Jump to content

hilfe, dildo steck fest... (kein spass)


tripleXXX76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und übers Überlegen, also Denken äussert sich das ach so erhabene Schalz dessen Kopf nicht aus den Amin.-arsch mehr rauszudenken ist.
Tripplexxx frag den doch mal genauer.


Geschrieben

ganz abgesehen davon, ob er glaubwürdig ist oder nicht, ob das problem jetzt oder zukünftig besteht:
hier ist immer ein arzt zu rate zu ziehen.
ich hatte mal eine bekanntschaft in der olympia-dorf-sauna in münchen gemacht, der oberarzt im BW-Krankenhaus war.
es hilft nix anderes als ne Fachkraft, so peinlich das auch sein mag.


Geschrieben

das problem hat sich heute mittag von alleine, wenn auch bissl blutig im klo erledigt :-)


Geschrieben

aber danke, das ihr euch gegenseitig in meinem thread zerfleischt, an die gurgel geht und an meiner aussage zweifelt und hohle sprüche bringt zum großteil ;-)

aber ich seh es locker, da es sich erledigt hat.

im übrigen würde ich sowohl der administration als auch den moderatoren oder dem ein oder anderem user nahe legen, der mehrheit zuliebe, ihre privaten abneigungen und verbalen kriegsspiele woanders auszuleben, als in des users thread, welcher dann voll vom thema kommt ..... so long - be strong
back to topic


Geschrieben

Und bauste nu ne Leine daran, um solchen Problemen vorzubeugen?


Geschrieben

Freut mich, daß du es geschafft hast. Vielleicht gibts bei dir ja eine Schwulenberatung oder sowas, die dir einen schwulen oder "schwulenfreundlichen" Arzt nennen können. DeinFall zeigt ja gerade, daß das ganz nützlich sein kann.
lg doydem


Geschrieben

mag sein.. aber ich glaub kaum, daß wenn sowas nochmal ist.. es akut wird, schmerzt.. ich mir erstmal nen termin in er beratungsstelle geben lasse 2 tage später ;-)


Geschrieben

In einem Fall wie deinem hätten die dich bestimmt eher rangenommen. Wenn du beim Zahnarzt wegen Schmerzen anrufst, werden die dir auch keinen Termin in vier Wochen geben


Geschrieben

Da hat doydem recht damit.
Bei Schmerzen gibt es keinen Termin, da wird gleich gehandelt.
Schon allein weil die Gefahr besteht, dass sich bei einer solch offenen und inneren Verletzung auch vieles entzuenden kann.
Und das willst Du garantiert nicht durchmachen, also geh lieber, beovr es schlimmer wird, wenn ;-)


Geschrieben

Hallo,

da ich davon ausgehe, daß das Thema nun erledigt ist, würde ich gerne schließen. Sollte triple damit nicht einverstanden sein, möge er mir bitte eine Nachricht schreiben.

LG Topi


  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...