dann geil von hinten ausdauernd durchgefickt zu werden.

Werde grad wieder rattig, während ich hier schreibe...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.....Du musst ihm oder ihr?.... die dich an der "Hintertür"...(sorryfür den Ausdruck!😁.)...Verwöhnt Vertrauen können.!...um dich zu entspannen!...Und nimm dir Zeit dafür!.und die Person sollte Fingerspitzengefühl haben....und nimm genügen Gleitmittel am besten auf Wasserbasis...Ach eins noch :😊versuche Folgendes ....Lege dich auf den Rücken und spreiz die Beine....dann zieh die Beine zum Bauch ...oder leg sie deinem "Gefechtspartner " auf die Schulter...

Und schau ihm oder ihr in die Augen! ....das hilft...wenn was net okay ist ...sieht er oder sie es sofort....Von vorteil ist es sowieso wenn dein Partner älter ist als du selbst.....Erfahrung ist in diesem Fall sehr wichtig....z:bmein erster "Analpartner " war 20 jahre älter als ich!

 

bearbeitet von William825
Geschrieben

Und ganz wichtig ....Eine gute Vorbereitung....und vieeeeel Zeit!...bisschen Loch Massieren und Fingern...dann noch bisschen Stimulieren mitm Dildo...dann bist schon bisschen entspannter😉

×
×
  • Neu erstellen...